Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HoN Livestreams & Coverage

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt gleich noch ein paar schöne Newerthleague Kick Off Tournament Games :)

Kommentar

Bei Honcast is erstma Pause, Breaky meinte, dass sie so in 2h vielleicht noch NL Turnier streamen...

[01:38] HCTbreaycpk: As far as NL coverage, we might be doing some later tonight... as for now its break time
      [01:38] HCTbreaycpk: but in about 2 hours from now it is possible we will have coverage

Kommentar

dann bin ich solang mal zocken :P
        Wer nach dem Game mitspielen will und 1650+ hat soll in den Channel readmore kommen

Kommentar

Pebbles Wars! :D

Kommentar

dest postete
            ich hab mal ne frage zu der wingbow/savage mace diskussion auf dem stream..

wenn man eh mit gbane spielt also illus hat ist savage mace nicht dann besser weil die +100 auch auf illus wirken?
            nene wirkt nicht, wär ja sonst übelst op. chronos bash wirkt auch nicht, genau wie basher generell.

Kommentar

ponzi postete
              dest postete

wenn man eh mit gbane spielt also illus hat ist savage mace nicht dann besser weil die +100 auch auf illus wirken?
              nene wirkt nicht, wär ja sonst übelst op. chronos bash wirkt auch nicht, genau wie basher generell.
              frostwolf wirkt aber auf den illus

Kommentar

ponzi postete
                dest postete

Wurde heute von nem Moderator gepostet
                Savage Mace:

-Stuns 0.1 - 0.01 = 0.09 seconds longer than DotA's MKB
                -Savage Mace's stun procs work fully on illusions in HoN, while they do not work at all in DotA.
                -Savage Mace gives +88 damage, MKB gives +80. I believe this was just a component fix for HoN, but nevertheless is still a buff for HoN's version.

Halberd vs. Javelin (Halberd/Javelin is a component for Savage Mace/MKB):

-Halberd has 15% to proc, Javelin has 20%

Kommentar

Großes Ergebniss Update fürs Newerthleague Tournament eingetragen :>

Kommentar

four and a half newbs und bleeding anus leider schon (so gut wie) raus :

Kommentar

Jo :/ KDe muss es dann halt machen

Kommentar

gibts heute wieder was zu gucken?

Kommentar

LiMo postete
                          gibts heute wieder was zu gucken?
                          jop Newerth League Kickoff Tournament ab 22 uhr

welche spiele genau weiß ich aber nicht :/

Kommentar

Hier mal ein verdammt gutes HoN Video, Quali leider nicht so nice musste aber trotzdem ordentlich lachen bei paar Szenen einfach genial gemacht... enjoy:

http://www.youtube.com/watch?v=bL3ZOEKikDE&feature=player_embedded

Kommentar

sehr schön, hoffentlich paar exotische picks, wie gauntlet :O

Kommentar

MvD postete
                                Hier mal ein verdammt gutes HoN Video, Quali leider nicht so nice musste aber trotzdem ordentlich lachen bei paar Szenen einfach genial gemacht... enjoy:

http://www.youtube.com/watch?v=AiL5litb4pQ
                                papa roach - to be loved..

falscher link bro :D

Kommentar

Lädt...
                                X