Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HoN Livestreams & Coverage

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ne Hinrichtung -.- Wie ich halt echt dachte, Load könnte das reissen...
    Hoffe sie können sich für Game 2 nochmal aufraffen.

Kommentar

epic rape is epic.
      ich hab noch nie ein 15min concede auf prof. niveau gesehen..krasses spiel

Kommentar

muss auf jeden fall am ping liegen, sonst würde einer wie freshfrifly nichtmal ansatzweise land sehen.

Kommentar

wow. Da bekommt das Wort "rape" doch mal ne völlig neue Bedeutung. LOAD sah aus wie absolute noobs. Wahnsinn.

Kommentar

ponzi postete
            muss auf jeden fall am ping liegen, sonst würde einer wie freshfrifly nichtmal ansatzweise land sehen.
            Was für ein Käse du laberst oO Warum sollte Fresh nur bei lagg vom Gegner so abgehen? Sein MM ist schon immer richtig stark, und wenn man gegen ihn ne Arach stellt (die sicher mit dem PIng zu kämpfen hat, trotzdem nicht der optimale Counter) dann ist man selber Schuld oO

Kommentar

hab das ende ned mitbekommen, is der stream nun länger down oder nur kurz?

Kommentar

nur kurz, bis die neu gehostet haben und der 6min delay eingestellt ist.

Kommentar

alles klar danke

Kommentar

andromenda ban im 2nd game ^.^
                    // 4 carrys bei fnatic..denkt ihr misclicked wie breaky es meint oder gewollt? :s

Kommentar

tedydeluxe postete
                      andromenda ban im 2nd game ^.^
                      // 4 carrys bei fnatic..denkt ihr misclicked wie breaky es meint oder gewollt? :s
                      denke nicht gewollt. Weil das budgi nen Carry spielt...sieht man sonst nie. 3 Carrys sieht man ja öfter aber 4...

Kommentar

Kann jemand erstes Game zusammenfassen? Einfach allgemein umgeklatscht worden oder jemand extrem reguliert? War noch selbst am zocken x(

Kommentar

naja.
                          load hat rumgeheult wegn eu server..kA wieviel das dann ausgemacht hat..auf alle fälle 15 min concede(stand 24:1 oder so) ..viel spaß mit dem vod ; )

Kommentar

Zum Thema Ping: Also auf US East Servern hab ich nen Ping von 150-200, West natürlich viel schlechter, ka wieviel genau. Weiß jetzt net genau wo in den USA die Leute von Load wohnen, aber nur am Ping wirds bestimmt net gelegen haben...

Kommentar

nein mit sicherheit nicht.
                              aber die haben ja 2x(?) den server gewechselt,wegen dem ping. ich denk load hat da einfach nur rumgeheult..

Kommentar

was gehtn auf einmal mit den ganzen hon avataren? TT

Kommentar

Lädt...
                                X