Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HoN Livestreams & Coverage

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist das i-wie schwieriger als dota oder warum spielen die so schlecht?

Kommentar

Heute gehts um 22 Uhr mit dem Honcast Finale los (:fi:MSI vs. :us:LOAD).
      Anschließends dann Newerthleague Games

Kommentar

Größeres Ergebnis Update ist raus. Erste große Überraschung inklusive, genaueres im Spoiler :D Bin aufjedenfall gespannt wie sich besagtes Team, welches für die Überraschung gesorgt hat, im weiteren Turnierverlauf schlägt.

Spoiler: 
        NvD schlägt MSI

Kommentar

Spoiler: 
          Chinamänner halt, kellern wahrscheinlich 15 Stunden am Tag :p. Haben ja auch xFin geschlagen, die ja immerhin kurz davor sk besiegt haben - wenn ich mich nich irre zumindest. Scheint also kein Zufall gewesen zu sein.

Laufen da gerade noch ein paar Spiele oder erst wieder heute Abend um 10 und ab 12?

Kommentar

Honcast streamt aufjedenfall erst ihr Turnier ab 22 Uhr und im Anschluss dann Newerthleague Games, allerdings keine Ahnung ob Live- oder Replaycasts.

edit:/ KDe vs. ZLC Ergebnis eingetragen
            edit:/ NvD vs. B4 Ergebnis eingetragen
            edit:/ Newegg Summer Wanfest Final Four Paarungen und Termine bekannt
            edit:/ Liste der bereits für die Playoffs qualifizierten Teams hinzugefügt

Kommentar

Replaycast: :eu:MSI vs. :cn:NvD

JETZT LIVE auf http://www.honcast.com/live/

Kommentar

Werds mir mal angucken :)
                HenryD als Co-Caster zu holen, war definitiv eine der besten Entscheidungen, die Honcast je getroffen hat!

//Edit: TOO BAD IT'S ME, BLACKSMITH. :D

Kommentar

:P
                  So hab MSI jetzt mal EU flag verpasst und DWi die kanadische so wie es sich gehört, außerdem 4R vs. HS Ergebniss eingetragen und werde jetzt das Game kucken :P

//Edit: Harden Carapace !!

Kommentar

:/ grubby vs focus oder hon need entscheidung jetzt! O_O

nice double kill, da muss ich wohl hon gucken

Kommentar

seite extrem langsam :[

Kommentar

Ist normal, hab glaub ich noch keinen Cast gesehen, bei dem nicht mindestens ein Mal der Stream bzw. die Seite abgekackt ist^^ Grad wo ichs schreib isses halt auch mal wieder passiert :D

//Edit: Läuft wieder.

Kommentar

stream down?

Kommentar

fänds auch mal ganz geil, wenns nen HoN matchticker geben würde.. da wäre nen poll ma cool, um zu sehen, wieviel interesse hier ist

Kommentar

Uffie postete
                              fänds auch mal ganz geil, wenns nen HoN matchticker geben würde.. da wäre nen poll ma cool, um zu sehen, wieviel interesse hier ist
                              +1

Kommentar

HeatoN postete
                                Uffie postete
                                +1
                                Mehr dazu hier:
                                http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=67398

Ohne Leute keine Competition :/ Also gogo bewerben falls ihr bereit seid sowas zu machen oder was dazu schreiben um zu zeigen das Interesse an sowas vorhanden ist.

Zum :eu:MSI vs. :cn:NvD Game:
                                NvD countert halt die 3x Combo so extrem gut indem sie überall pushen, keine Chance für MSI. Bin aufjedenfall auf den weiteren Turnierverlauf gespannt und freue mich auf die Spiele von NvD, bisher nur extrem gutes von den Jungs gesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X