Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HoN Livestreams & Coverage

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ich auch nicht verstanden. Keine Ahnung :/

Kommentar

KDe irgendwie in den letzten Matches alles andere als gut. 2x von MSI zernichtet worden und einmal gegen DWi kassiert. Gegen die kann man zwar immer gerne mal verlieren, aber ich find den Performanceunterschied innerhalb einiger Wochen schon extrem.

Kommentar

Dreamhack haben sie halt echt so extrem gutes HoN gespielt und seitdem wirklich nichts mehr gutes gesehen, macht mich bisschen traurig :/

Kommentar

aNimus Gaming and PlusThreeLongsword have dropped out.
          Deal With it and Finale have taken their place.
          Honcast startet btw. um 20 Uhr

Kommentar

MvD postete
            Dreamhack haben sie halt echt so extrem gutes HoN gespielt und seitdem wirklich nichts mehr gutes gesehen, macht mich bisschen traurig :/
            kommt glaub ich auch immer stark auf den server an..

h4nni hat auf der dreamhack mit chipper zerstört und gegen dwi mit 200ping ging halt nichts :/

Kommentar

http://www.honcast.com/live/ going live soon with xFin vs NvD first match of group play for the Newerth League Kickoff Tournament, and coverage will continue all weekend... tune in!
              edit:// erstes ergebniss online (xFin vs. NvD), wers nicht gespoilert haben will nicht ankucken :P

Kommentar

War das bo1 oder kommt da jetzt noch was? xFin würde mich schon sehr interessieren, nach dem sicken Spiel gegen SK.

Kommentar

Bo1, Spiel läuft momentan auf honcast

edit// Der Soulstealer von den asiaten spielt echt krass :P

Kommentar

was für ein teamfight grad von SS - wahnsinn :D

Kommentar

Hätte sich der Hellbringer nicht so verheizt hätte :us:xFin den Fight gewonnen, aber war auch extrem gut gemacht vom SS.

Kommentar

also eben erstes spiel gesehen und hon kann man um einiges besser angucken als dota

Kommentar

ich kann die seite nichtmal öffnen. ist sie überlastet? gehts bei euch?

Kommentar

jetzt gehts, wenn auch sehr langsam... stream jetzt aber offline. zeigen die noch was?

Kommentar

Es werden über die ganze Nacht verteilt Spiele gezeigt, genaue Termine sind aber nicht bekannt :/ Sobald der Stream online geht sag ich bescheid.

Kommentar

Coverage will continue on Friday at 3pm PST / Midnight CEST

Kommentar

Lädt...
                                X