Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ralfprktschz
    antwortet
    Zitat von Abstrakt Beitrag anzeigen
    Wird Hearthstone eigentlich noch großartig gespielt und gibt es überhaupt noch große Turniere, die nicht von Blizzard sind?

    Hab HS auch seit 2014 schon gespielt und gerne regelmäßig die Streams von Forsen oder Thijs geguckt, aber finde sie haben das Game mit der Zeit echt verkackt. Am Anfang war alles noch recht simpel und übersichtlich. Es gab jedes halbe Jahr mal ein neue Erweiterung oder ein Abenteuer und gut ist...Man hat richtig gemerkt, wie geldgeil Blizzard dann geworden ist bzw. dass sie irgendwann auf Quantität statt Qualität gesetzt haben und irgendwann alle 3 bis 4 Monate neue Kartenpackungen und Karten mit immer neuen Effekten raushauen und Preise für Kartenpackungen immer weiter erhöht haben...Man brauch nur mal eine etwas längere Pause machen und schon blickt man überhaupt nicht mehr durch und es fehlen gefühlt 100 Legendarys um mit der aktuellen Meta mithalten zu können..

    oder gehts nur mir so? :D
    Unterschreib ich so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Z3ro.AUT
    antwortet
    Zitat von Abstrakt Beitrag anzeigen
    Wird Hearthstone eigentlich noch großartig gespielt und gibt es überhaupt noch große Turniere, die nicht von Blizzard sind?

    Hab HS auch seit 2014 schon gespielt und gerne regelmäßig die Streams von Forsen oder Thijs geguckt, aber finde sie haben das Game mit der Zeit echt verkackt. Am Anfang war alles noch recht simpel und übersichtlich. Es gab jedes halbe Jahr mal ein neue Erweiterung oder ein Abenteuer und gut ist...Man hat richtig gemerkt, wie geldgeil Blizzard dann geworden ist bzw. dass sie irgendwann auf Quantität statt Qualität gesetzt haben und irgendwann alle 3 bis 4 Monate neue Kartenpackungen und Karten mit immer neuen Effekten raushauen und Preise für Kartenpackungen immer weiter erhöht haben...Man brauch nur mal eine etwas längere Pause machen und schon blickt man überhaupt nicht mehr durch und es fehlen gefühlt 100 Legendarys um mit der aktuellen Meta mithalten zu können..

    oder gehts nur mir so? :D
    also es kamen schon früher jeweils alle 4 monate neue Expansions/Adventures raus, aber ja es ist definitiv teuerer geworden (wohl der geringeren Spieleranzahl gegenüber früher geschuldet)

    Turnierszene bin ich echt überfragt seitdem das nicht mehr auf Twitch gestreamed wird habe ich das nicht weiter verfolgt

    viele große Streamer sind auf Battlegrounds geswitched mittlerweile

    man kann aber durchaus noch Spaß haben mmn, ich habe es mittlerweile aber aufgegeben jeder Filler Legendary jedem Promo Cardback oder Cosmetic Hero hinterherzujagen

    es gibt immer noch Zoo oder Facedecks die recht passabel auf der Ladder abschneiden und die kommen oft sogar gänzlich ohne Legendary aus

    wenn du aber Highlander/Control Decks spielen willst vl sogar noch mit mehreren Klassen ist das Free 2 Play eigentlich fast nicht mehr machbar, außer du hast ein glückliches Händchen beim Pack Opening und spielst 5h täglich um gold zu farmen

    falls du paar Monate pause gemacht hast(kein Login) bekommst du ein free Deck btw (Mage oder Rogue sehen ganz ok aus)

    https://www.reddit.com/r/hearthstone...rning_players/
    Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 23.05.2020, 16:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abstrakt
    antwortet
    Wird Hearthstone eigentlich noch großartig gespielt und gibt es überhaupt noch große Turniere, die nicht von Blizzard sind?

    Hab HS auch seit 2014 schon gespielt und gerne regelmäßig die Streams von Forsen oder Thijs geguckt, aber finde sie haben das Game mit der Zeit echt verkackt. Am Anfang war alles noch recht simpel und übersichtlich. Es gab jedes halbe Jahr mal ein neue Erweiterung oder ein Abenteuer und gut ist...Man hat richtig gemerkt, wie geldgeil Blizzard dann geworden ist bzw. dass sie irgendwann auf Quantität statt Qualität gesetzt haben und irgendwann alle 3 bis 4 Monate neue Kartenpackungen und Karten mit immer neuen Effekten raushauen und Preise für Kartenpackungen immer weiter erhöht haben...Man brauch nur mal eine etwas längere Pause machen und schon blickt man überhaupt nicht mehr durch und es fehlen gefühlt 100 Legendarys um mit der aktuellen Meta mithalten zu können..

    oder gehts nur mir so? :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • mcKUHn
    antwortet
    punktlandung :D

    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    haben richtig was gebracht die DH nerfs :D
    nur noch 15 DH decks in den top20, waren mal mehr ^^
    https://hsreplay.net/decks/#sortBy=winrate

    Einen Kommentar schreiben:


  • nair
    antwortet
    twitch drops haben sich mal wieder gelohnt. :D

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: golden legendary.jpg
Ansichten: 117
Größe: 123,4 KB
ID: 11505545

    Einen Kommentar schreiben:


  • nair
    antwortet
    Für heute bzw. morgen werden schon Nerfs angekündigt, Skull of Gul'dan, Imprisoned Antaen, Eye Beam, and Aldrachi Warblades laut Dean Ayala.

    https://twitter.com/IksarHS/status/1247984539504238592

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    ich hab auch mal 10 games gemacht obwohl ich nach 5 schon wieder keine bock mehr hatte... erstmal die einfachen....

    -einmal ein warri, der bei turn 5 rausgeht, ka was das war
    -einmal dudu der 2x diese 2 manakristall karte spielt und dann wars auch schon rum, nach protector und urtum aber egal

    rest waren DHs, total broken wenn man kein counter spielt, sie drawen gefühlt 20 karten bei turn 10, können deine minions für 0 mana killen und sich gleichzeitig heilen...
    dann diese lächerlichen karten 10/6 2 züge inaktiv dann 10 dmg, der dmg wäre ja noch ok wenn er nicht auch auf den helden gehen würde, hinterher gleich die 6/7 die am ende des zuges auch noch dmg an allen macht.... wenn man die inaktiv karten wenigstens killen oder so könnte, aber geht ja alles nicht, also wird bei turn 5-7 erstmal das board gecleart und rest dmg geht ins face, und wenns dann richtig schlecht läuft kommt 8mana 8dmg....

    bekommt man richtig bock zu spielen

    EDIT: hier mal ein gutes beispiel, ich spiel warlock gegen DH, ich draw 1x, als ich noch 15 karten im deck hatte, hatte der DH noch eine drin, mit glück hab ich überlebt und er ist am fatigue gestorben
    Zuletzt geändert von DaRuler; 08.04.2020, 19:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grandy
    antwortet
    hab mich total auf diese expansion, thematisch, gefreut.. aber wenn ich das so sehe, könnte einem der spaß schon zügig wieder vergehen, wenn man jedes game in nen dh reinstolpert.. :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • eltoN1g
    antwortet
    Ich weiß ja nicht wie besoffen die Blizzard Mitarbeiter waren, als sie die neuen Karten entwickelt haben aber so einen OP scheiß würde selbst ich nicht verzapfen bei 3 Promille. Dann können sie auch gleich alle alten Karten einfach löschen.

    8 Mana ... 8-5 Rush Deathrattle Summon a 5-9 Minion with Taunt
    5 Mana 10-6 Dormant... After 2 Turns Deal 10 Damage to enemies.

    Nur 2 Beispiele, die mir in der Arena jetzt aufgefallen sind. Wie soll man sowas bitte Rational erklären?

    Einen Kommentar schreiben:


  • nair
    antwortet
    Wenn der Demon Hunter bei Turn 9 noch 5 Karten im Deck hat weiß man das Team 5 beim Balancen mal wieder komplett ins Klo gegriffen hat, spätestens nach nach zwei Wochen muss wieder generft werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiLLeN182
    antwortet
    So nice wie mein Priest Deck jeden DH abfarmt :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • IHartmanI
    antwortet
    Habe HS seit realease gespielt und das fast täglich (smartphone sei dank). Spiele es seit LOR-Release gar nicht mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • nair
    antwortet
    Der Thread scheint zwar tot zu sein aber poste meine heutigen Errungenschaften trotzdem. :D

    Insgesamt mein ganzes Gold (16,5k) und das kleine Preorder Set gekauft, also 220 Packs geöffnet.

    Legendarys 11: Golden Maiev Shadowsong zum Einloggen, Astromancer Solarian, Archspore Msshi'fn, Beastmaster Leoroxx, Evocation, Reliquary of Souls, Kanrethad Ebenlocke, Metamorphosis,
    Al'ar, Magtherdion und Teron Gorefiend.

    Commons, Rares und Epics habe ich alle dank der neuen Duplication Regelung.

    Golden Epic: 3

    Golden Rare: 11

    Golden Common: 20

    Dust habe ich jetzt 11260.
    Zuletzt geändert von nair; 07.04.2020, 21:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    weiß man, wieviele leute hs noch aktiv spielen?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X