Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Z3ro.AUT
    antwortet
    hab hier noch ein Übersichtsfoto entdeckt da sieht man es nochmal was nair schon gestern gepostet hat

iwie scheint es das die sich mit der Expansion komplett verschätzt haben

kann mir auch langsam nicht mehr vorstellen das die das Probespielen vorher die Trollen uns doch

kann alle nerfs nachvollziehen bis auf den Anker (zielt vl auf wild ab ? )
    Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 09.01.2020, 08:30.

Einen Kommentar schreiben:

• nair
    antwortet
    Und da sind die Änderungen:

https://us.forums.blizzard.com/en/he...his-week/22295

Gut das ich Alextrazsa nicht gedusted habe nachdem ich sie in golden gecrafted habe. :D

• DaRuler
    antwortet
    ist ja auch gut so, die meta halt schon wieder total broken, darum spiel ich aktuell kaum noch constructed, macht kein sinn wenn man nicht auch die aids decks spielt...

wenn ich über die letzten 20 games nachdenke waren das genau 4 klassen, shami und priest am meisten, 2 schurken ein warri, total spannend

• Z3ro.AUT
    antwortet
    die Spielerzahlen müssen wieder ziemlich unten sein sonst würden die nicht so schnell nen 2ten nerf nachschieben

aber ich finds gut vl sieht man paar neue Decks, und dann kommen eh schon 35 neue Karten

• nair
    antwortet
    Im Laufe der nächsten Woche sollen wieder Balances Changes angekündigt werden. :D

https://outof.cards/hearthstone/667-...ond-archetypes

• Z3ro.AUT
    antwortet
    kann euch den Highlander Rogue sehr empfehlen :)

AAECAaIHHrQBsgLtAs0DrwSIB7T2Asf4At76AqCAA4+XA5CXA5 KXA/uaA/6aA/yjA4SnA/GnA/WnA7euA7muA7uuA7+uA8GuA/6uA86vA4KxA5GxA+O0A8vAAwAA

• nair
    antwortet
    Die hätten meiner Meinung nach die ganze Battlecry Geschichte in Shaman schwächen müssen. Naja, immerhin 1600 Dust für beide Corrupt Elementalist bekommen. ^^

• Greed
    antwortet
    Mit Mutate wurde der Fleshshaper eher noch gebuffed, die zwei Mana mehr machen es doch meist nicht mehr aus wenn massig Kreaturen liegen.

• Z3ro.AUT
    antwortet
    https://www.hearthpwn.com/news/7147-...nges-announced

Corrupt Elementalist

Now costs 6 Mana (up from 5).

Sludge Slurper

Now has 1 Attack (down from 2).

Faceless Corruptor

Now has 4 Attack (down from 5).

Mogu Fleshshaper

Now costs 9 Mana (up from 7).

• ppppphhhiilllLL
    antwortet
    Ungeachtet dem ganzen Shamanstone-Drama (csb: Nerfs inc!), gefällt mir die neue Erweiterung leider überhaupt nicht. 5 Klassen jeweils mit einem Galakrond + Invoke finde ich mega langweilig. Kann mich aktuell kaum noch motivieren überhaupt die Daily-Quests zu machen ssb

• horst_
    antwortet
    es ist doch auch langweilig, immer über jahre die gleichen karten zu sehen. ist doch völlig normal, dass die leute neue karten sehen wollen. wenn WoW immernoch classic, seit all den jahren, dann würde auch niemand mehr wow spielen.

• nair
    antwortet
    Natürlich aber trotzdem nicht unmöglich. Man sieht ja wie lange die Snip-Snap Combo in Wild zu spielen war bis Blizzard mal was unternommen hat. Die haben leider kein Interesse an Wild, obwohl es da viel Potenzial gibt.

• horst_
    antwortet
    Zitat von nair Beitrag anzeigen
    Wild ist für mich immer noch der bessere Modus. Ich lasse mir nicht vorschreiben nur Standardkarten benutzen zu müssen. Leider denken nicht alle so. Blizzard will Wild nicht unterstützen damit genug neue Packs gekauft werden.
    es ist einfach viel schwerer zu balancen, wenn du immer alle karten zur verfügung hast.

• ppppphhhiilllLL
    antwortet
    Nutzt jemand den Hearthstone Deck Tracker? Kann irgendwie die neuen Karten nicht syncen. Es sagt mir "Collection synced", aber bei den Decks werden mir alle DoD-Karten als fehlend angezeigt. Jemand ne Idee woran das liegt?

Hat sich erledigt. Der aktuellste Patch war noch nicht drauf
    Zuletzt geändert von ppppphhhiilllLL; 12.12.2019, 16:56.

• nair
    antwortet
    Wild ist für mich immer noch der bessere Modus. Ich lasse mir nicht vorschreiben nur Standardkarten benutzen zu müssen. Leider denken nicht alle so. Blizzard will Wild nicht unterstützen damit genug neue Packs gekauft werden.
    Zuletzt geändert von nair; 12.12.2019, 15:15.

Lädt...
X