Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und da sind die Änderungen:

    https://us.forums.blizzard.com/en/he...his-week/22295

    Gut das ich Alextrazsa nicht gedusted habe nachdem ich sie in golden gecrafted habe. :D

    Kommentar


      hab hier noch ein Übersichtsfoto entdeckt da sieht man es nochmal was nair schon gestern gepostet hat



      iwie scheint es das die sich mit der Expansion komplett verschätzt haben

      kann mir auch langsam nicht mehr vorstellen das die das Probespielen vorher die Trollen uns doch

      kann alle nerfs nachvollziehen bis auf den Anker (zielt vl auf wild ab ? )
      Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 09.01.2020, 07:30.

      Kommentar


        https://outof.cards/hearthstone/943-...n-hunter-cards

        neue Klasse : Demon Hunter

        Expansion Launch am 7 April

        Priest bekommt ne Generalüberholung

        Kommentar


          Das Jahr des Phönix steht an. https://playhearthstone.com/de-de/bl...ahr-des-phonix
          - Gibt ein neues Rangsystem mit neuen Belohnngen
          -Man bekommt jetzt ähnlich wie bei den Legendarys bei den Common, Rare und Epcis keine Duplicates (es sei denn man hat alle mindestens 2x) mehr
          - Priest bekommt wie von Zero beschrieben eine Generalüberholung. Northshire Cleric, Divine Spirit, Shadowform, Auchenai Soulpriest, Holy Fire und Prophet Velen gehen in die HoF.
          - Dazu in die HoF kommen Acolyte of Pain, Spellbreaker, Mind Control Tech, Mountain Gaint und endlich Leeroy Jenkins.
          -Karten wie der Hunter Spellstone, Call of the Wild, Raza the Chained, Sludge Slurper, Spitefull Summoner und Yogg-Saron wurden renerved. Am 26.3 kommen dann noch Raiding Party, Reckless Experimenter, Giggeling Inventor und Dr.Boom Mad Genious dazu.

          Dazu wird es eine neue Klasse geben: https://playhearthstone.com/de-de/bl...r-damonenjager

          Hier die neue Expansion: https://playhearthstone.com/de-de/bl...ur-hearthstone

          Und zuletzt der neue Patch: https://playhearthstone.com/de-de/bl...arz-patch-16-6

          Schon jetzt gibt es eine neue Karte wenn man sich einloggt: Kael'thas Sunstrider. "Every third Spell you cast each Turn cost 0."

          Es gibt eine Roadmap um zu sehen was 2020 passiert: https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms...3912999962.jpg

          Das Ranked System: https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms...3950342568.png
          Zuletzt geändert von nair; 17.03.2020, 18:53.

          Kommentar


            versteh halt nicht wieso man soviel Info auf einmal dumpen muss

            hätte man doch schön dosiert raushauen können die letzten Monate

            Kommentar


              weiß man, wieviele leute hs noch aktiv spielen?

              Kommentar


                Der Thread scheint zwar tot zu sein aber poste meine heutigen Errungenschaften trotzdem. :D

                Insgesamt mein ganzes Gold (16,5k) und das kleine Preorder Set gekauft, also 220 Packs geöffnet.

                Legendarys 11: Golden Maiev Shadowsong zum Einloggen, Astromancer Solarian, Archspore Msshi'fn, Beastmaster Leoroxx, Evocation, Reliquary of Souls, Kanrethad Ebenlocke, Metamorphosis,
                Al'ar, Magtherdion und Teron Gorefiend.

                Commons, Rares und Epics habe ich alle dank der neuen Duplication Regelung.

                Golden Epic: 3

                Golden Rare: 11

                Golden Common: 20

                Dust habe ich jetzt 11260.
                Zuletzt geändert von nair; 07.04.2020, 21:39.

                Kommentar


                  Habe HS seit realease gespielt und das fast täglich (smartphone sei dank). Spiele es seit LOR-Release gar nicht mehr

                  Kommentar


                    So nice wie mein Priest Deck jeden DH abfarmt :D

                    Kommentar


                      Wenn der Demon Hunter bei Turn 9 noch 5 Karten im Deck hat weiß man das Team 5 beim Balancen mal wieder komplett ins Klo gegriffen hat, spätestens nach nach zwei Wochen muss wieder generft werden.

                      Kommentar


                        Ich weiß ja nicht wie besoffen die Blizzard Mitarbeiter waren, als sie die neuen Karten entwickelt haben aber so einen OP scheiß würde selbst ich nicht verzapfen bei 3 Promille. Dann können sie auch gleich alle alten Karten einfach löschen.

                        8 Mana ... 8-5 Rush Deathrattle Summon a 5-9 Minion with Taunt
                        5 Mana 10-6 Dormant... After 2 Turns Deal 10 Damage to enemies.

                        Nur 2 Beispiele, die mir in der Arena jetzt aufgefallen sind. Wie soll man sowas bitte Rational erklären?

                        Kommentar


                          hab mich total auf diese expansion, thematisch, gefreut.. aber wenn ich das so sehe, könnte einem der spaß schon zügig wieder vergehen, wenn man jedes game in nen dh reinstolpert.. :/

                          Kommentar


                            ich hab auch mal 10 games gemacht obwohl ich nach 5 schon wieder keine bock mehr hatte... erstmal die einfachen....

                            -einmal ein warri, der bei turn 5 rausgeht, ka was das war
                            -einmal dudu der 2x diese 2 manakristall karte spielt und dann wars auch schon rum, nach protector und urtum aber egal

                            rest waren DHs, total broken wenn man kein counter spielt, sie drawen gefühlt 20 karten bei turn 10, können deine minions für 0 mana killen und sich gleichzeitig heilen...
                            dann diese lächerlichen karten 10/6 2 züge inaktiv dann 10 dmg, der dmg wäre ja noch ok wenn er nicht auch auf den helden gehen würde, hinterher gleich die 6/7 die am ende des zuges auch noch dmg an allen macht.... wenn man die inaktiv karten wenigstens killen oder so könnte, aber geht ja alles nicht, also wird bei turn 5-7 erstmal das board gecleart und rest dmg geht ins face, und wenns dann richtig schlecht läuft kommt 8mana 8dmg....

                            bekommt man richtig bock zu spielen

                            EDIT: hier mal ein gutes beispiel, ich spiel warlock gegen DH, ich draw 1x, als ich noch 15 karten im deck hatte, hatte der DH noch eine drin, mit glück hab ich überlebt und er ist am fatigue gestorben
                            Zuletzt geändert von DaRuler; 08.04.2020, 19:50.

                            Kommentar


                              Für heute bzw. morgen werden schon Nerfs angekündigt, Skull of Gul'dan, Imprisoned Antaen, Eye Beam, and Aldrachi Warblades laut Dean Ayala.

                              https://twitter.com/IksarHS/status/1247984539504238592

                              Kommentar


                                twitch drops haben sich mal wieder gelohnt. :D

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: golden legendary.jpg
Ansichten: 116
Größe: 123,4 KB
ID: 11505545

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X