Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pack Opening lief bei mir auch nicht gut gestern:

150 Packs

7 Legendary:

Druid Ysera

Dragonbane

Mindflyer Kaahrj (Priest)

Waxadred

Bandersmosh

Golden Ancharrr

Shuma (Meh)

Golden Murozond(andere Priest Legendary) als Bonus fürs Pre Order

Epics fehlen keine guten was nice ist Commons und Rare fast komplett

Kommentar

Habe gerade eben entdeckt, dass man seine alten Wild-Karten separat anzeigen lassen muss, damit man diese entzaubern kann...
      Da ich noch nie Wild gezockt habe und es auch nicht vorhabe, habe ich alle alten Karten entzaubert.
      Nun habe ich 40k Staub :D

Ich bin so doof

Kommentar

Wild ist für mich immer noch der bessere Modus. Ich lasse mir nicht vorschreiben nur Standardkarten benutzen zu müssen. Leider denken nicht alle so. Blizzard will Wild nicht unterstützen damit genug neue Packs gekauft werden.
        Zuletzt geändert von nair; 12.12.2019, 15:15.

Kommentar

Nutzt jemand den Hearthstone Deck Tracker? Kann irgendwie die neuen Karten nicht syncen. Es sagt mir "Collection synced", aber bei den Decks werden mir alle DoD-Karten als fehlend angezeigt. Jemand ne Idee woran das liegt?

Hat sich erledigt. Der aktuellste Patch war noch nicht drauf
          Zuletzt geändert von ppppphhhiilllLL; 12.12.2019, 16:56.

Kommentar

Zitat von nair Beitrag anzeigen
            Wild ist für mich immer noch der bessere Modus. Ich lasse mir nicht vorschreiben nur Standardkarten benutzen zu müssen. Leider denken nicht alle so. Blizzard will Wild nicht unterstützen damit genug neue Packs gekauft werden.
            es ist einfach viel schwerer zu balancen, wenn du immer alle karten zur verfügung hast.

Kommentar

Natürlich aber trotzdem nicht unmöglich. Man sieht ja wie lange die Snip-Snap Combo in Wild zu spielen war bis Blizzard mal was unternommen hat. Die haben leider kein Interesse an Wild, obwohl es da viel Potenzial gibt.

Kommentar

es ist doch auch langweilig, immer über jahre die gleichen karten zu sehen. ist doch völlig normal, dass die leute neue karten sehen wollen. wenn WoW immernoch classic, seit all den jahren, dann würde auch niemand mehr wow spielen.

Kommentar

Ungeachtet dem ganzen Shamanstone-Drama (csb: Nerfs inc!), gefällt mir die neue Erweiterung leider überhaupt nicht. 5 Klassen jeweils mit einem Galakrond + Invoke finde ich mega langweilig. Kann mich aktuell kaum noch motivieren überhaupt die Daily-Quests zu machen ssb

Kommentar

https://www.hearthpwn.com/news/7147-...nges-announced

Corrupt Elementalist

Now costs 6 Mana (up from 5).

Sludge Slurper

Now has 1 Attack (down from 2).

Faceless Corruptor

Now has 4 Attack (down from 5).

Mogu Fleshshaper

Now costs 9 Mana (up from 7).

Kommentar

Mit Mutate wurde der Fleshshaper eher noch gebuffed, die zwei Mana mehr machen es doch meist nicht mehr aus wenn massig Kreaturen liegen.

Kommentar

Die hätten meiner Meinung nach die ganze Battlecry Geschichte in Shaman schwächen müssen. Naja, immerhin 1600 Dust für beide Corrupt Elementalist bekommen. ^^

Kommentar

kann euch den Highlander Rogue sehr empfehlen :)

AAECAaIHHrQBsgLtAs0DrwSIB7T2Asf4At76AqCAA4+XA5CXA5 KXA/uaA/6aA/yjA4SnA/GnA/WnA7euA7muA7uuA7+uA8GuA/6uA86vA4KxA5GxA+O0A8vAAwAA

Kommentar

Im Laufe der nächsten Woche sollen wieder Balances Changes angekündigt werden. :D

https://outof.cards/hearthstone/667-...ond-archetypes

Kommentar

die Spielerzahlen müssen wieder ziemlich unten sein sonst würden die nicht so schnell nen 2ten nerf nachschieben

aber ich finds gut vl sieht man paar neue Decks, und dann kommen eh schon 35 neue Karten

Kommentar

ist ja auch gut so, die meta halt schon wieder total broken, darum spiel ich aktuell kaum noch constructed, macht kein sinn wenn man nicht auch die aids decks spielt...

wenn ich über die letzten 20 games nachdenke waren das genau 4 klassen, shami und priest am meisten, 2 schurken ein warri, total spannend

Kommentar

Lädt...
                                X