Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    Blizzard style, ganze Blizzcon eine entäuschung und der Höhepunkt ist Overwatch 2 gewesen
    hm wo war die blizzcon ne enttäuschung lol. diablo 4 sieht toll aus, ow2 ist kein must-have um weiter ow zocken zu können, bei wow und hs im prinzip das was man erwartet hat und es macht sinn autochess nicht als eigenes game rauszubringen sondern in ein bestehendes spiel zu implementieren und bei hs ist es dann ne alternative zur arena oder den tavern brawls.

fands nur schade, dass die nichts zu reforged gesagt haben. vllt ist die wc3 community zu klein das während der opening ceremony zu präsentieren, aber verglichen mit den letzten blizzcons war es dies mal wenigstens ne entwicklung in die richtige richtung. das letztes jahr war ja ein witz gegen die blizzcon heute und deshalb ging ich nicht mit hohen erwartungen ran. also find dass man vor allem wenn man sich auf reforged gefreut hat enttäuscht sein kann. kann sein, dass rts games generell nicht mehr so gefragt sind und das deshalb nur noch so ein side project ist.

ob aber der rest reicht um weiterhin gegen riot games, epic games oder valve zu duellieren kp. riot bringt ja auch n overwatch abklatsch raus afaik.
    Zuletzt geändert von Golisic; 02.11.2019, 01:17.

Kommentar

D4 ist noch richtig in der Entwicklungs und Findungsphase, man merkt dem Spiel an, dass es nur wegen den Shitstorm vom letzten Jahr entwickelt wurde.. Sie wollten dieses Jahr einfach was zeigen.

OW2 ist eine Schande, da hat sogar FIFA fast mehr jedes Jahr :)

HS Autochess sieht so mies aus, einfach was hingeklatscht

WoW Addon wie immer das einzige gute, wenn es noch leute gibt die Retail spielen.

Die dürfen gerne mal wieder was ganz neues raus bringen
      Zuletzt geändert von GeoSCH; 02.11.2019, 01:25.

Kommentar

du wartest genau wie ich eh hauptsächlich auf reforged, ob die blizzcon entäuscht werden wir dann morgen feststellen, da sie dann hoffentlich news raushauen. hab aber was in den reforged thread gepostet bzgl. news/gerüchte, was schon super wäre wenn sie das umsetzen.

hearthstone autochess wird mich nicht abholen, aber finds okay dass die das so als addon hinzufügen, statt n eigenes game draus zu machen, weil sie imo mit dem original autochess, oder valves und riots version nicht mithalten können da wieder einmal viel zu spät

Kommentar

Die 60er Quest kann man jetzt mit drei Klassen machen anstatt nur mit zwei, finde ich gut z.b Hunter, Druid or Mage. Dazu muss man die Spiele gar nicht mehr gewinnen, nur spielen.
          Zuletzt geändert von nair; 06.11.2019, 16:54.

Kommentar

ye neue quests schön und gut, man kann aktuell nicht squelchen (aufm tablet/handy crasht sogar das spiel wenn man das Gegner Porträt anclickt)

man kann momentan keine quest rerollen, es gibt nen Friendlist Bug

Decks zeigen fehlende Karten an die man aber besitzt

so zerfickt von nem Update war das Spiel überhaupt noch nie glaube ich

Kommentar

jo leider, seit dem update stürzt das game ca alle 3 games ab, hatte vorher in 5 jahren nicht 10 crashes zusammen :/

Kommentar

gibt Free Packs mit Choose your Team aktuell (von der kommenden Expansion)

1 für die Teilnahme 1 sollte man das Siegerteam wählen

https://playhearthstone.com/de-de/vo...nds?blzcmp=app

kann man mal mitnehmen

Kommentar

yo, das man quests nicht rerollen kann fucked mich ab .. hab 2 spectate a friend für nen pimmelpack

Kommentar

spielt ihr auf einem tablet? überlege mir ein neues zu holen (ipad ist ca. 8 jahre alt) auf dem dann möglichst auch hs läuft. gibt es da empfehlungen? nutze das tablet dann eigentlich nur für youtube und hs, daher wird nicht das neuste 1000€ ipad benötigt. hoffe ein wenig auf black friday oder die cyber week.

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                      yo, das man quests nicht rerollen kann fucked mich ab .. hab 2 spectate a friend für nen pimmelpack
                      sollte jetzt wieder laufen mit dem neuen patch, hat aber auch lange genug gedauert das ganze

Kommentar

Lädt...
                      X