Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warlock zoo sollte wie immer reichen um rank5 in angriff zu nehmen und braucht fast nur commons (wobei soularium ganz nice ist)

    meine variante war vor der expansion:
    alle starken 1-drops
    soularium, grim rally
    dire wolf, knife juggler, evil genius
    magic carpet, snip-snap
    sea giant

    Kommentar


      klingt gut, danke! hab eine variante mit tekahn gemacht, weil ich den eh zufällig gezogen habe

      Kommentar


        schön RASH

        genau das was hs zerstört hat :/

        Kommentar


          hs war noch nie anders..

          Kommentar


            deshalb muss man es natürlich auch so machen

            :rmface:

            anyway, glaub hab kein einziges rushdeck seit release gezockt, bin da wohl nen einzelfall

            Kommentar


              whizbang ist immer nice zu beginn :D spiele die verschiedensten decks. obv geht das aktuell nur gut auf > rank 15

              Kommentar


                Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                deshalb muss man es natürlich auch so machen

                :rmface:

                anyway, glaub hab kein einziges rushdeck seit release gezockt, bin da wohl nen einzelfall
                "zerstört hat" impliziert, dass das Spiel jemals anders gespielt wurde, aber seit release sind sowohl rush- als auch controldecks viable.
                Es läge an Blizzard diesen Trend zu ändern und nicht an den Spielern.


                Kommentar


                  rush decks hab ich auch nie gespielt, mech/bomb hunter hat mir richtig gut gefallen, mal sehen was in den nächsten tagen sich so rauskristallisiert

                  Kommentar


                    Zitat von kolibri Beitrag anzeigen

                    "zerstört hat" impliziert, dass das Spiel jemals anders gespielt wurde, aber seit release sind sowohl rush- als auch controldecks viable.
                    Es läge an Blizzard diesen Trend zu ändern und nicht an den Spielern.

                    keine ahnung man, würde mir einfach nur schäbig als spieler vorkommen, irwelche turn 5 rushdecks zu spielen, nur um irgendeine sinnlos ladder zu erklimmen. wo ist da der spielspaß beim spieler? außer das jeder mongoloide sowas spielen könnte.

                    aber hast schon recht, blizzard ist selber dran schuld, dass es solche mechanics gibt. dennoch tägt auch jeder seinen teil zu bei.

                    Kommentar


                      wer zoo für ein rush deck hält, hat hearthstone nicht verstanden

                      Kommentar


                        Endlich mit Druid die letzte Klasse auf 500 Wins gebracht. Theoretisch müsste ich jetzt in Arena noch 12 Wins machen (habe nur 11 bisher) und meine Collection vervollständigen aber beides würde bei mir Jahre dauern. xD

                        Spoiler: 
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 9ad521416de8ae0d80c5c143d15fdc16.jpg Ansichten: 1 Größe: 101,5 KB ID: 11415044


                        Später edit: Noch diese Woche sollen Nervs verkündet werden. Meint ihr es werden mehr als Luna's Pocket Galaxy und Dr. Boom generved? Meiner Meinung nach sollten sie Dr. Boom wie auch Hagatha the Witch einfach in die Hall of Fame getan werden.
                        Zuletzt geändert von nair; Gestern, 12:05.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X