Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nair Beitrag anzeigen
    Die muss OP sein, wenn Renodecks wieder spielbar sein werden in Standard. In Wild aber ist die OP.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: zephrys.png Ansichten: 1 Größe: 359,7 KB ID: 11406677
    checksch net

    Kommentar


      Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

      checksch net
      du bekommst eine basic/classic karte die in der Situation gut ist

      du spielst die auf turn 2 das board ist leer bekommste wild growth - animal companion - brightwing (neuer dragon) zur Auswahl

      spielt das auf turn 10 und dein gegner hat ein volles Board flamestrike-blizzard usw

      muss man halt noch austesten das ganze, ist halt besser als kazakus mmn

      aber in standard ist das trotzdem wohl nicht gut genug denke ich

      Kommentar


        Zephrys scheint sehr gut zu sein.

        https://www.youtube.com/watch?v=hHn6BnPI3dg

        Hier isn kleiner Zusammenschnitt am Anfang vom Video von verschiedenen Situationen und den Choices die man bekommt.

        Kommentar


          expansion sieht echt gut aus. könnte dadurch wieder mehr bock bekommen

          Kommentar


            also von zephrys bin ich ziemlich begeistert.
            ich hoffe mehr solcher karten finden ihren weg ins spiel. fand schon whizbang super aber der ist meist nur am anfang einer expansion spielbar :D
            werde den diese expansion auch wieder auspacken <3

            Kommentar


              doppelpost weil expansion live und ich das immer hier reinposte :P


              ​ausbeute
              login-reward: unseal the vaults (ich hass hunter :( )
              23packs:
              1 legend (shaman quest (YES!!!), 5 epic, 2 gold
              häufigste karte: fishflinger 6x

              ziemlich magere ausbeute imho :/

              Kommentar


                Nachdem ich bei der letzten Expansion ein bisschen enttäuscht gewesen war bin ich jetzt zufrieden denke ich.

                Aus 160 Packs (80 Packs von Preorder) 10 Legendarys + 1 golden für preordern (Druid Quest Untapped Potential in golden. Dazu Zephrys the Great, Sir Finley of the Sands, King Phaoris, Corrupt the Waters (Shaman Quest), Colossos of the Moon, Raid the Sky Temple (Mage Quest), Hack the System (Warrior Quest), Vessina, Bazaar Burglary (Rogue Quest) und Reno the Relicologist.

                Dazu 2 golden Epics und 34 normale Epic, 9 golden Rare und 11 golden common.

                Auf NA gabs aus 83 Packs 6 Legendarys eine davon golden
                Auf Asia aus 72 Packs ebenfalls 6 Legendarys und auch eine davon in golden.

                Mein Pity Timer steht bei 21, werde wohl noch ein paar Packs kaufen bis die nächste Legendäre kommt.

                Kommentar


                  75 packs:

                  login reward war shami quest :D

                  legs:

                  dieser 10/10 reborn typ
                  zephrys
                  druiden quest
                  octosari

                  häufigste karte oasenworger/sandhufwasserträger/wüstenscorpid 9+

                  Kommentar


                    96 packs

                    login reward mage quest

                    legendary:

                    Zephyrys the Great (FeelsGoodMan)
                    Colossos of the Moon
                    King Phaoris
                    Corrupt the waters(shami quest)



                    schlechte quote iwie aber dafür ein haufen epics

                    25 (davon 3 golden)






                    Kommentar


                      Free Leg - priest Quest Aus 9 Packs dann noch high priest amet

                      Bin jetzt gezwungen priest zu spielen :D

                      Kommentar


                        free legy rogue quest
                        40 packs
                        3 legys: pala murloc dingens, drui quest, priest quest
                        Zuletzt geändert von dokk; 08.08.2019, 09:32.

                        Kommentar


                          die expansion ist noch keine woche alt aber die druiden quest ist schon hart am nerven :D

                          Kommentar


                            Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                            die expansion ist noch keine woche alt aber die druiden quest ist schon hart am nerven :D
                            da nerven mich die conjurer mage und warrior ohne 1 einzige neue karte mehr :D

                            hab gerade gut spaß damit:

                            https://hearthstone-decks.net/spell-...d-chunchunner/

                            aber craften würde ich mir dafür nichts
                            Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 08.08.2019, 21:50.

                            Kommentar


                              hab 21000 Staub nachdem ich mich seit Ewigkeiten mal wieder eingeloggt und alte Kalten entzaubert habe, welches mid-range/rush-Deck kann man sich denn für den Anfang bedenkenlos craften für die Ladder?

                              Kommentar


                                bedenkenlos craften kannste dir momentan nichts meiner Meinung nach die neue Expansion ist erst 4 tage alt

                                erstmal noch ne Woche abwarten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X