Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nice, grats :D

    Kommentar


      warum machst du das? oO

      Kommentar


        kenne auch Leute die haben 300-400 ungeöffnete classic packs und kb die aufzumachen weil ihnen nichts fehlt

        aber 2k ist schon ne Hausnummer

        Kommentar


          Wtf. Warum?
          Mit welchen Decks spielst du, wenn du keinen Cent in HS gesteckt hast und trotzdem noch 2000 Packs ungeöffnet?!
          24/7 Arena und überhaupt kein Interesse an anderen Modi oder wie? Kann ja eigentlich der einzige Grund sein ^^

          Kommentar


            können auch open cups sein da gibts auch sehr viele packs mittlerweile

            Kommentar


              Hab die letzten Wochen fast nur Warrior gespielt um endlich auf 500 Wins zu kommen, fehlt jetzt nur noch Druid. Aber das wird ein seeeehr langer Weg, da fehlen mir noch über 250 Wins dann habe ich sie alle.
              Spoiler: 


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a6346e7550c69bc74ffccc1c23e720ff.jpg
Ansichten: 0
Größe: 92,7 KB
ID: 11399492

              Kommentar


                Zitat von ppppphhhiilllLL Beitrag anzeigen
                Wtf. Warum?
                Mit welchen Decks spielst du, wenn du keinen Cent in HS gesteckt hast und trotzdem noch 2000 Packs ungeöffnet?!
                24/7 Arena und überhaupt kein Interesse an anderen Modi oder wie? Kann ja eigentlich der einzige Grund sein ^^
                Ich spiele nur Arena... Hab nicht wirklich das Bedürfnis constructed immer gegen die gleichen Decks zu spielen... Deshalb muss ich auch die Packs nicht öffnen ^^ Hab letzten Patch 2-3 Decks gehabt und mit Dust gemacht und mal constructed gespielt und Legend geschafft. Aber reizen tut mich das nicht.

                Ist alles nur durch Arena... Also quasi 2000 Arena Runs.. bin auch close zu Arena 10000 Wins

                Kommentar


                  gefallen mir ganz gut vom flavor, aber ob die gut genug sind ohne kazakus reno ?










                  Kommentar


                    dog steigt als aktueller titelverteidiger aus dem NA grandmaster circuit aus, um sich aufs streamen zu konzentrieren https://twitter.com/Liquid_hsdog/sta...07126540312582

                    die regel, dass kein grandmaster streamen darf während der offizielle hearthstone stream läuft (nicht mal andere spiele), ist natürlich relativ absurd.

                    Kommentar


                      Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                      dog steigt als aktueller titelverteidiger aus dem NA grandmaster circuit aus, um sich aufs streamen zu konzentrieren https://twitter.com/Liquid_hsdog/sta...07126540312582

                      die regel, dass kein grandmaster streamen darf während der offizielle hearthstone stream läuft (nicht mal andere spiele), ist natürlich relativ absurd.
                      Werden die nicht von Blizzard bezahlt? Wenn natürlich das Geld durch Stream mehr ist als der Lohn von Blizzard (besonders für die bekannteren Namen möglich), kann ich verstehen auszusteigen. Aber ich finde es auch logisch das man nicht noch die Konkurrenz bezahlen will. Ich bin kein Zuschauer der HS Liga also keine Ahnung um was es neben Geld noch geht, aber wieso jemanden bezahlen der dann zur Sendezeit Zuschauer abzieht? Oder gar "Werbung" für ein anderes Spiel macht.
                      Bei Magic Arena und Savjz ist die Sache dadurch auch in die Hose gegangen. Hat einen Spot für die Liga und Invitationals bekommen (und damit viel Geld), spielt / streamed aber kein Magic. Wird von Wizards quasi nun dafür bezahlt das er er diese Autobattler spielt.

                      Kommentar


                        würde ich eher anders rum sehen, dass blizzard viele zuschauer verlieren wird, die nur wegen dog eingeschaltet haben. dog hat bisher übrigens immer hearthstone gestreamed, wenn eine neue expansion draußen war oder ein wichtiges turnier bevorsteht. nur in der offseason hat er auch immer mal wieder anderes zeug on stream gespielt.

                        Kommentar


                          das format einfach langweilig, die meisten schauen doch nur zu um die gratis packs abzustauben

                          Kommentar


                            Format wurde wieder geändert:
                            How it Works

                            • The two battling players bring four decks, each from a unique class.
                            • The match starts with a Shield Phase where both players will choose one of their own decks to “protect” that cannot be banned.
                            • Each player will then ban one of their opponents’ decks, removing it from the pool.
                            • Each player then selects which of their eligible decks they would like to play first, then begin their first game of the match.
                            • After the first game has concluded, the winning deck is removed from the pool before both players pick which of their remaining decks they would like to play next.
                            • If after the second game one player is 2-0, then the match is over!
                            • If the score is 1-1, then the winning deck from the second game is removed from the pool and both players will choose their third and final deck to decide the series.

                            Kommentar


                              Keine Promotion/Relegation lul

                              Kommentar


                                Die muss OP sein, wenn Renodecks wieder spielbar sein werden in Standard. In Wild aber ist die OP.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: zephrys.png Ansichten: 1 Größe: 359,7 KB ID: 11406677

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X