Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    du musst einmal jeden dungeon beenden, dann gibts jeweils 3 packs. cardbacks gibts dann fürs beenden auf normal und hero mit allen klassen (wenns so ist wie sonst)

    Kommentar


      Das neue Solo-Adventure ist ganz nett - ich habe aber doch irgendwie noch mehr erwartet nach den Ankündigungen und dem zusätzlichen Preisschild.
      Wenn man ehrlich ist, ist es nicht viel mehr als bei den Dungeon-Runs vorher. Die Tavern-Interactions quasi jedes Mal das gleiche, viele Individualisierungsmöglichkeiten oder Abwechslung bieten die auch nicht wirklich: mal "startet immer in Hand", mal diesen oder jenen Diener zum Deck hinzufügen, mal random eine Karte 0 Kosten.

      Ansonsten halt weitere Gegner, andere Schätze, unterschiedliche Start-Decks und unterschiedliche Hero-Power, gut - aber so wirklich? Ich mochte die bisherigen und ich spiele auch dieses gerne, aber es ist schon irgendwie frech: Von 2 Erweiterungen, 2 Adventures (mit zusätzlichen Karten) pro Jahr auf -> 3 Erweiterungen "Solo-Content gibt es nebenher und ist free", auf -> 3 Erweiterungen + "Solo-Content muss noch zusätzliches bezahlt werden".

      Kommentar


        der unterschied zu vorher ist, dass man jetzt nicht nur pro klasse 1x 8 bosse besiegen muss, sondern 5x8 bosse. vielleicht wirds auch noch schwerer in den nächsten wings.

        kann natürlich verstehen, wenn einem das ganze zu langweilig ist. leider ist ja nur arena abwechslungsreich

        Kommentar


          Es wird mal wieder generved:

          EVIL Miscreant von 1/5 auf 1/4.
          Raiding Party von 3 auf 4 Mana.
          Preperation. Den nächsten Spell den man casted kostet nur noch 2 Mana weniger anstatt 3.
          Archivist Elysiana von 8 auf 9 Mana.

          https://playhearthstone.com/en-us/bl...00000006326891

          Kommentar


            seh den sinn hinter evil miscreant und archivist irgendwie nicht.
            ultra control kann elysiana auch locker auf 9 spielen.
            miscreant -1 hp? die combomöglichkeit macht den gefährlich, nicht die 5 hp imho.

            preperation ist dafür nen heftiger hit.

            Kommentar


              Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
              seh den sinn hinter evil miscreant und archivist irgendwie nicht.
              ultra control kann elysiana auch locker auf 9 spielen.
              miscreant -1 hp? die combomöglichkeit macht den gefährlich, nicht die 5 hp imho.

              preperation ist dafür nen heftiger hit.
              der hat mit 1/5 aber einfach so gut wie immer überlebt und man konnte dann noch mehr value generieren.
              und bei elysiana gehts ja eher darum, dass du sie wieder auf die Hand zurückholst und das geht jetzt nur noch mit coin und 10mana.

              Kommentar



                jetzt gewinnt im control warrior mirror also der dude mit coin, finde wenn dann auf 10 mana mit besseren stats eventuell

                was mit conj calling ? hätte auch nen nerf verdient imo

                Kommentar


                  Zitat von MoMi Beitrag anzeigen

                  der hat mit 1/5 aber einfach so gut wie immer überlebt und man konnte dann noch mehr value generieren.
                  und bei elysiana gehts ja eher darum, dass du sie wieder auf die Hand zurückholst und das geht jetzt nur noch mit coin und 10mana.
                  naja aber shadowstep + evil etc. ist halt egal ob der 4 oder 5 hp hat.
                  wär hält sinnvoller gewesen dass er nur noch einen lackey gibt oder mana hoch für 2.
                  das mit elysiana stimmt, da gibts ja wirklich decks die brewmaster etc. spielen für den mist...

                  auch wenn ich selbst gerne mage spiele (auch arena) aber Z3ro.AUT hat recht, conj calling ist mMn wirklich zu stark und hätte ein change irgendwelcher art vertragen.

                  Kommentar


                    Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
                    jetzt gewinnt im control warrior mirror also der dude mit coin, finde wenn dann auf 10 mana mit besseren stats eventuell

                    was mit conj calling ? hätte auch nen nerf verdient imo
                    die idee wird wohl sein, dass niemand die brewmaster-combo mehr spielen wird, weil man dafür auf den coin angewiesen ist. wenn es sich ein deck leisten kann, combo-karten zu spielen, die man nur mit coin nutzen kann, sind in dem deck ganz andere dinge ein problem.

                    Kommentar


                      Zum ersten Mal wird es Buffs in Hearthstone geben!

                      https://playhearthstone.com/en-us/bl...00000006342996

                      Kommentar


                        Zitat von nair Beitrag anzeigen
                        Zum ersten Mal wird es Buffs in Hearthstone geben!

                        https://playhearthstone.com/en-us/bl...00000006342996
                        und dann schön warri mechs buffen :D

                        Kommentar


                          buffs in hs?
                          und free golden legendary?
                          ja is denn heut' scho weihnachten?!

                          Kommentar


                            was buffen die mein controll warrior die ganze zeit - jahrelang spielt das keiner außer mir und jetzt kotzen sie alles im strahl auf einmal raus -.-

                            Kommentar


                              Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                              was buffen die mein controll warrior die ganze zeit - jahrelang spielt das keiner außer mir und jetzt kotzen sie alles im strahl auf einmal raus -.-
                              war ja nicht schon bisher stark?!

                              Kommentar


                                Also für mich hat sich der Solo Content gerade bezahlt gemacht. :P
                                Spoiler: 
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2 legis 1 golden.jpg
Ansichten: 0
Größe: 119,2 KB
ID: 11383148

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X