Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das passiert wenn es live ist. :D

Dr. Boom ist wieder mal back:

Spoiler: 
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1b696b90.png Ansichten: 1 Größe: 354,8 KB ID: 11346706

Kommentar

kann ma einer ne seite posten mit allen karten die es bisher gibt? find irwie nix :X

Kommentar

Guckst du hier: https://www.hearthpwn.com/guides/6457-rise-of-shadows

Kommentar

perfekt, danke :>

Kommentar

letzte chance fehlende hof karten zu craften sowie einen arena run stehen zu lassen für maximum dust bzw gold value

Angehängte Dateien

Kommentar

Baku hatte ich glücklicherweise zu Release in golden gezogen. 2x Doomguard, 2x Naturalize, Genn Greymane, 1x Black Cat (eine hatte ich schon) und nen Murkspark Eel habe ich mir mal gecrafted, mehr dust hatte ich nicht. :D

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen
                letzte chance fehlende hof karten zu craften sowie einen arena run stehen zu lassen für maximum dust bzw gold value

2 fragen:

1) wenn ich jetzt noch alles crafte krieg ich 100% dust zurück?
                2) was meinst du mit arena run stehen lassen? hab grad keinen aktiven arena run offen

thx :)

Kommentar

https://progameguides.com/hearthston...me-dust-guide/
                  Spoiler: 
                  • You get dust for each 1x Legendary you own of the highest quality.
                  • You get dust for each 2x Epic, Rare, or Common you own of the highest quality for each set.
                  • If you own 1x Golden and 1x Normal Legendary. You will get dust for the 1x Golden Legendary.
                  • If you own 1x Golden and 2x Normal Epic, Rare, or Common of a specific card. You will get dust for 1x Golden and 1x Normal.
                  • You do NOT have to disenchant the cards to receive the dust.
                    • You can disenchant them AFTER you receive the refund for more dust if you want (or keep them).

Kommentar

Zitat von nair Beitrag anzeigen
                    https://progameguides.com/hearthston...me-dust-guide/
                    Spoiler: 
                    • You get dust for each 1x Legendary you own of the highest quality.
                    • You get dust for each 2x Epic, Rare, or Common you own of the highest quality for each set.
                    • If you own 1x Golden and 1x Normal Legendary. You will get dust for the 1x Golden Legendary.
                    • If you own 1x Golden and 2x Normal Epic, Rare, or Common of a specific card. You will get dust for 1x Golden and 1x Normal.
                    • You do NOT have to disenchant the cards to receive the dust.
                      • You can disenchant them AFTER you receive the refund for more dust if you want (or keep them).
                    alright das hilft,

und mit der arena? :O

Kommentar

Wenn du einen Arena Run nicht beendest und bei 9-2 z.b stoppst bekommt du die Rewards und ein Arena Entry for free. Ist aber jetzt wohl zu spät. xD

Kommentar

Mal 50 Packs im Vorverkauf erworben, aber eigentlich mehr aus Gewohnheit. Irgendwie null Hype und noch ka ob ich es überhaupt noch besonders oft spielen werde.

Kommentar

direkt boom gezogen, beste leben

Kommentar

90 Packs (kein Pre Order)

7 Legendary FeelsGoodMan

Lucentbark

Oblivitron

Khadgar

Madame Lazul

Blastmaster Boom

Barista Lynchen

Jepetto Joybuzz

@Dr.Wok viel bringt der Trick mit der Arena eh nicht, aber immer wenn Karten rausrotieren kann man für 150 gold ein pack sowie ein Arena Ticket abstauben

Kommentar

tag eins rank eins deck (orange auf EU, gallon auf US)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: D3v9ReWX4AER1EI.png
Ansichten: 23
Größe: 237,3 KB
ID: 11355006

Kommentar

Insgesamt 159 Packs geöffnet und diesmal nur 6 Legendarys ( Archivist Elysiana, Catrina Muerte, Oblivitron, Madame Lazul, Commander Rhyssa und Heistbaron Togwaggle) plus die goldene Karte fürs vorbestellen Scargil (Murloc) die ich nie spielen werde. :x

Dazu 2 golden Epics, 31 Epics, 13 golden Rare und 9 golden Common.
                                Habe aber 17k Dust und kann mir fast alles craften worauf die Lust habe.

Kommentar

Lädt...
                                X