Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    durch die 3 expansions/jahr strategie bei gleichzeitiger aufstockung der legendaries pro expansion sowie enorme qualität der class legendaries haben sie wohl zu viele spieler vom hof gejagt. seit den 2017er expansions definieren die 9 deathknights aus frozen throne, 9 quests aus ungoro und 9 waepons aus kobolds so sehr das meta, dass es kaum noch high-end f2p decks gibt.

    Kommentar


      Alles quatsch, mit Wc3 Reforged, Artifacts & Magic gibt es einfach starke Konkurrenz.
      Spielerzahlen sind gut & der Umsatz stimmt auch. Viewerzahlen sind auch enorm im vergleich mit anderen Spielen.

      Kommentar


        Zitat von DeNNiSG Beitrag anzeigen
        Alles quatsch, mit Wc3 Reforged, Artifacts & Magic gibt es einfach starke Konkurrenz.
        Spielerzahlen sind gut & der Umsatz stimmt auch. Viewerzahlen sind auch enorm im vergleich mit anderen Spielen.
        wc3 reforged ist noch gar nicht draußen. artifact als konkurrenz :D 4700 spieler im average in den letzten 30 tagen.

        Kommentar


          neue balance änderungen

          https://playhearthstone.com/de-de/bl...00000004883681

          Cold Blood von 1 auf 2 Mana

          Flame Tongue Totem von 2 auf 3 Mana

          Equality von 2 auf 4 Mana (FeelsGoodMan)

          Hunter Spellstone von 5 auf 6 Mana

          edit: Hunter`s Mark von 1 auf 2 Mana
          Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 31.01.2019, 19:41.

          Kommentar


            sehr gute Änderungen, wobei ich Flametonque jetzt nicht als zu stark empfinde. Hunter`s Mark kostet dann auch 2 Mana

            Kommentar


              ye hunters mark hab ich übersehen true

              und der Flametongue nerf ziehlt wohl auf wild
              Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 31.01.2019, 19:45.

              Kommentar


                Zitat von Arendor Beitrag anzeigen
                sehr gute Änderungen, wobei ich Flametonque jetzt nicht als zu stark empfinde. Hunter`s Mark kostet dann auch 2 Mana
                wahrscheinlich das klassische design space problem, dass sie shaman keine starken even karten geben können, so lange genn in der rotation ist. deswegen schonmal vorsorglich eine staple aus dem deck entfernt.

                die nerfs treffen grundsätzlich die richtigen decks, allerdings ist es problematisch, dass es (mal wieder) fast nur karten aus den classic/basic sets trifft. das sind die karten, auf die zurückkehrende und neue spieler sich verlassen können sollten. jede starke basic/standard karte weniger ist eine karte mehr, die man aus den rotierenden sets craften muss.

                Kommentar


                  wtf soll er equality nerf? hab ich was verpasst?

                  finde 3 mana wäre gut gewesen, ist schon ne starke karte aber 4? unspielbar jetzt

                  Kommentar


                    Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                    wtf soll er equality nerf? hab ich was verpasst?

                    finde 3 mana wäre gut gewesen, ist schon ne starke karte aber 4? unspielbar jetzt
                    ye Odd Pala zerberstet dann alles :)

                    Kommentar


                      was ist an odd paladin noch stark ohne level up?!?!?!

                      Kommentar


                        Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
                        was ist an odd paladin noch stark ohne level up?!?!?!
                        ist halt immernoch ein starkes Deck mit Equality dann wohl wieder tier 1

                        Kommentar


                          Zitat von Z3ro.AUT Beitrag anzeigen

                          ist halt immernoch ein starkes Deck mit Equality dann wohl wieder tier 1
                          this. Vom Text konnte man sie nicht nerfen & auf 3 Mana ging nicht wegen Odd Pala, von daher ist die 4 wohl richtig solange Baku im Standard ist.

                          Kommentar


                            Zitat von DeNNiSG Beitrag anzeigen

                            this. Vom Text konnte man sie nicht nerfen & auf 3 Mana ging nicht wegen Odd Pala, von daher ist die 4 wohl richtig solange Baku im Standard ist.
                            naja da gäbe es schon optionen, z.b. "change the health of X random minions to 1"

                            Kommentar


                              jmand hier der play a friend quest traden will? msg pls

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X