Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab das fast gleiche priest deck wieder bis legend gespielt, bin von rank2 10-0 auf legend gegangen, 5 der gegner waren hunter-decks.

    https://imgur.com/uSSk8gn

    (bin zu doof, um ein bild einzubinden, was das hier fürn müll? :D)

    es zerstört eig. jegliche art von hunter, wenn man es richtig spielt, da mass hysteria ihren spellstone kontert.
    viele kontern spell/secret hunter mit deathrattle hunter, gegen die hat man eig. einen free win wegen psychic scream und sie sind viel zu langsam, man hat genug zeit, um seine win-con vorzubereiten.

    deckcode:

    AAECAa0GCAm0A9MKvsgC5swCws4CoIADjYIDC5cCoQTRwQLYwQ LlzAK0zgLwzwLo0ALj6QKf6wKXhwMA
    Zuletzt geändert von John; 25.12.2018, 20:42.

    Kommentar


      läuft das deck, gute adaption zur vorexpansion!

      Kommentar


        gefühlt 0% winrate gegen beast/curve hunter und odd rogue damit :/

        Kommentar


          Leider ja, vor allem gegen odd rogue ist es unmöglich, wenn man nicht perfekt drawt - gargoyle in der hand, mass Hysteria on 5, scream, mit shadow essence statue oder zilliax ziehen und das am besten mit 2-3 Coins schon in Runde 3-4, um ihren hench clan thug zu kontern und dann am besten noch servitude in der hinterhand oder eben visions. Wenn man Runde 3-5 das Board kontert, kann man gewinnen, da durch spellstone und galary die späteren Runden easy sind.
          Ähnliches gilt für alle hunter. Mulle oft für/Halte gargoyle, zilliax, servitude, visions in der starthand.

          Kommentar


            Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
            gefühlt 0% winrate gegen beast/curve hunter und odd rogue damit :/
            ??? haben 100% gegen hunter, egal welche art lol

            Kommentar


              Lange kein HS mehr gezockt und hab eben wieder angefangen, sollte man die soloabenteuer "Dr. Bumms Geheimlabor" und "Rastakhans Rambazamba" durchspielen gibt es wie damals Karten die man sich dadurch erspielt?

              Kommentar


                ne, die karten kann man nur noch mit staub holen. außer du hast die abenteuer damals gekauft und noch nicht durchgespielt, dann keine ahnung.

                90% von hearthstone finden aber eh im "standard format" statt. das sind das basic und classic set sowie die neuen karten von 2017 und 2018. vorsicht: bei der nächsten erweiterung im april rotieren die karten von 2017 raus!

                das komplette set inclusive der rotierten karten ist im "wild format" spielbar.

                /e
                lol einfach vergessen, dachte es ging um alte abenteuer. bei den neuen gilt das was der unter mir sagt. kosten nix aber geben auch keine relevanten rewards. erscheinen als promotion für expansions.
                Zuletzt geändert von Kaer; 28.12.2018, 22:16.

                Kommentar


                  Zitat von greenleaf1 Beitrag anzeigen
                  Lange kein HS mehr gezockt und hab eben wieder angefangen, sollte man die soloabenteuer "Dr. Bumms Geheimlabor" und "Rastakhans Rambazamba" durchspielen gibt es wie damals Karten die man sich dadurch erspielt?
                  gibt für die neuen Abenteuer nur nen Cardback, dafür mehr expansions pro Jahr
                  Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 28.12.2018, 15:58.

                  Kommentar


                    Für die einen sicher ssb, für mich schon eine csb da ich Wild spiele:

                    Habe mir das Wild Package das im Angebot ist geholt für 24,99€ wo je 10 Karten von GvG, Grand Tournament, Whispers of the old Gods und Mean Streats of Gadgetzan drin waren.

                    Immerhin Raza, Anub'arak, Wilfred Fizzlebang, Gazlowe, Mukla Tyrant of the Vale und diese Karte hier bekommen:

                    Spoiler: 
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,9 KB
ID: 11299734


                    Dazu noch eine goldene Echo of Medivh. Außer Yogg wohl alle eher crap aber mal gucken was man mit ihm so anstellen kann. :D

                    Kommentar


                      heißt das srs dr. bumms labor im deutschen ???

                      lol

                      Kommentar


                        ja... powered by bang bros steht noch unten dran =)

                        SSB: Warte schon wieder auf die neue Erweiterung bzw. auf die Rotation im April

                        Kommentar


                          Bin #3 im Dezember Arena Leaderboard CSB
                          (https://playhearthstone.com/en-gb/blog/22862445)
                          Zum ersten Mal überhaupt 30+ runs in einem Monat geschafft :D

                          Kommentar


                            Was haltet ihr von der RM News mit der Finanzkrise bei Blizzard & das HS auf dem absteigenden Ast wäre?
                            Wurden doch erst 100 Millionen Spieler gefeiert, von denen auch viele zahlungsfreudig sind.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X