Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ab heute gibts eine spezielle Quest: Spielt 100 Karten aus und ihr bekommt 4 Boomsday Packs. Meine Ausbeute ist nicht schlecht finde ich, obwohl die Legendary eher 400 Dust ist.
    Spoiler: 

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Golden_Epic_und_Common.jpg
Ansichten: 0
Größe: 115,2 KB
ID: 10718369

Spoiler: 

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Harbinger_Celestia.jpg
Ansichten: 0
Größe: 119,6 KB
ID: 10718368

Kommentar

habe aus den 4 packs whizbang und einen goldenen king's elekk für mein espionage meme deck gezogen :D

Kommentar

Augmented Elekk in gold hab ich auch gezogen aus den 4 packs :D

Kommentar

Wild Growth 2 -> 3 Mana
          Nourish 5 -> 6 Mana
          Level Up 5 -> 6 Mana
          Saronite Chain Gang -> Battlecry: Summon another Saronite Chain Gang
          Leeching Poison 2 -> 1 Mana, Give you weapon Lifesteal this turn.

Eingentlich gute changes, nur Hunter könnte dadurch etwas stark sein.

Kommentar

Es ist wieder Nerv Time!:

Wild Growth kostet nun 3 Mana
            Nourish 6 Mana
            Level Up 6 Mana
            Saronite Chain Gang hat jetzt den Battlecry: Summon another Saronite Chain Gang und nicht mehr "copy".
            Leaching Poison kostet nun 1 Mana und heilt nur noch für einen Zug.

Link: https://playhearthstone.com/en-us/bl...00000004395757

Edit: Da war ich wohl zu langsam. xD

Kommentar

Die Druid Nervs finde ich gut. Big Druid macht zwar Spaß zu zocken aber als Gegner finde ich die Decks derbe nervig :)

Kommentar

Für Kingsbane Rogue musste ich zum Glück fast nichts craften, aber wundert etwas das Odd Paladin angegangen wurde. Hunter freuen sich bestimmt.
                Vermutlich ist der Grund, besonders für die Druid Nerfs, aber darin zu suchen das die neue Expansion kaum Einfluss auf die gespielten Decks hatte. Ist keine gute Werbung für das Spiel und führt auch nicht zu mehr Einnahmen, Spieler kaufen schließlich nichts was sie nicht benutzen müssen.

Kommentar

gute änderungen

Kommentar

Hunter nach den nerfs mit drei komplett unterschiedlichen T1 Decks im Meta: Aggro (Odd), Combo (Spell) und Midrange (Deathrattle).

Kommentar

Druid hätten die von mir aus auch früher nerfen können, aber so im großen und ganzen in Ordnung

shudder hat immer gut performed bei mir, aber dagegen zu spielen ist nicht lustig als non Warlock Control Deck
                      Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 19.12.2018, 17:39.

Kommentar

Welche Meta Decks seht ihr gerade vorne(Rang 5-1 - also keine Top Legend Decks)? Zocke momentan Spell Hunter.

Kommentar

alles von hunter, even pally jetzt und even shaman.

Kommentar

ok das war ma ein sickes game XD

ich selfmade control warrior deck, gegner mit espionage rogue am start

er spielt 2x espionage, einma mit elefant, also 60 vs 30 karten

er spielt irwann midgame 2x armorsmith mit 2x animated berserker + danach 2x dynomatic (alles copy :D)

ich krieg nicht alles gekillt so dass er auf über 50 armor hochschießt

er spielt BLADED GAUNTLET mit 50 attack, ich ooze es ihm weg und bekomme 50 armor :DD

später hat er noch ne bladed gauntlet gehabt, hatte noch nen 5-5er ooze am start, so dass easy auch die waffe weg

schlussendlich zieht er myra, er hat 0 karten, ich noch 4 im deck

habs gewonnen, was ein ewig anhaltendes sickes game :D

Kommentar

Hab das fast gleiche priest deck wieder bis legend gespielt, bin von rank2 10-0 auf legend gegangen, 5 der gegner waren hunter-decks.

https://imgur.com/uSSk8gn

(bin zu doof, um ein bild einzubinden, was das hier fürn müll? :D)

es zerstört eig. jegliche art von hunter, wenn man es richtig spielt, da mass hysteria ihren spellstone kontert.
                              viele kontern spell/secret hunter mit deathrattle hunter, gegen die hat man eig. einen free win wegen psychic scream und sie sind viel zu langsam, man hat genug zeit, um seine win-con vorzubereiten.

deckcode:

AAECAa0GCAm0A9MKvsgC5swCws4CoIADjYIDC5cCoQTRwQLYwQ LlzAK0zgLwzwLo0ALj6QKf6wKXhwMA
                              Zuletzt geändert von John; 25.12.2018, 20:42.

Kommentar

läuft das deck, gute adaption zur vorexpansion!

Kommentar

Lädt...
                                X