Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab heute gibts eine spezielle Quest: Spielt 100 Karten aus und ihr bekommt 4 Boomsday Packs. Meine Ausbeute ist nicht schlecht finde ich, obwohl die Legendary eher 400 Dust ist.
    Spoiler: 

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Golden_Epic_und_Common.jpg
Ansichten: 0
Größe: 115,2 KB
ID: 10718369

    Spoiler: 

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Harbinger_Celestia.jpg
Ansichten: 0
Größe: 119,6 KB
ID: 10718368

    Kommentar


      habe aus den 4 packs whizbang und einen goldenen king's elekk für mein espionage meme deck gezogen :D

      Kommentar


        Augmented Elekk in gold hab ich auch gezogen aus den 4 packs :D

        Kommentar


          Wild Growth 2 -> 3 Mana
          Nourish 5 -> 6 Mana
          Level Up 5 -> 6 Mana
          Saronite Chain Gang -> Battlecry: Summon another Saronite Chain Gang
          Leeching Poison 2 -> 1 Mana, Give you weapon Lifesteal this turn.

          Eingentlich gute changes, nur Hunter könnte dadurch etwas stark sein.

          Kommentar


            Es ist wieder Nerv Time!:

            Wild Growth kostet nun 3 Mana
            Nourish 6 Mana
            Level Up 6 Mana
            Saronite Chain Gang hat jetzt den Battlecry: Summon another Saronite Chain Gang und nicht mehr "copy".
            Leaching Poison kostet nun 1 Mana und heilt nur noch für einen Zug.

            Link: https://playhearthstone.com/en-us/bl...00000004395757

            Edit: Da war ich wohl zu langsam. xD

            Kommentar


              Die Druid Nervs finde ich gut. Big Druid macht zwar Spaß zu zocken aber als Gegner finde ich die Decks derbe nervig :)

              Kommentar


                Für Kingsbane Rogue musste ich zum Glück fast nichts craften, aber wundert etwas das Odd Paladin angegangen wurde. Hunter freuen sich bestimmt.
                Vermutlich ist der Grund, besonders für die Druid Nerfs, aber darin zu suchen das die neue Expansion kaum Einfluss auf die gespielten Decks hatte. Ist keine gute Werbung für das Spiel und führt auch nicht zu mehr Einnahmen, Spieler kaufen schließlich nichts was sie nicht benutzen müssen.

                Kommentar


                  gute änderungen

                  Kommentar


                    Hunter nach den nerfs mit drei komplett unterschiedlichen T1 Decks im Meta: Aggro (Odd), Combo (Spell) und Midrange (Deathrattle).

                    Kommentar


                      Druid hätten die von mir aus auch früher nerfen können, aber so im großen und ganzen in Ordnung

                      shudder hat immer gut performed bei mir, aber dagegen zu spielen ist nicht lustig als non Warlock Control Deck
                      Zuletzt geändert von Z3ro.AUT; 19.12.2018, 17:39.

                      Kommentar


                        Welche Meta Decks seht ihr gerade vorne(Rang 5-1 - also keine Top Legend Decks)? Zocke momentan Spell Hunter.

                        Kommentar


                          alles von hunter, even pally jetzt und even shaman.

                          Kommentar


                            ok das war ma ein sickes game XD

                            ich selfmade control warrior deck, gegner mit espionage rogue am start

                            er spielt 2x espionage, einma mit elefant, also 60 vs 30 karten

                            er spielt irwann midgame 2x armorsmith mit 2x animated berserker + danach 2x dynomatic (alles copy :D)

                            ich krieg nicht alles gekillt so dass er auf über 50 armor hochschießt

                            er spielt BLADED GAUNTLET mit 50 attack, ich ooze es ihm weg und bekomme 50 armor :DD

                            später hat er noch ne bladed gauntlet gehabt, hatte noch nen 5-5er ooze am start, so dass easy auch die waffe weg

                            schlussendlich zieht er myra, er hat 0 karten, ich noch 4 im deck

                            habs gewonnen, was ein ewig anhaltendes sickes game :D

                            Kommentar


                              Hab das fast gleiche priest deck wieder bis legend gespielt, bin von rank2 10-0 auf legend gegangen, 5 der gegner waren hunter-decks.

                              https://imgur.com/uSSk8gn

                              (bin zu doof, um ein bild einzubinden, was das hier fürn müll? :D)

                              es zerstört eig. jegliche art von hunter, wenn man es richtig spielt, da mass hysteria ihren spellstone kontert.
                              viele kontern spell/secret hunter mit deathrattle hunter, gegen die hat man eig. einen free win wegen psychic scream und sie sind viel zu langsam, man hat genug zeit, um seine win-con vorzubereiten.

                              deckcode:

                              AAECAa0GCAm0A9MKvsgC5swCws4CoIADjYIDC5cCoQTRwQLYwQ LlzAK0zgLwzwLo0ALj6QKf6wKXhwMA
                              Zuletzt geändert von John; 25.12.2018, 20:42.

                              Kommentar


                                läuft das deck, gute adaption zur vorexpansion!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X