Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ppppphhhiilllLL
    Lohnen ist relativ. Wenn mein Ziel ist lange Rank 16-20 zu bleiben, concede ich halt in solchen Spielen direkt, wo es von Anfang an schlecht aussieht ;)

    Am Ende des Monats wenn ich auf Rank-5 kommen will ist das natürlich was anderes
    So ist es bei mir auch, aber ich würde gerne schon Rank 10 werden für die goldene rare Karte. ^^

    Edit: Spiele gerade Elemental Shaman, und kann von Glück reden das ich zur rechten Zeit meinen Skulking Geist gezogen habe. Da hat der Jade Druid wohl nicht schlecht gestaunt als er nur noch wenige Karten im Deck hatte und noch ein UI in der Hand. Aber das klappt halt leider nicht immer. :P

    Kommentar


      diese metas immer, ab lvl 10 only druid, bis lvl 10 only kalesh decks, ob pala/lifesteal, schurke, warlock oder druid :D

      Kommentar


        renounce warlock mit barnes und y'shaarj macht bock :D

        Kommentar


          J4ckie hat die Gamegune gewonnen, 3:2 gegen Kolento im Finale \o/

          Kommentar


            Wenn es im Rahmen des Cyber Monday irgendwann Amazon Coins vergünstigt gibt, bitte ich das hier zu melden!

            Kommentar


              Preise haben sich grade erst wieder erhöht. Vermutlich als Angebot dann wieder für den Ursprungspreis ;)

              Kommentar


                Die alte Masche... Naja - hauptsache der Kunde fühlt sich gut, weil er denkt er hätte ein Schnäppchen gemacht...

                Kommentar


                  Um 20 Uhr gibt es einen Livestream, von da an werden jeden Tag die neue Karten veröffentlicht.

                  Kommentar


                    Gestern Nachmittag nach der Arbeit Dailies fertig gemacht. Cool - nur noch ein Sieg zum nächsten Rang - schnell Sieg und neuen Rang snacken und dann bin ich fertig mit Hearthstone für heute!

                    Hab verloren. Hat mich so gewurmt, das ich mir vornehme so lange zu Spielen, bis ich den Rang schaffe. Kann ja nicht so schwer sein sich um einen Stern im Vergleich zum Ausgangspunkt zu verbessern! (Hab ich die letzten Seasons auch recht easy hinbekommen)

                    Hab's durchgezogen.. Hat ca. 90 Partien gebraucht bis ich's geschafft habe. 13 Stunden Hearthstone Marathon.

                    Ka obs das wert war und warum das so dermaßen zäh war diesmal, aber immerhin sollte ich jetzt mein Deck ganz gut spielen können xD.

                    Kommentar


                      Ich würde an deiner stelle kein hs mehr spielen bis die neue xp rauskommt.

                      Kommentar


                        Hab weitergespielt. Nächster Rang mit ner Siegesserie in weniger als der Stunde durchgelaufen. Anscheinend ist der Knoten geplatzt! Vielleicht musste ich einfach erstmal lernen das Deck vernünftig zu spielen (Big Druid mit Bright-Eyed Scout für die richtig kranken high rolls). Oder ich war in einem besonders schlechten Pocket Meta.

                        Kommentar


                          Ich hoffe es kommt noch eine Woche das "Double Gold Event", sonst komme ich nicht an meine 11k von vor letzter Expansion ran. Bin gerade erst bei 8730. :D

                          Kommentar


                            Es macht so viel Spaß, unglaublich

                            Kommentar


                              [quote=PAPPbotelli]Es macht so viel Spaß, unglaublich

                              Kommentar


                                [quote=nair][quote=PAPPbotelli]Es macht so viel Spaß, unglaublich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X