Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SSB: Hätte heut bestimmt schon an die 300 Gold gemacht. Scheiß Cap.

Kommentar

heut meinen ersten beta-key eines blizzardspiels evar bekommen :)

Kommentar

hat jemand n gutes hexerdeck für mich ?

Kommentar

irgendwie habe ich das gefühl, je besser das deck, desto schlechter der arenarun :(
          und mit "schrottdecks" gehts dann bis 7/8 wins wtf

Kommentar

wtf mit 12 wins nur 235 gold bekommen ;/ nice joke

Kommentar

wie bitter, gegner ab turn 8 auf 6 hp

müsste nur 1 von meinen 2 gorehowls oder meine fiery war axe ziehen um zu gewinnen. natürlich liegen alle 3 bei den letzten 4 karten und ich verlier :/

Kommentar

Zitat von attenzionee
                http://i.imgur.com/QWrET7q.jpg

ssb: grade gegen TrippyWorms im Ranked gespielt und aufs Leben genau gegen Pyro veloren leider :/

ssb²: bei rank 14/13 geht grade nichts mehr für mich. Stagniere bei 50% Winratio ungefähr, sind bisher nur perfekte Decks unterwegs auf dem Level...
                Ich hasse die behinderten Alexstrasza-Giant-Mages, so ein behinderter Bullshit. Werde mir wohl auch lieber das Magedeck oder sowas bauen, mit Shami gehts hier nicht weiter, bei recht ausgeglichenem Matchup gegen Rogue/Pala, leichtem Vorteil gegen WL und krassem Nachteil gegen Burnmages, wenn man bedenkt, dass 40% aller Spieler grade Mages spielen... so etwa...

Kommentar

gibs schon ne übersicht wie die neuen arenabelohnungen ausschauen?

Kommentar

http://www.arenamastery.com/sitewide.php

Kommentar

Seitm Patch mit meinem neu zusammengestellten Druid Deck 8:1, macht endlich wieder spaß :o

Kommentar

Zitat von Fairytroll
                        Zitat von attenzionee
                        http://i.imgur.com/QWrET7q.jpg
                        ssb: grade gegen TrippyWorms im Ranked gespielt und aufs Leben genau gegen Pyro veloren leider :/
                        ssb²: bei rank 14/13 geht grade nichts mehr für mich. Stagniere bei 50% Winratio ungefähr, sind bisher nur perfekte Decks unterwegs auf dem Level...
                        Ich hasse die behinderten Alexstrasza-Giant-Mages, so ein behinderter Bullshit. Werde mir wohl auch lieber das Magedeck oder sowas bauen, mit Shami gehts hier nicht weiter, bei recht ausgeglichenem Matchup gegen Rogue/Pala, leichtem Vorteil gegen WL und krassem Nachteil gegen Burnmages, wenn man bedenkt, dass 40% aller Spieler grade Mages spielen... so etwa...
                        ka gegen das jpg deck gewinn ich halt zu 80% oO..wenn dein gegner nicht seine clears nicht nicht drawed gehste ohne classpsells halt unter

Kommentar

argent squire auch nicht zu empfehlen

Kommentar

bin rank 23 und komm schon nicht weiter! bin so ein vollnoob :D

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
                              bin rank 23 und komm schon nicht weiter! bin so ein vollnoob :D
                              bin auch nicht besser - können ja mal ausspielen wer schlechter ist :)

Kommentar

mein gott ich raff arena einfach nicht. 0-3 rausgegangen. ich achte auf manakurve so gut es geht, ich weiß welche karten stellenweise musthave sind wenn man sie wählen kann.. constructed läuft eigentlich auch gut aber in der arena werde ich nur geraped und komme nie worthy raus. ffs

edit: und dann auch noch nen kommentar vom spiel "oh, good job" FUCK YOU.

Kommentar

Lädt...
                                X