Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SSB: Hätte heut bestimmt schon an die 300 Gold gemacht. Scheiß Cap.

    Kommentar


      heut meinen ersten beta-key eines blizzardspiels evar bekommen :)

      Kommentar


        hat jemand n gutes hexerdeck für mich ?

        Kommentar


          irgendwie habe ich das gefühl, je besser das deck, desto schlechter der arenarun :(
          und mit "schrottdecks" gehts dann bis 7/8 wins wtf

          Kommentar


            wtf mit 12 wins nur 235 gold bekommen ;/ nice joke

            Kommentar


              wie bitter, gegner ab turn 8 auf 6 hp

              müsste nur 1 von meinen 2 gorehowls oder meine fiery war axe ziehen um zu gewinnen. natürlich liegen alle 3 bei den letzten 4 karten und ich verlier :/

              Kommentar


                Zitat von attenzionee
                hat jemand n gutes hexerdeck für mich ?
                http://i.imgur.com/QWrET7q.jpg


                ssb: grade gegen TrippyWorms im Ranked gespielt und aufs Leben genau gegen Pyro veloren leider :/

                ssb²: bei rank 14/13 geht grade nichts mehr für mich. Stagniere bei 50% Winratio ungefähr, sind bisher nur perfekte Decks unterwegs auf dem Level...
                Ich hasse die behinderten Alexstrasza-Giant-Mages, so ein behinderter Bullshit. Werde mir wohl auch lieber das Magedeck oder sowas bauen, mit Shami gehts hier nicht weiter, bei recht ausgeglichenem Matchup gegen Rogue/Pala, leichtem Vorteil gegen WL und krassem Nachteil gegen Burnmages, wenn man bedenkt, dass 40% aller Spieler grade Mages spielen... so etwa...

                Kommentar


                  gibs schon ne übersicht wie die neuen arenabelohnungen ausschauen?

                  Kommentar


                    http://www.arenamastery.com/sitewide.php

                    Kommentar


                      Seitm Patch mit meinem neu zusammengestellten Druid Deck 8:1, macht endlich wieder spaß :o

                      Kommentar


                        Zitat von Fairytroll
                        Zitat von attenzionee
                        hat jemand n gutes hexerdeck für mich ?
                        http://i.imgur.com/QWrET7q.jpg
                        ssb: grade gegen TrippyWorms im Ranked gespielt und aufs Leben genau gegen Pyro veloren leider :/
                        ssb²: bei rank 14/13 geht grade nichts mehr für mich. Stagniere bei 50% Winratio ungefähr, sind bisher nur perfekte Decks unterwegs auf dem Level...
                        Ich hasse die behinderten Alexstrasza-Giant-Mages, so ein behinderter Bullshit. Werde mir wohl auch lieber das Magedeck oder sowas bauen, mit Shami gehts hier nicht weiter, bei recht ausgeglichenem Matchup gegen Rogue/Pala, leichtem Vorteil gegen WL und krassem Nachteil gegen Burnmages, wenn man bedenkt, dass 40% aller Spieler grade Mages spielen... so etwa...
                        ka gegen das jpg deck gewinn ich halt zu 80% oO..wenn dein gegner nicht seine clears nicht nicht drawed gehste ohne classpsells halt unter

                        Kommentar


                          argent squire auch nicht zu empfehlen

                          Kommentar


                            bin rank 23 und komm schon nicht weiter! bin so ein vollnoob :D

                            Kommentar


                              Zitat von KiLL3rPiXeL
                              bin rank 23 und komm schon nicht weiter! bin so ein vollnoob :D
                              bin auch nicht besser - können ja mal ausspielen wer schlechter ist :)

                              Kommentar


                                mein gott ich raff arena einfach nicht. 0-3 rausgegangen. ich achte auf manakurve so gut es geht, ich weiß welche karten stellenweise musthave sind wenn man sie wählen kann.. constructed läuft eigentlich auch gut aber in der arena werde ich nur geraped und komme nie worthy raus. ffs


                                edit: und dann auch noch nen kommentar vom spiel "oh, good job" FUCK YOU.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X