Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

soll ja neuer spielmodi kommen
    verstehe auch nicht wieso sie nicht einfach stats integrieeren auch wenn man das easy mit externen progs lösen kann.
    aber mit der meinung hs sei blizzards umsatzstärkste spiel liegst du falsch. der umsatz von hs ist rückläufiig pc wie handy. liegt weit hinter wow und overwatch

Kommentar

Wer sich keine 30 Karten merken kann hat Probleme. Decktracker lol.

Kommentar

Zitat von jazze
        soll ja neuer spielmodi kommen
        verstehe auch nicht wieso sie nicht einfach stats integrieeren auch wenn man das easy mit externen progs lösen kann.
        aber mit der meinung hs sei blizzards umsatzstärkste spiel liegst du falsch. der umsatz von hs ist rückläufiig pc wie handy. liegt weit hinter wow und overwatch
        sollte nicht mal die Kartenanzahl(Hand) ingame eingeblendet werden und wurde auch nie umgesetzt ?

Kommentar

Gibt es doch. Einfach mit der Maus über dein Deck, dann siehst die Anzahl der Karten in deiner Hand und die Anzahl der Karten die in deinem Deck übrig sind.

Kommentar

jo hast recht ka wie mir das bis jetzt nicht aufgefallen ist lol

seit welchem patch ist das ?

Kommentar

Zitat von Z3ro.AUT
              also ich seh da nix hab nochmal genau hingesehn

Kommentar

Der Client im allgemein ist einfach massivst schlecht. Mehr als das aller nötigste kann man nicht machen -> schlecht.

Kommentar

Mag das oldschool theme von der Expansion. Der neue Modus ist auch ganz interessant. Jemand der jetzt ein neues UI und Stats sehen muss um nicht Enttäuscht zu sein will einfach enttäuscht werden. Da hätte Blizzard auch sonst was vorstellen können!

Ich mag's das der Client schön lightweight ist - damit kann ich's auf meinem spottbilligen Amazon Tablet mit 1 GB RAM zocken. Wer mehr Extras aufm PC haben will kann auch jetzt schon zwischen reichlich Overlays und anderer Third-Party Software wählen

BTW Kranich ist so ein Gott! Wie er gerockt hat im Innvitational finale, als er endlich das tablet für sich allein hatte!

Kommentar

Also die legendäre Karte die jeder beim einloggen bekommt (ab morgen, bis zum release der Erweiterung) sieht lustig aus und werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Spoiler: 

Kommentar

Kranich war wirklich Nice, habe mitgefiebert und gefeiert :D

@gartenzaun: auf was für einem Tablet spielst du? Ich suche noch was günstiges zum gamen.. und die Amazon Dinger kosten nicht all zu viel (gerade im xmas sale demnächst)

Kommentar

Zitat von eccezionale

@gartenzaun: auf was für einem Tablet spielst du? Ich suche noch was günstiges zum gamen.. und die Amazon Dinger kosten nicht all zu viel (gerade im xmas sale demnächst)
                        Ich spiel auf einem Fire 7“. Hearthstone läuft darauf ganz gut (ab und zu mal lags bei langen Partien oder krassen Animationen, aber nichts wildes), genauso wie internet (YouTube etc.) netflix, twitch etc. Und es ist extrem günstig.

https://www.amazon.de/dp/B01J90P010?tag=googhydr08-21&hvadid=224365767026&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g& hvrand=9078098868024448413&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e &hvdev=t&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004483&hvta rgid=kwd-299137425346&ref=pd_sl_96hhfgd9i1_e

Würde aber unbedingt zur 16 GB Variante raten. Bei 8 GB ist so viel vom System belegt das quasi nur HS und ein paar andere kleine Apps draufpassen. Und bei jedem HS Update muss ich das Spiel manuell deinstallieren und neu installieren weil kein Platz für den Download übrig ist. Mit 16 GB sollte das aber sehr gut hinhauen (solange du keine Filme etc. drauf speicherst, aber heutzutage streamed man ja eh alles)

Hab diesen Post mit dem Tablet geschrieben :-)

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
                          Zitat von eccezionale

Ich spiel auf einem Fire 7“. Hearthstone läuft darauf ganz gut (ab und zu mal lags bei langen Partien oder krassen Animationen, aber nichts wildes), genauso wie internet (YouTube etc.) netflix, twitch etc. Und es ist extrem günstig.

https://www.amazon.de/dp/B01J90P010?tag=googhydr08-21&hvadid=224365767026&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g& hvrand=9078098868024448413&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e &hvdev=t&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004483&hvta rgid=kwd-299137425346&ref=pd_sl_96hhfgd9i1_e

Würde aber unbedingt zur 16 GB Variante raten. Bei 8 GB ist so viel vom System belegt das quasi nur HS und ein paar andere kleine Apps draufpassen. Und bei jedem HS Update muss ich das Spiel manuell deinstallieren und neu installieren weil kein Platz für den Download übrig ist. Mit 16 GB sollte das aber sehr gut hinhauen (solange du keine Filme etc. drauf speicherst, aber heutzutage streamed man ja eh alles)

Hab diesen Post mit dem Tablet geschrieben :-)
                          guter tipp, thx

Kommentar

hatte mir bei den letzten Primedays den Fire 8 HD gekauft und kann die eindrücke nur bestätigen, nutze es primär zum HS spielen

Kommentar

Marin the Fox ist jetzt live wenn ihr vorher den Patch ladet. :)

Kommentar

Seit gestern gibts über Twitch Prime Loot die "Goldene Klassikpackung" = classic Pack nur mit gold-Karten.

Sah bei mir so aus:

Spoiler: 

csb

Kommentar

Lädt...
                                X