Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BeFoRe
    Zitat von ragR
    In einem Midrangedeck halte ich die Quest für sehr stark aber so ist es einfach nur Quatsch.
    Was du bei going first nicht bedacht hast, dass sowohl Fire Fly als auch Jeweled Macaw dir einen zusätzlichen 1 Drop bzw. Random Beast geben, damit du in Runde 4 nicht nur einen 1 Drop spielen musst. Da dein Deck eh nur aus 30 1 Drops bestehen würde, würde ich wenn ich zuerst anfange diese Karten suchen.

    Ich verstehe die Punkte dass diese Strategie natürlich deutliche Schwächen hat. Aber warum bitte sollte man die Quest in einem Midrange Deck spielen?

    Du hast kaum Card Draw und musst dennoch dein Deck mit mindestens sieben 1 Drops vollpacken die du dann alle ziehen und spielen musst. Dazu startest du mit einer Karte weniger auf der Hand, wegen der Quest, was bedeutet dass die Quest dir in jedem Spiel in dem du sie nicht beendest extrem schadet. Wenn du die Quest dann erst nach Runde 10 erledigst, bringt sie dir auch nicht besonders viel. Zumal Midrange-Hunter jetzt erwiesenermaßen nicht besonders stark an sich ist (auch wenn sie jetzt ein paar echt gute Karten dazubekommen haben).
    Du hast recht. Fire Fly und Jeweled Macaw habe ich nicht beachtet. Bleibt natürlich das Risiko beides nicht rechtzeitig zu ziehen.

    Ein Midrangedeck würde dann in die Richtung gehen.

    Problem bei der Sache ist halt das du mit den Raptoren einen Schneeballeffekt erzeugen musst. Sobald du einmal 3 Stück auf dem Board hast ziehst du quasi dein ganzes Deck von alleine.
    Ob dafür allerdings Karten wie Tolvir Warden, Cult Master oder Starving Buzzard ausreichen kann ich nicht abschätzen.

    Kommentar


      Lifecoach will mit einem 25x1 Onedropdeck ladder grinden

      Kommentar


        Trump hatte gestern son cooles Tool mit welchem er die % Chance für die Hunter Q Berechnen konnte. Ich glaube bei 14 1drops waren es 60% Turn6.. so in dem Dreh

        Kommentar


          Zitat von attenzionee
          Trump hatte gestern son cooles Tool mit welchem er die % Chance für die Hunter Q Berechnen konnte. Ich glaube bei 14 1drops waren es 60% Turn6.. so in dem Dreh
          jo das müsste dieses hier sein
          https://hearthvis.com/?p=70
          man sieht schon, dass man eine menge 1 drops spielen muss wenn man die quest verlässlich an turn 5/6 beenden will.

          Kommentar


            Neuer Patch wurde geladen. Kanns kaum erwarten. #kackpiratemeta

            Kommentar


              Zitat von mm
              Zitat von attenzionee
              Trump hatte gestern son cooles Tool mit welchem er die % Chance für die Hunter Q Berechnen konnte. Ich glaube bei 14 1drops waren es 60% Turn6.. so in dem Dreh
              jo das müsste dieses hier sein
              https://hearthvis.com/?p=70
              man sieht schon, dass man eine menge 1 drops spielen muss wenn man die quest verlässlich an turn 5/6 beenden will.
              Oh, vielen Dank. Habs überall gesucht und nicht gefunden.

              Ab morgen gibts dann wohl Amazon Angebot bzgl Packs per Coins. Kripp meinte heute morgen die Packs seien anders als normale Packs.. weiß nicht ob da was dran ist.

              Kommentar


                Vergesst euch heute nicht einzuloggen, man bekommt "eine" goldene Volcanosaur Karte als login reward. :)

                Kommentar


                  Zitat von nair
                  Neuer Patch wurde geladen. Kanns kaum erwarten. #kackpiratemeta
                  Und du denkst das ändert sich? Vielleicht kommt noch der 1-drop-quest Hunter dazu? Und Jades gehen auch nirgendwo hin? Und wenn Paladin viable (für die Ladder) wird, dann auch am ehesten durch ne Aggro-Handbuff Variante?
                  Und Zoo muss man nix zu sagen, wird quasi der Jade-Hardcounter.

                  Wird spätestens nach ner Woche wieder das gleiche Rumgeheule wie immer geben.

                  BTW verliert PirateWarrior fast keine Karten, gleiche für Midrange/Aggro-Jade-Shaman. Da wird halt der Azure Drake wehtun.

                  Kommentar


                    Ja, ich hoffe das sich was ändert. Gibt einige "Anti Aggro" Karten wie Tar Creeper zum Beispiel, sollte weiterhin Aggro unterwegs sein. Und selbst wenn sich nichts ändern sollte, spiele ich eben weiterhin in Wild. ^^

                    Als Paladinspieler hoffe ich natürlich das Paladin spielbar sein wird, aber da hoffe ich natürlich auf Midrange/Controldecks.

                    Shaman verliert außerdem Tunnel Trog und Totem Golem was auch wehtun dürfte.

                    Kommentar


                      dafuq azure drake raus oO gar nicht mitbekommen

                      Kommentar


                        SSB:
                        Da will man über amazon coins reincashen und dann kann man Nichtmal aufs Spiel zugreifen dank des Patch...

                        Kommentar


                          Zitat von Solitude
                          SSB:
                          Da will man über amazon coins reincashen und dann kann man Nichtmal aufs Spiel zugreifen dank des Patch...
                          Gibts schon Coin angebote ingame?

                          Kommentar


                            Zitat von Solitude
                            SSB:
                            Da will man über amazon coins reincashen
                            Zitat von Solitude
                            über amazon coins reincashen
                            Zitat von Solitude
                            reincashen
                            oO

                            Kommentar


                              Im jetzigen Zustand des Spiels überhaupt in Betracht zu ziehen Geld in Blizzards geldgierigen Schlund reinzuwerfen ist schon fast kriminell. Never ever.

                              Wohl das allerbilligste der großen Spiele was Instandhaltung und neuen Content betrifft und sie kriegen nichts, aber auch garnichts geschissen mit ihren Millionen und Milliarden, die sie hinterhergeworfen bekommen. Ist halt aktuell nur ein weiteres Cashgrab mobile Game, kann man auch gleich Clash of Clans und wie sie alle heißen spielen. Und die kümmern sich bestimmt immerhin noch mehr als Blizzard ums Game.

                              Kommentar


                                wenn man möchte kann man doch geld in sein hobby stecken. solange einem das spiel spaß macht. ist doch jedem selbst überlassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X