Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hafus persönlichkeit auf dem stream ist schon ziemlich aufgesetzt muss man sagen

Kommentar

Zitat von Kaer
      hafus persönlichkeit auf dem stream ist schon ziemlich aufgesetzt muss man sagen
      Typisches ami girl eben, wenn sie nervt dann wird eben gemutet. Aber man schaut ja auch grösstenteils wegen des könnens (ich wenigstens), und da gibt es in sachen arena streamer nur noch kripp der auf dem niveau spielt. Und bevor mir einer mit ratsmah oder shadybunny kommt, nein.

Btw der beste arena streamer im letzten monat war chakki, richtig interessant wie der so gespielt hat.

Kommentar

der einzige HS streamer den ich gucke ist kripp, der rest ist einfach cancer

Kommentar

Zitat von jazze
          Zitat von TR1EBTAETER
          pwny regt mich schon des grauens auf aber der wird noch von hafu getopt.
          gibt keinen nervigeren streamer bei dem ich nicht nach 5 minuten todesaggressiv bin. die alte soll mal wieder nudes verschicken, sonst ist sie zu nix zu gebrauchen
          da stellt sich die frage wieso stellst du den stream von denen an?
          weil arena >>>> ladder. der beste streamer is sowieso ratsmah, ka wieso der so wenige viewer hat

Kommentar

bin ich der einzige, der schon seit 2 Jahren keine HS Streams mehr schaut weil das unfassbar langweilig ist?
            ich hab kripp, kolento, thjis und savjz auf YouTube abonniert und die laden jeden Tag insgesamt 6-8 Videos hoch. Das ist mehr als ausreichend und dann hat man wenigstens nur die "highlights"

Kommentar

Zitat von Kaer
              kennst du deine andere seite?? hau mal raus.

Kommentar

Der Gegner hat mit Sicherheit 35 Spells gespielt + Acane Giants, und der erste Spell von Yogg war Elemental Destruction. ^^

Kommentar

Freitag 19 Uhr gibt's nen Stream mit day9 (??) wo wohl neue Karten vorgestellt werden. Da die exp in spätestens 3 Wochen kommt hoffe ich mal auf mehr als 5 Karten ...

Kommentar

Zitat von attenzionee
                    Freitag 19 Uhr gibt's nen Stream mit day9 (??) wo wohl neue Karten vorgestellt werden. Da die exp in spätestens 3 Wochen kommt hoffe ich mal auf mehr als 5 Karten ...
                    Wäre irgendwie cooler wenn sie gar keine Karten veröffentlichen wurden und von einem auf den anderen Tag BÄM neue Expansion.

Dann hätte man wenigstens für ein paar Tage Leute die selbst experimentieren statt nur zu kopieren in der Ladder.

Kommentar

Gibts beim aktuellenn Brawl ein Leaderboard oder irgendwelche Sachen (neben dem Pack) zu gewinnen? Hab exakt 30 Schaden gemacht - frage mich jetzt ob ich das noch erhöhen sollte.

Kommentar

Laut HearthPwn gibt es nichts neben dem Pack. Fande es ziemlich easy, first try 107....

Kommentar

winter championships laufen ja von heute bis sonntag, falls jemand noch pirate warrior, jade shaman und renolock sehen kann :D
                          https://www.twitch.tv/playhearthstone

kann sowieso nicht verstehen, wieso sie die expansion 2 wochen nach so einem turnier releasen und nicht 2 wochen davor. dann würde nicht der bot gewinnen der mit den selben decks wie alle anderen die meisten highrolls bekommt, sondern der kreativste spieler der aus den neuen karten am meisten herausholen kann.

aus blizzard sicht gäbe es außerdem kaum eine bessere werbung für die expansion, als so ein aufwendig produziertes turnier mit den besten spielern der welt.
                          jede neu erschienene legendary die auf dem stream funktioniert, wird direkt von X tausend leuten gecrafted werden, und jede gecraftete karte = nettoeinkommen für blizzard. jetzt gibt es keinen grund mehr irgendwas zu craften, ohne die rotation abzuwarten. klingt für mich nicht nach einem optimalen geschäft für blizzard.

kenne mich mit MTG nicht aus, aber dort laufen die world championships doch standardmäßig zum beginn eines neuen metas und nicht zum ende, oder?

Kommentar

FFFUUUUuuuuuuuuuu
                            Hatte seit ~500 Arenaruns kein 0-3 mehr und ausgerechnet bei meinem dreissigsten Run im März passiert es und versaut mir den Schnitt fürs Leaderboard -_-
                            Unter 7 wird nicht reichen diesen Monat..

Kommentar

was wurde eigentlich aus dem voting für die national teams

Kommentar

Zitat von jazze
                                was wurde eigentlich aus dem voting für die national teams
                                Tja, da muss wohl noch im Hintergrund irgendwas gedreht / verhandelt werden. Ansonsten hätte man die Ergebnisse schon veröffentlichen können.

Kommentar

Lädt...
                                X