Zitat von Kaer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hearthstone CSB/SSB Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ziemlich sicher dass Massan wegen was anderem den temporären Ban hatte. Man kann ja nicht herausfinden, ob der Streamer selbst die Viewbots bezahlt oder nicht. Und wenn jeder Stream mit Viewbots gebannt werden würde, wieso nciht seinem Konkurrenten Viewbots hinhauen, dass er gebannt wird. Deswegen ist Twitch da eher machtlos.
Kommentar
-
Zitat von attenzioneePrice Changes
Wurd ja auch Zeit! Nachdem die letzten Jahre so erfolgreiche Arbeit abgeliefert hat, da kann man als Belohnung schon mal n paar Euro mehr kassieren.
Kommentar
-
Zitat von Johnhttp://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/20601712/top-100-arena-players-february-2017-10-03-2017
top100 arena februar, einer von euch dabei außer lugge?
16 lugge 35 7.54
Kommentar
-
Zitat von KaerZitat von Johnhttp://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/20601712/top-100-arena-players-february-2017-10-03-2017
top100 arena februar, einer von euch dabei außer lugge?
16 lugge 35 7.54
Kommentar
-
Zitat von GartenzaunZitat von lass uns fliegenZitat von GartenzaunSSB: Das war das erste und das letze mal Heroic TB - nie wieder. 900G in den Müll
Kommentar
-
Naja Renolock sollte halbwegs passabel gespielt schon so auf die 50% kommen. Kann durch schlechte Draws aber einfach 0% Winratio gegen Aggro haben, also vielleicht nicht das optimale Deck für den Brawl jetzt, weil man mit Pech auch gegen schlechte Spieler einfach verliert.
Aber Tavern Brawl war für mich schon von vorneherein als Abzocke fest abgeschrieben. Da aber ein Kumpel ein Ticket geholt hat hab ich das mit ihm gespielt (letztes Mal) und die Herausforderung macht schon echt Spaß. Einfach weil es nicht so unbedeutend ist wie Ladder, da schafft man es ja mit halbwegs ordentlichem (schnellen, intuitiven) spielen ziemlich easy hoch Richtung Legend (außer man spielt die anspruchsvollen Decks, die mittlerweile alle totgenerft sind, hi patron/freeze). Im Brawl überlegt man sich jeden Zug zweimal um einfach sicher zu gehen und spielt dann auch deutlich besser und strategisch sinnvoller und nicht nur über Intuition. Sind damals dann auf 7 Wins rausgekommen, das war vollkommen ok. Aber selbst würde ich niemals Geld/Gold dafür raushauen. Sollte es aber einen erschwinglicheren Turniermodus oder ähnliches geben, dann wäre ich direkt dabei.
Kommentar
-
Zitat von TR1EBTAETERpwny regt mich schon des grauens auf aber der wird noch von hafu getopt.
gibt keinen nervigeren streamer bei dem ich nicht nach 5 minuten todesaggressiv bin. die alte soll mal wieder nudes verschicken, sonst ist sie zu nix zu gebrauchen
Kommentar
-
Zitat von TR1EBTAETERpwny regt mich schon des grauens auf aber der wird noch von hafu getopt.
gibt keinen nervigeren streamer bei dem ich nicht nach 5 minuten todesaggressiv bin. die alte soll mal wieder nudes verschicken, sonst ist sie zu nix zu gebrauchen
Kommentar
Kommentar