Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kaer
    er viewbottet (10k viewer und trotzdem nur 10 chatnachrichten pro 5 minuten ist klaaaaaar) und hat mal als turnieradmin in einem hs cup nachweislich geschummelt.
    ein mongo ist er auch, aber das ergibt sich ja eigentlich aus den ersten beiden punkten.
    Würde er nicht von twitch gebanned werden wenn dem so wäre? Ich meine Massan wurde dafür mal gebanned.

Kommentar

Ziemlich sicher dass Massan wegen was anderem den temporären Ban hatte. Man kann ja nicht herausfinden, ob der Streamer selbst die Viewbots bezahlt oder nicht. Und wenn jeder Stream mit Viewbots gebannt werden würde, wieso nciht seinem Konkurrenten Viewbots hinhauen, dass er gebannt wird. Deswegen ist Twitch da eher machtlos.

Kommentar

Zitat von attenzionee
        Price Changes

Wurd ja auch Zeit! Nachdem die letzten Jahre so erfolgreiche Arbeit abgeliefert hat, da kann man als Belohnung schon mal n paar Euro mehr kassieren.
        ach man konnte auch mit echtgeld karten kaufen? Kappa

Kommentar

http://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/20601712/top-100-arena-players-february-2017-10-03-2017

top100 arena februar, einer von euch dabei außer lugge?

16 lugge 35 7.54

Kommentar

Kommentar

Zitat von John
              http://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/20601712/top-100-arena-players-february-2017-10-03-2017

16 lugge 35 7.54
              laut reddit scheint es so zu sein, dass blizzard den laufenden (noch nicht beendeten) run mit in die statistik nimmt. wenn du also bei 30 runs mit einer guten winrate aufhörst, aber schon das nächste deck gedrafted hast, zählt blizzard das als 31 runs mit einem 0-3 run. echte experten mal wieder am werk.

Kommentar

Zitat von Kaer
                Zitat von John

16 lugge 35 7.54
                laut reddit scheint es so zu sein, dass blizzard den laufenden (noch nicht beendeten) run mit in die statistik nimmt. wenn du also bei 30 runs mit einer guten winrate aufhörst, aber schon das nächste deck gedrafted hast, zählt blizzard das als 31 runs mit einem 0-3 run. echte experten mal wieder am werk.
                macht natürlich viel sinn, wtf

Kommentar

SSB: Das war das erste und das letze mal Heroic TB - nie wieder. 900G in den Müll

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
                    SSB: Das war das erste und das letze mal Heroic TB - nie wieder. 900G in den Müll

Ist halt Ladder nur als "Arena" getarnt mit High Risk High Reward? Was waren denn deine Erwartungen?

Kommentar

Zitat von lass uns fliegen
                      Zitat von Gartenzaun

Ist halt Ladder nur als "Arena" getarnt mit High Risk High Reward? Was waren denn deine Erwartungen?
                      Zumindest ein Sieg. 0-3 ist schon hart.

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
                        Zitat von lass uns fliegen
                        Zitat von Gartenzaun

Zumindest ein Sieg. 0-3 ist schon hart.
                        Wie läuft es denn in der Ladder mit dem Deck?

Kommentar

Naja Renolock sollte halbwegs passabel gespielt schon so auf die 50% kommen. Kann durch schlechte Draws aber einfach 0% Winratio gegen Aggro haben, also vielleicht nicht das optimale Deck für den Brawl jetzt, weil man mit Pech auch gegen schlechte Spieler einfach verliert.
                          Aber Tavern Brawl war für mich schon von vorneherein als Abzocke fest abgeschrieben. Da aber ein Kumpel ein Ticket geholt hat hab ich das mit ihm gespielt (letztes Mal) und die Herausforderung macht schon echt Spaß. Einfach weil es nicht so unbedeutend ist wie Ladder, da schafft man es ja mit halbwegs ordentlichem (schnellen, intuitiven) spielen ziemlich easy hoch Richtung Legend (außer man spielt die anspruchsvollen Decks, die mittlerweile alle totgenerft sind, hi patron/freeze). Im Brawl überlegt man sich jeden Zug zweimal um einfach sicher zu gehen und spielt dann auch deutlich besser und strategisch sinnvoller und nicht nur über Intuition. Sind damals dann auf 7 Wins rausgekommen, das war vollkommen ok. Aber selbst würde ich niemals Geld/Gold dafür raushauen. Sollte es aber einen erschwinglicheren Turniermodus oder ähnliches geben, dann wäre ich direkt dabei.

Kommentar

pwny regt mich schon des grauens auf aber der wird noch von hafu getopt.
                            gibt keinen nervigeren streamer bei dem ich nicht nach 5 minuten todesaggressiv bin. die alte soll mal wieder nudes verschicken, sonst ist sie zu nix zu gebrauchen

Kommentar

Zitat von TR1EBTAETER
                              gibt keinen nervigeren streamer bei dem ich nicht nach 5 minuten todesaggressiv bin. die alte soll mal wieder nudes verschicken, sonst ist sie zu nix zu gebrauchen
                              Kann ich nicht so nachvollziehen, finds eigentlich ganz entspannt, labert nicht zu viel und nciht zu viel Müll, bissl entspannt Musik und ist ja doch einer der besseren Arena-Spieler(innen) so vom Skill her einfach. Kann dafür Trump nicht mehr anschauen, wenn ich Skill haben will, dann gibts Kolento/Thijs/Savjz, für Innovation oder interessante Decks gibts Kibler, Dog, usw. und Arena gibt's auch bessere. Gleiches auch für Amaz, einfach nicht mein Fall.

Kommentar

Zitat von TR1EBTAETER
                                da stellt sich die frage wieso stellst du den stream von denen an?

Kommentar

Lädt...
                                X