Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chiar
    Bei solchen Änderungen muss man sich echt fragen ob Blizzard sich auch nur irgendwie im Entferntesten Gedanken über das macht was sie da so veranstalten. Freeze Mage war so schon schlecht, dann rotiert auch noch die Wichtigste Karte im Deck raus & sie nerfen das Deck noch weiter?
    klar machen die sich gedanken. aber das macht es eher noch trauriger. die nerfen combokarten von momentan schwachen decks mit voller absicht um vorbeugend zu verhindern das sie wieder stark werden könnten.

    team5 hasst decks die einen langfristigen matchplan verfolgen

    Kommentar


      Es kotzt mich einfach so an wenn diese ganzen Pisser in der Ladder einfach 3x mal mehr Zeit für einen Zug benötigen als man selbst ...

      Kommentar


        Erster Arena-Run seit Ewigkeiten, lief erstaunlich gut.



        Hatte mir gestern nebenher den Lightforge Podcast angehört zum aktuellen Meta, und ja, early game ist krass wichtig. Das mit dem 3mana 4/3 meta kann ich allerdings nicht bestätigen. Kaum gesehen diese Karten. Nichtmal mehr Removal oder Spells als sonst, sind die Wahrscheinlichkeiten da nicht auch schon gepatcht worden?

        Kommentar


          Versuche mich gerade mal an ein Jade-Rogue-Deck mit einmal Gang-up für die Jadekarten, hat beim zweiten Spiel auch gleich geklappt. ^^

          #justrank19plays

          Kommentar


            p4wnyhof und c4mlann mit jeweils 3 hct punkten von blizzard für den global games vote nominiert. man gut ich habe meine application nicht abgeschickt, wäre sonst gut mett wenn 2 so witzfiguren einem vorgezogen werden weil sie einen twitch stream haben :D

            Kommentar


              Ja, ist ein wenig sad. Was ist mit Lifecoach? Wird der überhaupt mitspielen oder rückt jemand für ihn nach?
              Ist ja afaik nur noch am Gwent daddeln.

              Kommentar


                Zitat von affe
                Ja, ist ein wenig sad. Was ist mit Lifecoach? Wird der überhaupt mitspielen oder rückt jemand für ihn nach?
                Ist ja afaik nur noch am Gwent daddeln.
                wenn p4wny genug stimmen hat, dann werden jj xixo und lifecoach das ganze bestimmt sowieso sabotieren.

                Kommentar


                  Zitat von Kaer
                  p4wnyhof und c4mlann mit jeweils 3 hct punkten von blizzard für den global games vote nominiert. man gut ich habe meine application nicht abgeschickt, wäre sonst gut mett wenn 2 so witzfiguren einem vorgezogen werden weil sie einen twitch stream haben :D
                  hmm, camlann witzfigur?
                  finde ihn eigentlich ganz in ordnung.

                  pawnyhof keine frage

                  Kommentar


                    meine das nur aus competitiver sicht, wollte ihn auf gar keinen fall persönlich angreifen. habe ihn in den satz mit eingebaut weil er ebenso nur 3 punkte hat, war etwas ungeschickt. ansonsten habe ich ihn nur 1x in lifecoachs vlog gesehen, kp wer er ist.

                    dagegen spieler wie senfglas (16 punkte und gilt als derjenige der patron warrior damals perfektioniert hat) oder mryagut (7 punkte und durchaus auch ein populärer streamer) nicht dabei.

                    dazu sollte man vllt noch sagen, dass jeder punkt über 3 punkten ungleich schwerer ist als 3 punkte selber. denn 3 punkte bekommt jeder der zeit hat jeden monat legend zu machen. für 4 punkte braucht man schon eine top200 platzierung oder ein top8 finish in einem open cup, was einfach mal 100 mal schwerer ist als ein legend finish ansich.

                    Kommentar


                      versteh nicht was ihr ggen pony habt ist mMn einer der chilligsten uund unterhaltsamsten hs streamer ob er jetzt etwas auf einem competiven tunier mit seiner einstellung zu dieser form des spielens zu suchen hat ist eine andere frage

                      Kommentar


                        er viewbottet (10k viewer und trotzdem nur 10 chatnachrichten pro 5 minuten ist klaaaaaar) und hat mal als turnieradmin in einem hs cup nachweislich geschummelt.
                        ein mongo ist er auch, aber das ergibt sich ja eigentlich aus den ersten beiden punkten.

                        von mir aus kann man ja so ein turnier unter twitch streamern statt guten spielern veranstalten, aber dann sollte man wenigstens seine hausaufgaben machen und aufpassen das man keine allseits bekannten scammer einlädt. immerhin bekommt jeder spieler von blizzard 1000$ nur fürs antreten, das ist dann schon ein schlag ins gesicht für jeden ehrlichen spieler.

                        ganz zu schweigen von den pros die 3 monate gegrinded haben um sich für die offline-prelims zu qualifizieren und dafür
                        1) im gegensatz zu diesem format das weder unmittelbare offlineverpflichtungen mit sich bringt, noch zeitaufwendig in der qualifikation ist, nicht mal eine anreiseentschädigung bekommen haben
                        2) jetzt bei der auswahl für ihr nationalteam übergangen werden

                        Kommentar


                          # einfach ein ziemlicher Spast. Verkauft Invites als Verantwortlicher, bevorzugt mit Admin-Entscheidungen ein Team bei dem er selbst beteiligt war, viewbottet megadreist rein, leugnet alle Vorwürfe obwohl es Beweise gibt, versucht mit seiner Fake-Persönlichkeit komplett drüber hinweg zu täuschen was für eine Person er ist. Geht garnicht.

                          Kommentar


                            Price Changes

                            Wurd ja auch Zeit! Nachdem die letzten Jahre so erfolgreiche Arbeit abgeliefert hat, da kann man als Belohnung schon mal n paar Euro mehr kassieren.

                            Kommentar


                              mir fehlen jetzt noch 4 klassen auf gold. unter anderen rogue.
                              hab mir vorgestern ein selbstgemachtes Deathrattle - Jade deck gebaut und einfach über alles drüber gefahren. (Gegner größtenteils shaman, ganz vereinzelt mal druid/mage/priest/pala) Gegen Shaman ~80% winrate.
                              feels good

                              Zitat von attenzionee
                              Price Changes

                              Wurd ja auch Zeit! Nachdem die letzten Jahre so erfolgreiche Arbeit abgeliefert hat, da kann man als Belohnung schon mal n paar Euro mehr kassieren.
                              da sind wohl die produktionskosten gestiegen!

                              Kommentar


                                würde sagen liegt am euro kurs, wechselt doch bei steam auch ständig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X