Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sugar

    /e bonus schmankerl zum thema von thijs https://twitter.com/G2Thijs/status/836219540560351232
    2 posts über dir ;)

    Kommentar


      Zitat von horst
      Zitat von Sugar

      /e bonus schmankerl zum thema von thijs https://twitter.com/G2Thijs/status/836219540560351232
      2 posts über dir ;)
      Absolut lächerlich das ich mit 60 bis 70% shamans noch gut bedient war :D. Mir tun die ganzen 'pro' players richtig leid, müssen schon seit monaten diesen cancer aushalten.

      Kommentar


        Die Spielzeit ist auch sehr nett in dem Screenshot. Da kannste ja mal eben n Match aufm Klo regeln

        Kommentar


          Kommentar


            Amaz direkt diese legendary auseinander genommen. Wenn es als Karte ausgespielt werden muss ist es unspielbar weil viel zu langsam. Zusätzlich dazu gibt es aktuell genau 0 spielbare legendarys. Da müssten schon viele kommen in der exp.

            Aber schön das shami ne control Card erhält, die können ja sonst nichts.

            Kommentar


              Für die Quest kommt ja atm nur Nzoth Priest in frage.
              Für das aktuelle Meta natürlich extrem nutzlos, aber dennoch eine erfrischende Idee. Man muss ja auch mal abwarten was die anderen Klassenquests sind. Das 5 8/8 Legendary ist halt schon sehr krass.

              Pyros aus nem Shredder in Arena wäre natürlich auch ziemlich geil :D

              Kommentar


                Zitat von affe
                Für die Quest kommt ja atm nur Nzoth Priest in frage.
                Für das aktuelle Meta natürlich extrem nutzlos, aber dennoch eine erfrischende Idee. Man muss ja auch mal abwarten was die anderen Klassenquests sind. Das 5 8/8 Legendary ist halt schon sehr krass.

                Pyros aus nem Shredder in Arena wäre natürlich auch ziemlich geil :D
                gibt keine shredder mehr in arena, weil arena nur noch standard-karten beinhalten wird

                Kommentar


                  Zur nächsten Expansion wird doch wieder rotiert? Kommen dann nicht Naxx und GvG wieder rein?

                  Kommentar


                    Zitat von affe
                    Für die Quest kommt ja atm nur Nzoth Priest in frage.
                    Für das aktuelle Meta natürlich extrem nutzlos, aber dennoch eine erfrischende Idee. Man muss ja auch mal abwarten was die anderen Klassenquests sind. Das 5 8/8 Legendary ist halt schon sehr krass.

                    Pyros aus nem Shredder in Arena wäre natürlich auch ziemlich geil :D
                    Du spielst dieses legendary aktuell frühestens Turn 8, unter der Voraussetzung jede Runde ein deathrattle gespielt zu haben... selbst in dem Fall bist du bis dahin lange tot. Wenn du nun noch davon ausgehst das dü zwischendurch auch mal situationsabhängig andere Karten spielen musst.. dann spielst du diese Karte nicht vor turn10. Ich lass mich mal überraschen, sieht bisher aber alles wieder nicht wirklich gut aus (adept wieder komplett rng.. von useless bis broken).

                    Kommentar


                      Zitat von affe
                      Zur nächsten Expansion wird doch wieder rotiert? Kommen dann nicht Naxx und GvG wieder rein?
                      Es werden nur Addons rausrotiert. Nax und GVG kommen nie mehr nach standard.

                      /e Bei der Priest Legendary kommts halt drauf an ob es wie bei Thing from Below oder wie bei Knight of the Wild funktioniert. Falls wie bei letzterem bezweifle ich ganz stark dass die Karte jemals in irgendeiner Form viable sein wird.

                      Kommentar


                        ist auf jeden fall ein weg zurück zu mehr klassenidentität, die mit der letzten expansion vollständig verloren gegangen ist. das war ein immenser schwachpunkt, dass sich jede klasse gleich anfühlt zu spielen, weil man entweder das reno, oder das patches-bundle spielen muss.

                        ich finde das konzept auch gut, dass legendaries total imba sein dürfen. sie müssen dann bloß so gestaltet sein, dass sie nur eine begrenzte synergie haben. das würde deckbuilding am ende auch wieder vielfältig machen, wenn man sich entscheiden muss, um welche 3-4 imba legendaries man seine strategie herum aufbauen möchte. im moment besteht die wahl nur zwischen kazakus+reno oder patches, egal welche klasse man spielt.
                        finja, nzoth, cthun, yogg, elise, brann, aya etc gehen ja auch in die selbe richtung. total imba, wenn man das deck um sie herum aufbaut, aber ansonsten vollkommen nutzlos. könnte mir sogar vorstellen, dass einige der genannten (okay, elise und brann rotieren LEIDER raus) eine gewaltige rolle spielen, jetzt wo kazakus mit reno bzw. patches mit buccaneer ihre stärksten supporter verlieren.

                        Kommentar


                          Zitat von affe
                          Zur nächsten Expansion wird doch wieder rotiert? Kommen dann nicht Naxx und GvG wieder rein?
                          ist wie ein "förderband" auf dem die expansions/adventures liegen. alles was 2 jahre alt ist fällt hinten runter und kommt nicht wieder

                          Kommentar


                            Zitat von horst
                            Zitat von affe
                            Zur nächsten Expansion wird doch wieder rotiert? Kommen dann nicht Naxx und GvG wieder rein?
                            ist wie ein "förderband" auf dem die expansions/adventures liegen. alles was 2 jahre alt ist fällt hinten runter und kommt nicht wieder
                            Ist eigentlich auch totaler schwachsinn. Aber blizzard halt

                            Kommentar


                              Kaer komm lieber bnet online, hab n gwent key für dich. Etwas anspruchsvoller

                              As someone who started today: Lifecoach literally the Moses of Gwent? He led us from the oppressive Shamanstone meta into the new world!
                              haha

                              Kommentar


                                Zitat von attenzionee
                                Kaer komm lieber bnet online, hab n gwent key für dich. Etwas anspruchsvoller
                                hab schon einen und finde den hype nach 3 stunden spielen etwas übertrieben muss ich sagen. für den moment auf jeden fall super witzig als abwechslung, aber spätestens mit der ersten expansion stehen die macher vor den selben problemen wie hearthstone: sehr limitiertem designspace. entweder die führen yugioh style die abgefahrensten effekte ein, was dann die casuals abstößt, oder das wird sehr eintönig werden.
                                die windows 98 solitär benutzeroberfläche ist hoffentlich auch nur für die beta gedacht? :D


                                btw:
                                Quests show up in your opening mulligan and you can choose to mulligan them away.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X