Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naturalize + coldlight wird von allen spelldecks übelst gecounterd (wyrm + am, mind blast + x ect.). Habe auch einen druiden gesehen der loatheb innervate gespielt hat :D.

    Mech warper enhanco mechano ist ganz lustig, murloc tidehunter und anyfin happens auch ganz nett.

    Kommentar


      Zitat von Sugar
      murloc tidehunter und anyfin happens auch ganz nett.
      Gibt ein paar brauchbare Murloc-Combos. Aber sind auch sehr anfällig gegen AoEs.

      Misdirection + Explosive Trap ist gegen einige Combos ziemlich stark.

      Kommentar


        armorsmith und whirlwind und schaut zu wie euer gegner weint :D

        Kommentar


          die spiele gehn angenehm schnell, längstes spiel war gegen nen mill druid und auch das ging deutlich schneller als control warrior inner ladder :P

          /edit: bis jetzt probiert:
          - mana wyrm + missiles für 5win mage daily = easy wins
          - soulfire + fist of jaraxxus für prist/warlock daily = leider nicht so erfolgreich, musste auf
          - light of the naaru + mindblast wechseln um die daily abzuschließen, lief gut
          - living roots (saplings) + savage roar für druid/hunter daily = bestes deck bisher, sehr schnell, sehr hohe win% (für das geringe sample)

          Kommentar


            wie sie alle mech warper spielen.. diese faggots. boooooooooooooring.

            werden schön geknechtet von meinem 15er blood knight. oder tinyfin + evolve..

            Kommentar


              Zitat von attenzionee
              wie sie alle mech warper spielen.. diese faggots. boooooooooooooring.

              werden schön geknechtet von meinem 15er blood knight. oder tinyfin + evolve..
              haha habe auch 1/1 divine shield und bloodknight gespielt ggn diese mechspastis :D

              Kommentar


                Voidwalker + Renounce Darkness ist lustig. Zwar nicht so tryhard wie diese milldruiden, aber macht Spaß zu zocken.

                Kommentar


                  haha spielt er alle seine mechs raus, ich spiel yog und der spell, wo alle minions mit 2attack oder weniger gekillt werden kommt. hahahaha

                  /boah mage mit iceblock und fireball kaum langweilig

                  //ist halt dumm dass es echt decks gibt die nicht verlieren können, außer man spielt nen counter. und ich kenne leider keine karte, die worth ist und secrets zerstört.

                  Kommentar


                    Gegner schammy mit 4x 0er minions (die mit taunt) und direkt evolve turn 1 (die insgesamt 6 dmg machen) - ich spiel den allseitsbeliebten Doomsayer dagegen - er muss nochmal evolve machen, bekommt kein Charge - Instant-Ragequit weil er keine karten mehr hat :D

                    Kommentar


                      Spiele gerne Auchenai + Circle.

                      Kommentar


                        http://www.gosugamers.net/hearthstone/features/4985-graphical-analysis-of-the-hct-spring-preliminaries-metagame

                        Kommentar


                          Paar von den decks sind schon sehr interessant, schade nur das wir diese wohl kaum zu sehen bekommen werden, würde da gerne spectaten :D.

                          Kommentar


                            Hat lange gedauert, aber endlich den goldenen Hunter.
                            #neverfacehunter
                            #onlymidrange/n'zoth

                            Kommentar


                              Haha, hab für ne Quest mal Priest mit Powerword GLory and Mind blast im Brawl gespielt. Top gegen die ganzen Idioten, die ihr Board mit Mechwarpern oder anderem spammen :D

                              Kommentar


                                habe bisher fast nie rogue gespielt (7 wins in ladder), aber aktuell bockt der komplett :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X