Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hört sich wirklich interessant an. Bin gesannt wie es aussieht wenn alles auch in Kraft tritt.

Kommentar

18 Deck Slots :) endlich :)

Kommentar

Wild damit also nur für die Leute brauchbar die seit Anfang an spielen. ;

Kommentar

Warum soll denn "nur" der Standardrang angezeigt werden?

Kommentar

Warum sind Naxxramas und GvG jetzt nicht beim Standard-Modell dabei, die neuen Sachen aber schon?

Achso, weil die beiden Erweiterungen nicht aus den selben oder vorherigen Jahr stammen.

Hätte man das nicht genau andersrum machen können? Will den Secretpala nicht mehr sehen... :(

Kommentar

Zitat von Hathsin
              was meinst du?

Zitat von nair
              Warum sind Naxxramas und GvG jetzt nicht beim Standard-Modell dabei, die neuen Sachen aber schon?

Achso, weil die beiden Erweiterungen nicht aus den selben oder vorherigen Jahr stammen.

Hätte man das nicht genau andersrum machen können? Will den Secretpala nicht mehr sehen... :(
              genau, das wird dann immer so weitergehen. bei der nächsten erweiterung/adventure fällt dann halt wieder was weg, zB in einem jahr dann blackrock mountain und so weiter.

den secret pala wird es irgendwann auch nicht mehr geben, sobald tgt rausfällt.

Kommentar

Zitat von John

den secret pala wird es irgendwann auch nicht mehr geben, sobald tgt rausfällt.
                .

Schade, dass das Jahr erst gerade begonnen hat. :x

Kommentar

mysterious challenger ist doch gar nicht das eigentliche problem beim secret pala, sondern dass er in eine curve von imba karten eingebettet ist. und da büßt secret pala auch einiges ein:
                  turn 2: minibot (gvg), creeper (naxx)
                  turn 3: muster (gvg)
                  turn 4: shredder (gvg)
                  turn 5: loatheb/belcher (naxx)
                  turn 6: ...
                  turn 7: boom (gvg)
                  bonus: mit avenge das stärkste secret (naxx)

secret pala wirds in der form also nicht mehr geben. vllt setzt sich die secretceeper into spam into devine favour variante durch, aber devine favour ist mmn ein ganz heißer kandidat für einen nerf.

Kommentar

Jetzt wo Du es schreibst hast du recht, da fallen viele Karten weg. Für mich gehört der Secretkeeper ebenfalls generft wie der Undertaker damals, weiß aber gerade nicht aus welchem Set/Erweiterung er stammt. Kotzt einfach an wenn das Viech nach ein paar Runden 4/5 oder sogar mehr hat.

Hoffe es entwickelt sich eine neue Form mit Midrange-Paladin. :)

Kommentar

oh lol, stimmt ja Kaer, gar nicht an die secret pala karten gedacht, die wegfallen. standard, here i come!

Kommentar

Zitat von John
                        Zitat von Hathsin
                        was meinst du?
                        Which of my Ranks will be shown to my Battle.net friends?
                        Only Standard format ranks will be visible to Battle.net friends.

Kommentar

Gerade gegen einen Zoo-Lock gespielt mit Aufwert-O-Bot, war ganz schön hart xD 3 Miniouns mit Taunt, 2 Gottesschild und 1 Windfury :D Keine Chance

Kommentar

ich spiele nicht annähernd von anfang an und habe auch naxx und gvg?!
                            warum sollte es für mich also keinen sinn machen wild zu spielen?!

Kommentar

Checke es nicht so ganz...warum gehen die Leute davon aus, dass Standard besser balanced wird? Ohne Sludge Belcher, Zombie chow, Healbot ect verliert man so viele wichtige anti aggro cards. Okey, Hunter verliert mad scientist, aber alle Anderen verlieren wesentlich mehr.

Das Meta war früher bestimmt nicht besser, ich würde sogar behaupten so gut wie jetzt war es lange nicht mehr. Priest/Rogue sind schon mal tot, Shaman wohl kaum zu retten. Das neue Addon muss schon außergewöhnlich werden, um dies zu kompensieren.

Kommentar

ich liebe heartstone einfach: insgesamt 3 aufm feld mein madder bomber trifft 5/6 male auf pitfighter(5/6), habe noch 1 mana und spiele arcane missiles, 3x face. gg rng

Kommentar

Lädt...
                                X