Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nick_knife
    kurzes update: seit 57 packs ohne legendary
    $$$ *Ben Brode laughter* $$$

Kommentar

csb: habe endlich ysera gezogen :D
      ssb: nur noch rushdecks (zumindest bis rang 10)... hunter (eh klar), schami, warrior, paladin. macht keinen spaß :(

Kommentar

seit 15 uhr cup gespielt und eine runde vor dem halbfinale (=WCS points!) mit 2:3 rausgeflogen :(

im entscheidenden game mein gesamtes demonzoo lategame auf der starthand (boom, malganis, 2x doomguard). dafür aber 3/4 chance aus dem turn 4 voidcaller das spiel zu gewinnen. was dann passiert erklärt sich von selber :D

Kommentar

Zitat von buuge
          csb: habe endlich ysera gezogen :D
          ssb: nur noch rushdecks (zumindest bis rang 10)... hunter (eh klar), schami, warrior, paladin. macht keinen spaß :(
          hab seit 20 Games keinen Hunter mehr gesehen :D

Kommentar

Zitat von Kaer
            seit 15 uhr cup gespielt und eine runde vor dem halbfinale (=WCS points!) mit 2:3 rausgeflogen :(

im entscheidenden game mein gesamtes demonzoo lategame auf der starthand (boom, malganis, 2x doomguard). dafür aber 3/4 chance aus dem turn 4 voidcaller das spiel zu gewinnen. was dann passiert erklärt sich von selber :D

wow, das ist bitter ... trotzdem gut gemacht, beim nächsten mal ist das RNG dann auf deiner seite ;)

Kommentar

turn 4 und 5 in arena: mein gegner haut sheeps auf mein 2 und 3 drop raus...wasn da los

Kommentar

Rank 5 klargemacht. :)

Kommentar

Okay okay, kann mir jemand erklären wie Enrage funktioniert? :D
                  Ich bringe Grommash mit Inner Life auf 9/9, Spiele Whirlwind und er bleibt bei 9/8.
                  Kurz gesagt, Enrage betrifft nur den ursprünglichen Angriffswert?

Kommentar

Zitat von affe
                    Okay okay, kann mir jemand erklären wie Enrage funktioniert? :D
                    Ich bringe Grommash mit Inner Life auf 9/9, Spiele Whirlwind und er bleibt bei 9/8.
                    Kurz gesagt, Enrage betrifft nur den ursprünglichen Angriffswert?
                    bei gromash macht leider so vieles kein sinn :/

Kommentar

aktuell Rang 4, bis Rang 6 nur mit Tempomage durchgefahren, dann extrem gequält, dann auf secretpala geswitcht. Mit Secretpala habe ich dann wieder rang 5 geschafft, hat ca. 50 Games gedauert von 6 auf 5 :(

aktuell spiele ich facehunter, geht goot :D

Kommentar

Zitat von JUNGAEE
                        aktuell Rang 4, bis Rang 6 nur mit Tempomage durchgefahren, dann extrem gequält, dann auf secretpala geswitcht. Mit Secretpala habe ich dann wieder rang 5 geschafft, hat ca. 50 Games gedauert von 6 auf 5 :(

gut dass ich vor 4 monaten aufgehört habe wenn ihr immer noch dieses aidsmeta spielt. well done guys

Kommentar

Zitat von Holger
                          Zitat von JUNGAEE

gut dass ich vor 4 monaten aufgehört habe wenn ihr immer noch dieses aidsmeta spielt. well done guys
                          Meta ist im Moment recht gut verteilt, also Blödsinn. Gerade Face Hunter eigentlich recht selten. Sehr viel Renolock und ich sehe so viele Priester wie noch nie. Bin jetzt zweimal unter rank 10 von mir unbekannte OTK-Decks - einmal Priest, einmal Malygos rogue - vernichtet worden.

Kommentar

Gestern kurz von rank 1 auf legend, dabei habe ich gegen zoo, midrange druid, reno lock, control warrior, secret pala, zwei priests und freeze mage gespielt, also ungefähr 8 games und 7 verschiedene decks.

Kommentar

ja zur Zeit ist es relativ ausgewogen, auch der aggroshami begegnet mir relativ selten, obwohl ich das Deck extrem stark finde. am seltensten spiele ich aktuell gegen rogue und wenn, dann ist er mit secret pala ein easy snack.

ansonsten kann ich bestätigen, dass viele Priests, Palas, Locks unterwegs sind.

Kommentar

hat jemand ne seite auf der man gute decks zum nachbauen finden kann`?

Kommentar

Lädt...
                                X