Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Speedy
    control warrior müsste immer noch gegen die meisten rushdecks verlieren und eben gegen priest.
    spiele nen aids face hunter und das matchup ist easy 70/30 für warrior.

    ich gewinne: perfekte hand mit undertaker/deathrattle turn 1 bis 3 ohne fiery win axe turn 2.
    ich gewinne: mittelgute hand und dem warrior fehlen sämtliche antworten wie win axe, cruel taskmaster, armorsmith, deathbite.
    er gewinnt: rest

    Kommentar


      CSB: erstes Spiel mit Tablet gewonnen
      SSB: laggt schon etwas, liegt zwar sicher teilweise auch an der schwachen verbindung aber bei der langen entwicklungszeit hätte man was besseres erwarten können glaub ich. (Sony Z Tablet)

      Kommentar


        Zitat von Terence Hill
        CSB: erstes Spiel mit Tablet gewonnen
        SSB: laggt schon etwas, liegt zwar sicher teilweise auch an der schwachen verbindung aber bei der langen entwicklungszeit hätte man was besseres erwarten können glaub ich. (Sony Z Tablet)
        Gleiches Tablet hier, gleiche Erfahrung mit den leichten Rucklern. Ist aber ehrlich gesagt auch sicher nicht ganz einfach so ein Spiel vom PC zu portieren und für jedes Tablet zu optimieren. Für zwischendurch mal ein Game vor dem Aufstehen läuft es gut genug für mich. Ansonsten kann ich eh am PC spielen.

        Kommentar


          Zitat von Stallion
          [image]http://www11.pic-upload.de/17.12.14/v8zzr314sk1.png[/image]

          da bin ich mal gespannt was mit dem deck geht :D
          3 Swipe + Starfall + paar 2/3 drops und du wirst weggrushed?

          Kommentar


            Weiß nicht was ich außer Priest noch spielen soll weil mir einfach so viele Karten fehlen. GvG und Classic...

            ssb

            Kommentar


              ssb: mir fehlt 2x cabal shadow priest und hab kein dust mehr weil ich dr boom gecraftet hab.
              csb: dr boom. control warrior geht gut ab im ranked.
              denke die shield maiden hat control warrior wieder krass gepusht.

              Kommentar


                Alter, dieses Druid-Deck weiter oben... wenn man damit nicht 12 schafft, dann schafft man es mit keinem Deck. Genug kleine drops, MASS boardclear und ein late/midgame was niemand jemals schlagen kann (3 druids, 2 dicke legendaries,...).

                Kommentar


                  Schon ein richtiger böser Draft.


                  Ich bin zurzeit am Ladder climben mit Ramp Druid, sehr solide das Deck muss ich sagen.
                  http://www.hearthpwn.com/decks/142578-legendary-gvg-ramp-druid

                  Dr. Boom eine meiner Lieblingskarten in GvG!

                  Kommentar


                    Wieso kein Harrison anstatt einem der 5-drops gegen die ganzen warris grade? weil das matchup sowieso so gut ist?

                    Kommentar


                      Zitat von Stallion
                      [image]http://www11.pic-upload.de/17.12.14/v8zzr314sk1.png[/image]

                      da bin ich mal gespannt was mit dem deck geht :D
                      bei deinem skill und iq traue ich dir dir 6 wins zu.

                      Kommentar


                        Zitat von Fairylicious
                        Alter, dieses Druid-Deck weiter oben... wenn man damit nicht 12 schafft, dann schafft man es mit keinem Deck. Genug kleine drops, MASS boardclear und ein late/midgame was niemand jemals schlagen kann (3 druids, 2 dicke legendaries,...).
                        Bei dem Deck würde ich erstmal 5 Min fappen, bevor ich mein 1. Game mache. Da der Spieler dieses Decks noch nichts gesagt hat, hat er wohl max 10 Wins geschafft

                        Kommentar


                          Zitat von |)1L|)073573r
                          Zitat von Stallion
                          [image]http://www11.pic-upload.de/17.12.14/v8zzr314sk1.png[/image]

                          da bin ich mal gespannt was mit dem deck geht :D
                          3 Swipe + Starfall + paar 2/3 drops und du wirst weggrushed?
                          wenn man nix davon zieht, ja. hatte schon ne starthand mit 4x druid of the claw. ist dann halt nicht so geil ne wenn dann noch ysera und sylvanas dazukommen.

                          @tom: danke, sind jetzt sogar schon mehr!

                          stehe 7/2 und hab nicht weitergespielt weil angst und druck :X

                          mal abgesehen davon dass ich grad gegen nen mage spiele der 4x fireball hintereinander auspackt und mir meine dotc weghaut

                          Kommentar


                            hihi D4v1D-Th3-RiPP3r den legendären deck builder überholt hihi.

                            Kommentar


                              Noch 1 Win dann Rank 9! Dafür das ich erst seit einigen Tagen spiele, ganz solide und bin zufrieden. Allerdings spiele ich auch: http://www.hearthpwn.com/decks/136213-gvg-face-hunter-season-9-legend-24-na

                              Ab und zu mal StrifeCro's Mage.

                              Kommentar


                                Endlich ist die Android Tablet Version fertig, läuft auf meinem Nexus7 (2013) eigentlich sehr gut und rund (Animationen auch ziemlich flüssig).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X