Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[image]http://www11.pic-upload.de/08.07.14/43kobuvfweqx.png[/image]

könnte öfters so laufen :P

Kommentar

spiel handlock stallioN. oder das strifecro rush druid deck

Kommentar

Ich spiele schon seit einigen Seasons ziemlich erfolgreich ein Druidcontroldeck. Hab mich damit immer wieder auf Rang 5 gespielt. (weiter aber auch nie probiert, wegen winningstreakmechanic)
        Hat aber eben auch ein paar Rares, Epics und Legendarys drin, die vllt nicht jeder hat. Aber damit ist es easygoing.

Kommentar

Decklist?

Kommentar

spiele aktuell abwechselnd ramp druid und control pala. grad läuft pala recht gut

Kommentar

Zitat von meiji
              Decklist?
              Falls du mich meinst:
              Spoiler: 

Falls nicht, hilfts vllt. jem anders :)

Ist siche rnicht optimal. Hätte zum Beispiel gerne nen Rag drinnen, den ich aber nicht habe. Aber das ist ja das schöne. Druid ist halt meiner Meinung nach sehr flexibel.

Kommentar

Csb: Stranges Arenadeck gedraftet, ich bin gespannt :D Eure Predictions?

Kommentar

6 FE und 4 Hex und 3 Bolts? Easy 12er ;)

Kommentar

sollte mindestens 9 wins machen imo. Kein lightning storm ist natürlich bitter

Kommentar

viele schlechte picks dabei...frost shock, windfury, far sight und windspeaker. hast auch kein card draw. ich finde das deck..komisch?! berichte mal pls =)

Kommentar

Ja ich bin auch nicht so richtig zufrieden, hatte aber immer nur crap als Alternativen. Far Sight auch unglücklich, finde ich aber immer noch besser als hungry crab oder Murloc zu picken.

Es fing übrigens ganz schlecht an und ich hab gegen zwei ziemlich harte Paladecks verloren. Danach aber 5 Siege ohne Gefährdung, ich geb die 12 noch nicht auf :D

Kommentar

Kann die 12 knacken. Frostschock kann in dem Deck wohl nützlich sein, damit du es bis zu den Fireles aushälst. Far Sight = evtl. Firele für 3 - auch nicht schlecht. Windspeaker auf ein Firele wohl auch nicht schlecht.
                          Du musst nur schauen, dass du am Anfang removal und optimalerweise nen 2er/3er drop hast - dann rollt der Zug. Den fehlenden Carddraw holst du wohl durch puren Value rein.

Kommentar

Zitat von Inten
                            Csb: Stranges Arenadeck gedraftet, ich bin gespannt :D Eure Predictions?

12er oder uninstall halt.

Kommentar

Jo das 0-2 noch mal zum 12-2 umgedreht :)

Kommentar

6x fire ele? wow

Kommentar

Lädt...
                                X