Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich spiele schon seit einigen Seasons ziemlich erfolgreich ein Druidcontroldeck. Hab mich damit immer wieder auf Rang 5 gespielt. (weiter aber auch nie probiert, wegen winningstreakmechanic)
Hat aber eben auch ein paar Rares, Epics und Legendarys drin, die vllt nicht jeder hat. Aber damit ist es easygoing.
Ist siche rnicht optimal. Hätte zum Beispiel gerne nen Rag drinnen, den ich aber nicht habe. Aber das ist ja das schöne. Druid ist halt meiner Meinung nach sehr flexibel.
viele schlechte picks dabei...frost shock, windfury, far sight und windspeaker. hast auch kein card draw. ich finde das deck..komisch?! berichte mal pls =)
Ja ich bin auch nicht so richtig zufrieden, hatte aber immer nur crap als Alternativen. Far Sight auch unglücklich, finde ich aber immer noch besser als hungry crab oder Murloc zu picken.
Es fing übrigens ganz schlecht an und ich hab gegen zwei ziemlich harte Paladecks verloren. Danach aber 5 Siege ohne Gefährdung, ich geb die 12 noch nicht auf :D
Kann die 12 knacken. Frostschock kann in dem Deck wohl nützlich sein, damit du es bis zu den Fireles aushälst. Far Sight = evtl. Firele für 3 - auch nicht schlecht. Windspeaker auf ein Firele wohl auch nicht schlecht.
Du musst nur schauen, dass du am Anfang removal und optimalerweise nen 2er/3er drop hast - dann rollt der Zug. Den fehlenden Carddraw holst du wohl durch puren Value rein.
Kommentar