Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab bei 9-0 grade gegen Doppel-Pyroblast + Blizzard/Frostnova-Rauszögerung und danach gegen dreifach-Peacekeeper + Doppel-Consecration + FrostwolfWarlord/RaidLeader/StormwindChampion verloren, beide Decks waren echt verdammt nett.

Kommentar

Freezemage auch das Aidsigste, was so derzeit unterwegs ist.. purer abfuck

Kommentar

Zitat von Fairytalez
        Ich hab bei 9-0 grade gegen Doppel-Pyroblast + Blizzard/Frostnova-Rauszögerung und danach gegen dreifach-Peacekeeper + Doppel-Consecration + FrostwolfWarlord/RaidLeader/StormwindChampion verloren, beide Decks waren echt verdammt nett.
        das dritte check ich jetzt nicht. das ist echt relativ standard eig

Kommentar

Gestern bei nem Kumpel gewesen und ihm seine erste 12er Arena gemacht, hätte ich mal so ein glück :(

Kommentar

Eine Leg ist doch nicht so besonders?

Kommentar

Zitat von ToM
              Zitat von Fairytalez
              das dritte check ich jetzt nicht. das ist echt relativ standard eig
              Klar, aber doch ziemlich stark, halt genau die passenden Standard-Karten für Pala und die guen Klassenkarten eben dazu.

Kommentar

Zitat von meiji
                Also ich habe noch nie ne Legendary nach ner Arena bekommen :/

Kommentar

Zitat von meiji
                  plain legi in der arena ist schon nice. hab da maximal rares bekommen ;D

Kommentar

die letzten arenaruns totaler bullshit, bekomme keine einzige wichtige karte je nach klasse. jetzt wieder mage ohne poly, flamestrike oder gar fireball.

Kommentar

Zitat von schulle
                      Zitat von meiji
                      Also ich habe noch nie ne Legendary nach ner Arena bekommen :/
                      same. in 80 runs und davon einigen 10er-12er :

Kommentar

hm :< hatte schon welche deswegen dachte ich nicht, dass die so selten sind. Entschuldigt.

Kommentar

ssb:
                          spiel arena und hab 21 hp, gegner hat nichts aufm board und 4 karten auf der hand:
                          force of nature, savage roar, innervate, savage roar = 22 dmg ... wtf
                          das is in constructed ja schon lucky aber arena? bin mad

Kommentar

ssb: gegner hext 3 runden hintereinander meine sachen....

Kommentar

Komme nicht über Rank20 haus. :(

Kommentar

ssb2: ich mulligan 2 verschiedene karten, krieg genau die gleichen wieder, lelelelelelele

Kommentar

Lädt...
                                X