Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kripp hat ca 40k Dust und ca 50k Dust an undischanted Karten. alter :D

Kommentar

das kommt dabei raus, wenn man für ~8 Monate jeden Tag im Schnitt 7 Stunden effektiv Arena spielt

Kommentar

12:2

endlich mal

Kommentar

Falscher Thread, es gibt extra einen "Eure Arenaruns"-Thread. Fürs nächste mal :)

Kommentar

zudem: mit dem deck eher ssb :D jk

Kommentar

Netter Bug im Spiel, der scheinbar heute gefunden wurde. Ist wie ein eingebauter Drophack sobald man eine gewisse Combo spielt. GG Blizzard. Hoffe sie fixen das ASAP.

Kommentar

haha, das deck jetzt erst richtig begutachtet :D also die 2 losses hätten nicht sein müssen!!1

wenns wirklich einen hack gibt, dann ssb

Kommentar

control warri turn 5 win :d i like

Kommentar

SSB: Komme momentan einfach nicht über Rang 7 :/

Kommentar

ich hätt 3 innervate, 2 keeper und dann wrath gespielt

vllt wollte er argus etc verhindern oder allg taunt kp finds auch eher unüblich

Kommentar

Falls jemand ein Mage Deck zum Legend climben sucht:

stehe gerade 19-1 kurz vor Rank 2. Ist selfmade, der Demolisher ist nur in dem Deck weil ich noch gegen kein Zoo gespielt habe. Könnt natürlich auch bgh hinzufügen, kommt immer darauf an gegen was Ihr in der Ladder spielt.

Kommentar

Besteht bei dem Deck nicht ein bisschen die Gefahr, dass man nicht genug Karten zieht? Nur Azure und evtl. Bloodmage? Dazu mit der Apprentice evtl. Sachen billiger und viele billige Karten.

Kommentar

Bisher habe ich keine Probleme, aber ja es hat mir 1 mal das Match gekostet. Ich wechsel die Karten auch fast jedes Match :D man muss halt viel probieren... Loot Hoarder ist vielleicht besser, mal schauen :p Druid und Hand/Zoolock nimmst du zu 80% mit den Deck. Miracle 60-70%, ist halt ein Karten Spiel.

e: auf jeden Fall liebe ich den Black Knight, hat mir so oft das Match gewonnen.

Kommentar

die combo zu kriegen is schon schwer und silence wird in den höheren rängen mehr gespielt

Kommentar

dein level hat nichts damit zu tun ab wann du gewertete spiele spielen solltest

du hast eh nichts zu verlieren da du bis rank 20 sicher bist und keine punkte verlieren kannst

Kommentar

Lädt...
                                X