Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SpaNkinG
    würde NIE ne golden legend DE ausser es ist manastorm/cho/nozdormu
    Aber wenn einem noch verdammt viel fehlt? ;O

Kommentar

Wenn man nicht schon 80% aller wichtigen Legendaries hat, dann würde ich goldene, schlechte Legs auch immer de für nen gutes Leg.

edit: Ich habe z.B. eigentlich alle Legs die man braucht und habe jetzt seit langer Zeit mal wieder gespielt und nen goldenen Mukkla bekommen. Der ist halbwegs brauchbar und ich brauche sonst nichtsmehr. Also werd' ich ihn behalten.

Kommentar

hab schon alle 5 und bis auf lay on hands alle in gold :)
        you jelly now?

Kommentar

Zitat von Speedy
          Zitat von Typical
          hab schon alle 5 und bis auf lay on hands alle in gold :)
          you jelly now?
          ging eher um das pack an sich
          ging eher um deinen spruch den du unter das bild gedrückt hast.

Kommentar

Bekommt man denn mehr Goldene, wenn man alle Karten schon normal hat??? Hab halt noch nie ne Goldene in nem Pack gehabt...

Kommentar

Nein, alles random

Kommentar

aehm wie kommt man am schnellsten an karten ohne geld auszugeben ? only mit arena nehm ich mal ? ka spiels noch nicht lange und auch nicht oft habe 0 legendarys :D und auch noch nie arena gespielt weil ich nie viel gold habe :( hab meine ersten paar hundert gold in decks investiert bei denen nur schrott rauskam ... wäre für ein paar tipps sehr dankbar :)

Kommentar

Zitat von adels kroNe
                  aehm wie kommt man am schnellsten an karten ohne geld auszugeben ? only mit arena nehm ich mal ? ka spiels noch nicht lange und auch nicht oft habe 0 legendarys :D und auch noch nie arena gespielt weil ich nie viel gold habe :( hab meine ersten paar hundert gold in decks investiert bei denen nur schrott rauskam ... wäre für ein paar tipps sehr dankbar :)
                  dailys (dran denken, dass du 40er wegklicken kannst) und dann arena!

Kommentar

Zitat von adels kroNe
                    wirklich effektiv bekommst du die karten nur durch arena oder echtgeld. dabei würde ich dir aber empfehlen, über deine arena runs buch zu führen, um zu merken, ob sich der ganze spaß überhaupt lohnt:
                    -bei ~3 wins average machst du minus
                    -bei ~4 wins average machst du leichtes plus (ungefähr im 10g/3wins bereich)
                    -bei ~7 wins average kannst du endlos arena spielen (mind 150g und 1 pack als reward)

ansonsten gibt es kleine tricks, um das gold-income etwas zu optimieren:
                    -40er dailies immer tossen
                    -im constructed immer ein paar games am stück leaven und schlechte matchups sowieso. damit hältst du dein elo unten und gewinnst effektiv mehr spiele pro zeit.
                    -rush decks spielen, damit die matches schnell entschieden werden

aber das dauert alles sehr lange. schnell geht es nur, wenn du ein guter arena spieler bist.

Kommentar

Zitat von Tynodte
                      Zitat von SpaNkinG
                      würde NIE ne golden legend DE ausser es ist manastorm/cho/nozdormu
                      Aber wenn einem noch verdammt viel fehlt? ;O
                      hab grad gegen nen wl zoo deck mit cho verloren, war schon nervig wenn man ihn nicht sauber removen kann :D

Kommentar

csb: konnte endlich nen Leeroy craften und kann somit alle Formen der Warlockdecks spielen

Kommentar

[quote=Falandris]
                          csb: konnte endlich nen Leeroy craften und kann somit alle Formen der Warlockdecks spielen

Kommentar

haha xD

najo aber stimmt schon, der is ja in sau vielen Decks enthalten. Würde aber gerne Druid spielen, da fehlen mir aber noch die Legendarys für :(

Kommentar

freezemage echt gut lustig :D
                              vorallem mirror

Kommentar

Zitat von Falandris
                                haha xD

najo aber stimmt schon, der is ja in sau vielen Decks enthalten. Würde aber gerne Druid spielen, da fehlen mir aber noch die Legendarys für :(
                                für die aktuelle druid meta brauchste keine legendarys....

Kommentar

Lädt...
                                X