Zitat von SpaNkinG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hearthstone CSB/SSB Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wenn man nicht schon 80% aller wichtigen Legendaries hat, dann würde ich goldene, schlechte Legs auch immer de für nen gutes Leg.
edit: Ich habe z.B. eigentlich alle Legs die man braucht und habe jetzt seit langer Zeit mal wieder gespielt und nen goldenen Mukkla bekommen. Der ist halbwegs brauchbar und ich brauche sonst nichtsmehr. Also werd' ich ihn behalten.
Kommentar
-
aehm wie kommt man am schnellsten an karten ohne geld auszugeben ? only mit arena nehm ich mal ? ka spiels noch nicht lange und auch nicht oft habe 0 legendarys :D und auch noch nie arena gespielt weil ich nie viel gold habe :( hab meine ersten paar hundert gold in decks investiert bei denen nur schrott rauskam ... wäre für ein paar tipps sehr dankbar :)
Kommentar
-
Zitat von adels kroNeaehm wie kommt man am schnellsten an karten ohne geld auszugeben ? only mit arena nehm ich mal ? ka spiels noch nicht lange und auch nicht oft habe 0 legendarys :D und auch noch nie arena gespielt weil ich nie viel gold habe :( hab meine ersten paar hundert gold in decks investiert bei denen nur schrott rauskam ... wäre für ein paar tipps sehr dankbar :)
Kommentar
-
Zitat von adels kroNeaehm wie kommt man am schnellsten an karten ohne geld auszugeben ? only mit arena nehm ich mal ? ka spiels noch nicht lange und auch nicht oft habe 0 legendarys :D und auch noch nie arena gespielt weil ich nie viel gold habe :( hab meine ersten paar hundert gold in decks investiert bei denen nur schrott rauskam ... wäre für ein paar tipps sehr dankbar :)
-bei ~3 wins average machst du minus
-bei ~4 wins average machst du leichtes plus (ungefähr im 10g/3wins bereich)
-bei ~7 wins average kannst du endlos arena spielen (mind 150g und 1 pack als reward)
ansonsten gibt es kleine tricks, um das gold-income etwas zu optimieren:
-40er dailies immer tossen
-im constructed immer ein paar games am stück leaven und schlechte matchups sowieso. damit hältst du dein elo unten und gewinnst effektiv mehr spiele pro zeit.
-rush decks spielen, damit die matches schnell entschieden werden
aber das dauert alles sehr lange. schnell geht es nur, wenn du ein guter arena spieler bist.
Kommentar
Kommentar