Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neues legendary gezogen, gruul, irgendwo brauchbar?

Kommentar

Zitat von DaRuler
      neues legendary gezogen, gruul, irgendwo brauchbar?
      gruul conceal
      nächste runde dann master of disguise und im stealth warten bis er drölf/drölf is und dann ins xsicht

Kommentar

o/ Goldener Leeroy grade im Pack o/

Kommentar

gz - behalten und dann für 3200 disenchanten, wenn er endlich generft wurde :)

Kommentar

kolento hat grad ein arena mage deck gedraftet mit 3 fireball 3 flamestike 5 waterele oO jetzt war er 7:0 und is grad gedisct

edit: öffne 40 packs ersten 30 0 legs letzten 10 3 legs sylvanas , grünhaut und grommash grünhaut kann ich dissen oder?

edit2: und prophet velen hab ich noch gezogen aber der is ja auch eher useless ?

Kommentar

was für legendarys sollte ich mir craften?

Kommentar

verliere jedes spiel :D

Kommentar

Runde 9 gegen Warrior als Shaman, recht ausgeglichenes Spiel, droppe in meiner Runde die Wölfchen damit mein Azure Drake nicht gegen sein Gorehowl stirbt. In seiner Runde dropt er Harrison Jones. Ich spamme direkt "Danke" emotes und dann gibt er auf. Wohl erfolgreich Doomhammer+Rockbiter gefaked. ;D

Kommentar

mit was steigt ihr zur zeit am besten? mit miracle treff ich dauernd nur auf counterdecks oder eben auf andere miracle, was relativ boring ist :D (mal abgesehen von der 50/50 chance zu gewinnen). und druid weiß ich nicht ob token oder doch komplett control. so hart :(

Kommentar

Zitat von Stallion
                      mit was steigt ihr zur zeit am besten? mit miracle treff ich dauernd nur auf counterdecks oder eben auf andere miracle, was relativ boring ist :D (mal abgesehen von der 50/50 chance zu gewinnen). und druid weiß ich nicht ob token oder doch komplett control. so hart :(
                      handlock und control warri

Kommentar

dann muss ich wohl hart weitersuchten, hab nicht alle karten für die jeweiligen decks :/

Kommentar

bah jetzt fangen die ganzen mongos wieder an druid zu spielen wegen der dreamhack

Kommentar

wieso verschwinden alle goldenen karten die man nach der arena als belohnung bekommt?

Kommentar

Zitat von Kaer
                              bah jetzt fangen die ganzen mongos wieder an druid zu spielen wegen der dreamhack
                              wurde doch vorher eh schon oft gespielt? rogue, warlock, druid

Kommentar

Zitat von Kaer
                                spiel handlock

Kommentar

Lädt...
                                X