Zitat von ToM
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hearthstone CSB/SSB Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von nick_knifeZitat von EdwinMedwinSSB: Habs deinstalled weil op
Arena gespielt gegen rouge. Runde 3 hatte er dann seine 1/2er waffe gebuffed auf 3/2 + Spott Pirat. Runde drauf einen Verwüster rausgebracht.
Der hat mir dann alles so weggehauen, dass ich kein boardclear mehr hatte.
Schrott game.
ich beschwer mich wenigstens nur, dass ich keine epics/legs ziehe :)
Mein Deck war schon gut. 2 FB 4 Frostblitz, sehr gute value karten aber wenn man dermaßen weggelucked wird ...
Kommentar
-
Zitat von SpaNkinGZitat von ToMZitat von anhZitat von ToMdie größte ssb ist wohl, dass lifecoach nicht auf der dreamhack dabei ist :( der typ ist nr.1!
finde nur schade, dass Kolento wieder nicht dabei ist!
er ist halt einfach das beste was es in HS zurzeit gibt
Kommentar
-
wird wohl das sein
aber das heißt ja nix.
selbst im bo5 ist der zufallseinfluß des spiels viel zu groß und ekop ist ja auch kein schlechter spieler.
insgesamt sieht man erst über richtig viele spiele, wer zu den allerbesten gehört und da kolento fast immer auf platz 1 der ladder steht, kann man schon sagen dass er einer der besten ist.
Kommentar
-
Welche Decks machen euch im Moment Spass?
Irgendwie hab ich vieles durch und weiss nicht was ich noch so spielen könnte.
Zoo macht keinen Spass mehr, Miracle ist mir zu drawluck abhängig. Priest ist sehr schwach, Hunter, Mage und Shami spiel ich nicht gerne. Iwie warte ich darauf, dass Pala mal stark wird, mag die Klasse eigentlich sehr gerne. Bleibt eigentlich nur Druid/Warri. Vorschläge? Hab Leeroy, Cairne, Ysera und Nat.
Kommentar
-
Zitat von SekedowWelche Decks machen euch im Moment Spass?
Irgendwie hab ich vieles durch und weiss nicht was ich noch so spielen könnte.
Zoo macht keinen Spass mehr, Miracle ist mir zu drawluck abhängig. Priest ist sehr schwach, Hunter, Mage und Shami spiel ich nicht gerne. Iwie warte ich darauf, dass Pala mal stark wird, mag die Klasse eigentlich sehr gerne. Bleibt eigentlich nur Druid/Warri. Vorschläge? Hab Leeroy, Cairne, Ysera und Nat.
Kommentar
Kommentar