Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ToM
    die größte ssb ist wohl, dass lifecoach nicht auf der dreamhack dabei ist :( der typ ist nr.1!
    NEIN WIESO ?

    Kommentar


      Zitat von nick_knife
      Zitat von EdwinMedwin
      SSB: Habs deinstalled weil op

      Arena gespielt gegen rouge. Runde 3 hatte er dann seine 1/2er waffe gebuffed auf 3/2 + Spott Pirat. Runde drauf einen Verwüster rausgebracht.

      Der hat mir dann alles so weggehauen, dass ich kein boardclear mehr hatte.
      Schrott game.
      dein ernst? haha :D is halt drawluck, was beschwerst du dich denn?

      ich beschwer mich wenigstens nur, dass ich keine epics/legs ziehe :)
      Ja aber 3 mal hintereinander?

      Mein Deck war schon gut. 2 FB 4 Frostblitz, sehr gute value karten aber wenn man dermaßen weggelucked wird ...

      Kommentar


        Zitat von anh
        Zitat von ToM
        die größte ssb ist wohl, dass lifecoach nicht auf der dreamhack dabei ist :( der typ ist nr.1!
        NEIN WIESO ?
        bekommt sein zweites kind

        Kommentar


          CSB: Spiele Cairne in Runde 6 gegen Druid. In seinem Turn dann Savage Roar, Savage Roar + Hero Ability, attack für 5 auf Cairne. Anschließend Innervate, Innervate, Coin für Starfall um Bairne zu töten.

          Kommentar


            Haha. Das sind dann wohl 6 für 1.

            Klingt doch fair.

            Kommentar


              Leeroy gezogen

              Kommentar


                Zitat von SpaNkinG
                Zitat von ToM
                Zitat von anh
                Zitat von ToM
                die größte ssb ist wohl, dass lifecoach nicht auf der dreamhack dabei ist :( der typ ist nr.1!
                NEIN WIESO ?
                bekommt sein zweites kind
                nach 5 mins musst ich ausmachen , weil er für die most obv. plays ( oder eher allg. ) bis zur letzten sekunde braucht

                finde nur schade, dass Kolento wieder nicht dabei ist!

                er ist halt einfach das beste was es in HS zurzeit gibt
                so gut dass er letztes turnier 0 3 ging? ^_^

                Kommentar



                  beste combo

                  Kommentar


                    Bin neidisch auf den goldenen Thalnos :>

                    Kommentar


                      wird wohl das sein
                      aber das heißt ja nix.
                      selbst im bo5 ist der zufallseinfluß des spiels viel zu groß und ekop ist ja auch kein schlechter spieler.
                      insgesamt sieht man erst über richtig viele spiele, wer zu den allerbesten gehört und da kolento fast immer auf platz 1 der ladder steht, kann man schon sagen dass er einer der besten ist.

                      Kommentar


                        Welche Decks machen euch im Moment Spass?
                        Irgendwie hab ich vieles durch und weiss nicht was ich noch so spielen könnte.
                        Zoo macht keinen Spass mehr, Miracle ist mir zu drawluck abhängig. Priest ist sehr schwach, Hunter, Mage und Shami spiel ich nicht gerne. Iwie warte ich darauf, dass Pala mal stark wird, mag die Klasse eigentlich sehr gerne. Bleibt eigentlich nur Druid/Warri. Vorschläge? Hab Leeroy, Cairne, Ysera und Nat.

                        Kommentar


                          Zitat von Sekedow
                          Welche Decks machen euch im Moment Spass?
                          Irgendwie hab ich vieles durch und weiss nicht was ich noch so spielen könnte.
                          Zoo macht keinen Spass mehr, Miracle ist mir zu drawluck abhängig. Priest ist sehr schwach, Hunter, Mage und Shami spiel ich nicht gerne. Iwie warte ich darauf, dass Pala mal stark wird, mag die Klasse eigentlich sehr gerne. Bleibt eigentlich nur Druid/Warri. Vorschläge? Hab Leeroy, Cairne, Ysera und Nat.
                          pala beste klasse, spiel einfach rush pala mit bloodknight und gg :)

                          Kommentar


                            csb:

                            Mal wieder ne Legendary gezogen --> war zwar nur Illidan, aber egal!

                            Gibts lustige Decks mit dem? Müssen auch nicht super competitive sein.

                            Kommentar


                              hatte selber mal überlegt ihn mit in nen token druid deck reinzunehmen, habe ihn aber nicht. funktioniert ja so ähnlich wie violet teacher

                              Kommentar


                                thoughteal und minvision csb:

                                [image]http://i.imgur.com/b5Z1DNE.png[/image]

                                haha:

                                [image]http://i.imgur.com/kwh5xKw.png[/image]

                                [image]http://i.imgur.com/4cyfxVx.png[/image]

                                well played

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X