Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spiele eine Variante vom Watcher-Druid:
    [image]http://i.imgur.com/LiwEhkR.png[/image]

Kommentar

Zitat von Kaer
      hunter btw vielfach skillfordernder, als zoo. ein hunter muss neben den stumpfen leeroy/starving/unleash combos jeden zug überlegen, wie er sein mana effektiv nutzt und wann der zeitpunkt für den allin gekommen ist. bei zoo spielst du einfach jede runde alles was du auf der hand hast.
      Reynad, von dem das Zoo-Deck stammt, sagt, dass das Zoo-Deck vergleichsweise schwer zu spielen ist. Wenn man ihm zuschaut, merkt man auch, wie viel er sich dabei denkt. Es ist einfach völliger Unsinn, dass man jede Runde alles ausspielt, was man auf der Hand hat.

Kommentar

zoo ist vllt. nicht einfach nur spielen, was man auf der hand hat.
        aber so anspruchsvoll wie der hunter ist es nie im leben.

Kommentar

Mit Warrior-Ragedeck komme ich gut gegen Hunter klar

Kommentar

Es gibt so viele hunter variationen und zoo decks, um dann über blöd oder nicht zu reden sollte man vielleicht schon ein wenig spezifischer sein.

Richtig dumm ist da eher noch warrior control, da gibts immer nur den gleichen brei.

Kommentar

huntersmark 0 mana ist halt einfach lächerlich

Kommentar

Zoo gibt es viele, aber Hunter ist doch immer die gleiche Taktik

Kommentar

Zitat von Sekedow
                  Zoo gibt es viele, aber Hunter ist doch immer die gleiche Taktik
                  also beim hunter gibt es mindestens 2 gravierende unterschiede in den im moment vorkommenden decks

Kommentar

was sind das für arme gestalten, die mit vorgefertigten legendary decks casual spielen? ich versuche da mit irgendwelchen random decks meine quest zu erledigen und spiele kaum gegen was anderes als kolento hunter und zoo.

Kommentar

Zitat von Baq
                      Priest vs Priest
                      Bin auf 12 Leben, er noch 30. Er hat AuchenaiSoulpriest, HarvestGolem, bloodelfcleric und thalnos draußen...ich kriege durch mindgames nen Senjin. Er greift mit Auchnai meinen Spotter an und haut ne holynova hinterher....schwups, da ist er aber ganz fix geleavt :D
                      csb!

Kommentar

wl mit double squire turn 1, kurz mal wellplayed gespamt und bloodmage rausgehauen. hat er surrendert :P

Kommentar

Zitat von Stallion
                          wl mit double squire turn 1, kurz mal wellplayed gespamt und bloodknight rausgehauen. hat er surrendert :P
                          fyp

Kommentar

Zitat von Baq
                            Zitat von Stallion
                            wl mit double squire turn 1, kurz mal wellplayed gespamt und bloodknight rausgehauen. hat er surrendert :P
                            fyp
                            oops, brainlag :D ja passt. aber selbst mit druid verlier ich irgendwie dauernd gegen hunter :(

Kommentar

Ach ja für alle nochmal: http://www.twitch.tv/pgl
                              Dreamhack Bukarest mit Hearthstone Turnier, ek0p, StrifeCro, Amaz, Reynad, savjz, Gnimsh und andere dabei.

Amaz grade echt ein superwitziges Interview, super awkward und irgendwie doch witzig.

Kommentar

Da ich dafür nicht extra einen neuen Thread machen will:
                                In der aktuellen PC Games ist ein Code für ein Boosterpack. Wer sich also eh was zum lesen kaufen möchte kann da noch was abgreifen. Die Ausgabe ohne DVD kostet 3.99, mit DVD ist dann noch die Vollversion von Tropico 4 dabei.
                                Alternativ gibt es ja vielleicht Leute die zwar die Zeitung kaufen, aber den Code nicht brauchen.

Kommentar

Lädt...
                                X