Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nya ich spiel erst 2monate hab dementsprechend nur begrenzt zugriff auf karten. is was zusamm gewürfeltes das gegen aggro standhalten kann.
    wenns nach mir geht will ich nochn blackknight, bgh, 2ten facless, lay on hands haben,
    klappt aber recht gut auch im ranked.
    http://i.imgur.com/59cG2pl.jpg

    Kommentar


      hast du damit gute chancen gegen die ganzen aggro hunter?

      edit: welchen rank spielst du so?

      Kommentar


        squire protector cleanen die kleinen viecher, mit pyro equality sonst board clear, dann immer schön healen mit argus was taunten, immer weiter healen, und finishen. klappt für mich soweit ganz gut.
        zur not sonst immer die 2er combos, equality+cons, equality+wrath, aldor+kodo, pyro+spell.

        benutz das deck grad im zotac cup bin im grid. ranked spiel ich nicht viel. bin immo rank6 hab ganze 4 tage gespielt bis ich je 1mal verloren gehabt.

        Kommentar


          ich finde messerjongleur unangebracht in diesen deck da zu wenig 1-2mana minions.
          hammer bin ich kein fan von da 3dmg für 4mana zu wenig ist.
          gegen rush decks würd ich immer argent squire reinhauen
          cairne hät ich auch gerne :D

          Kommentar


            habe jetzt

            -2 messer
            -2 hammer

            dafür

            +2 squire
            +1 zornige
            +1 argentumbeschützer.

            würdest du da noch was ändern?

            Kommentar


              hahaha grad ultra fail hingelegt, totale board control, gegner keine handkarten.
              was passiert? ich seh ich hab lethal, hau ysera awakens raus und kill mich selbst obwohl ich 5 andere möglichkeiten gehabt hätte ihn zu finishen.
              das kommt davon wenn man während dem spielen raustabt ^^

              Kommentar


                finds soweit ganz in ordnung ;)

                csb im halbfinale vom zotac cup

                edit: ssb raus im halbfinale gegen root.xixo rush hunter op wenn man keien euqality zieht

                Kommentar


                  CSB: Gerade Edwin gezogen
                  SSB: Nie Rogue gespielt, hat wer ein paar aktuelle Decks?

                  Kommentar


                    Zitat von Sekedow
                    CSB: Gerade Edwin gezogen
                    SSB: Nie Rogue gespielt, hat wer ein paar aktuelle Decks?
                    miracle

                    Kommentar


                      Mh gerade mal 23/30 Karten :(
                      Trotzdem Danke

                      Kommentar


                        im 19. Spiel huete der erste Zoolock, gestern mit Shaman waren 50% meiner Gegner Zoolocks. Und dann natürlich einen mit Todesdraws of doom bekommen und direkt verloren. Immerhin gewinn ich die meisten anderen Games, in denen man wirklich Skill zeigen kann, mit mass Decisionmaking und so.

                        edit: najo, wenn ich als Druide ein gutes Matchup gegen Aggro habe, und dann keine Aggrogegner bekomme, dann gewinne ich trotzdem die meisten Games, weil ich einfach besser spiele als meine Gegner (meistens), und/oder mein Deck besser ist, obwohl ich keine Deckliste 1zu1 kopiert habe, sondern nach meinen eigenen Präferenzen gebaut.
                        Rank 5 jetzt, way to go.

                        Kommentar


                          in 2 aufeinanderfolgenden runs 12-2 als Druid und 12-1 Pala in der Arena, leider keine Screenshots gemacht
                          das Druid Deck war mittelmässig find ich ohne viel removal 1x Swipe und 2x Ironbark Protector und das Pala einfach nur stark mit 3x Weihe 2x Echtsilberchampion und Cairne

                          Kommentar


                            Ich lauf glaub ich bald Amok Lader ist so 80% Hunter ... ;(

                            Kommentar


                              Wie diese behinderten Zoolocks immer lucken. Topdecken genau die ZWEI karten die sie brauchen um zu gewinnen. IMMER. Jedes einzelne Game verliere ich nicht gegen Topdeck, sondern gegen Doppeltopdeck.

                              Spiel ich selbst Warlock bekomm ich kein Soulfire und keine Doomguard in 17 Karten, und jede einzelne davon hätte mir das Game gewonnen. RNG sucks.

                              Ok Flamemode off.

                              Gestern hatte ich erstaunlich wenig Zoolocks, Hunter passabel, aber alles ausgeglichen.
                              Heute wiederum, bissl notiert gegen was ich gespielt habe, 4 aus 7 gegen Hunter, 2 aus 7 gegen Zoolock. 1mal kein braindead-Deck.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X