Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja shaman und pala haben halt das problem dass ihre heropower eigl. einem selber nur schadet gegen hunter. ich mein eine explosiv dann ist das board auch wieder gecleared.

Kommentar

heute bisher glück, bin auf ramp druid umgestiegen und keine hunter bisher ^^ bin zufrieden.

Zitat von Kaer
      weil du dann erstmal 812390324 dust brauchst für spielbare decks?
      zoo lock sehr günstig
      das fast hunter deck auch sehr günstig.

dust jetzt eher so nicht das problem, wenns um effektive decks geht. eher bei der vielfalt der decks die man spielen kann.

Kommentar

ich spiel jetzt einfach murlock und fahre gemütlich über diese nervigen hunter drüber - RIP Shaman

Kommentar

Zitat von meiji
          ich spiel jetzt einfach murlock und fahre gemütlich über diese nervigen hunter drüber - RIP Shaman
          murlock > Hunter?

Kommentar

Zitat von WC3Alive.Wuff
            Zitat von Kaer
            weil du dann erstmal 812390324 dust brauchst für spielbare decks?
            zoo lock sehr günstig
            das fast hunter deck auch sehr günstig.

dust jetzt eher so nicht das problem, wenns um effektive decks geht. eher bei der vielfalt der decks die man spielen kann.
            les einfach den absatz unter dem von dir zitierten, anstatt ihn wegzustreichen und nochmal genau das selbe zu schreiben?!

Kommentar

[image]http://abload.de/img/cardsfcr4a.png[/image]

Heute bekommen :)

Kommentar

Zitat von Pacman
                [image]http://abload.de/img/cardsfcr4a.png[/image]

Heute bekommen :)
                nice ;)

hab bis heute noch keinen mc bekommen. :s

Kommentar

csb runde 5 im zotac cup :D
                  wie die "legends" einen flamen wenn ich kleiner rank 6 sie plätte :D

Kommentar

Ok zur Sache subjektive Wahrnehmung oder einfach nur Pech.

Gestern 8 Games Shaman gespielt, 6mal davon gegen AggroHunter/Zoolock.
                    Heute Anti-Aggro-Druid, 12 Games: 2 AggroHunter, 0 Zoolocks. Rest Controldecks.

Kommentar

Auf meinem Amerika Account halt miterlweile 2k gold nur durch Arena, auf meinem EU ständig broke weil ich permanent > 5 Wins gehe :(

Kommentar

Zitat von Solitude
                        Zitat von meiji
                        murlock > Hunter?
                        macht mir viel spaß und da ich alle murlocs habe spiele ich das halt :D höhere win% als mit shaman hat man allemale

Kommentar

csb im zotac grid. 100€ ich komme :)
                          http://hseu.zotac-cup.com/de/cups/1531-zotac-hearthstone-eu-cup-12/matches/grid

Kommentar

Was für ein Deck? Und sag jetzt bloß nicht Zoolock oder Hunter

Kommentar

Pala, Shaman und Hunter.
                              Erste Deck von den Gegner war immer Hunter. Danach zu 80% control warrior, war schon ziemlich langweilig und keine Herrausforderung für meinen Pala :D

Kommentar

Give Paladecklist plx, ist der eher auf Anti-Aggro ausgerichtet, also gegen die Zoolocks/Hunter oder ziemlich normal und dafür bissl mehr Heal?

Kommentar

Lädt...
                                X