Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    edit: ok falscher thread.
    hab noch kein beta key

    Kommentar


      csb: bester run bisher 7-3
      karten ausm pack warn ok, warte immer noch auf mein ersten legendary

      Kommentar


        Zitat von cRUNcherNO1
        csb: bester run bisher 7-3
        karten ausm pack warn ok, warte immer noch auf mein ersten legendary
        hatte heute meinen ersten legendary bzw zwei in einem pack :P

        Kommentar


          Alsooo, ich fange an das Spiel zu mögen :D !

          besonders mit rogue macht es mega bock zu spielen imo.

          Gestern nen Warri bekommen der einfach aufgegeben hat ohne das 1 Karte gespielt wurde, direkt nach dem "replacen" von den Anfangskarten ???? Was mich dann alle Heros hat freischalten lassen und +100g bekommen :>

          Mir irgendein gammel Hunterdeck zusammengebaut und einfach 3 Matches hintereinander gewonnen :D / das selbe mit nem Mage deck ( für diese Quests )

          cooles spiel ist cool :D !

          Kommentar


            find constructed mega öde

            arena umso besser, aber iwie auch nicht so gut wie boosterdrafts, ist halt mega mega random :/

            Kommentar


              Zitat von Silvio Dante
              find constructed mega öde
              arena umso besser, aber iwie auch nicht so gut wie boosterdrafts, ist halt mega mega random :/
              fand erst arena cool, mittlerweile macht constructed irgendwie mehr spaß. dauert halt die karten freizuschalten :/

              Kommentar


                von was redet ihr da :D?

                Kommentar


                  Spielmodi

                  Kommentar


                    Zitat von tHe_GRiNCH
                    Spielmodi
                    ja ok, wie funktioniert der und was kann man da so machen ?

                    Habe bis jetzt nur "Play" gespielt weil ich das Gold für Packs ausgeben musste / wollte, weil mir paar Karten gefehlt haben. Musste halt einiges entchanten :D

                    Habe aber auch kA was Arena pro "run"? kostet, falls es pro Run kostet oder w/e

                    Kommentar


                      http://hearthstone.gamepedia.com/Arena

                      Kommentar


                        werds mir zuhause mal angucken, auf Arbeit auf die Seite eher unmöglich :D

                        thx trotzdem!

                        Kommentar


                          haha murloc deck gegen murlock deck is cool. er hat gerade all meinen murlocs 2 health gegeben :D

                          Kommentar


                            Wenn du normal auf "Play" drückst spielst du Unranked Constructed.
                            Wenn du auf "Play" drückst und rechts oben in der Ecke wo "Unranked" steht auf den Mini-Button drückst, switchst du in den Ranked Mode und spielst dann Ranked Constructed

                            Kommentar


                              Okay -.- .... Hätte ich das Vorher gewusst, hätte ich Arena gespielt. Wobei ich zzt. nur Rogue eig. fast alle guten Karten habe und wenn ich dann lese "random Hero" hab ich angst :D
                              Im Play Mode kann ich mir mein Deck ja zusammen bauen wie ich will, aber dort halt anscheind nur aus den 3 vorgeschlagenen also muss man nehmen was kommt :/
                              Ansonsten hört sich Arena ja ziemlich geil an außer das ich glaube, dass ich dort ziemlich zerberstet werde.


                              @tHe_GriNCH

                              wo ist dann der Unterschied zum normalen Constructed ? Außer, dass ich mich halt an diesen Medallien, Copper, Silver etc. hocharbeiten kann.

                              Kommentar


                                hoffe arena wird irgendwie überarbeitet. sonst bleiben da longterm nur die leute, die 7-3 schaffen (die das dann obv auch nicht mehr schaffen) und dann wirds unendlich tough. atm macht es ja teilweise kaum einen unterschied ob man 0-3 oder 5-3 macht, ist dann schon irgendwie zeitverschwendung wenn man nach 8 spielen seine loligen 35 gold bekommt, da hätte man auch gleich 3x instant surrendern können :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X