Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
besonders mit rogue macht es mega bock zu spielen imo.
Gestern nen Warri bekommen der einfach aufgegeben hat ohne das 1 Karte gespielt wurde, direkt nach dem "replacen" von den Anfangskarten ???? Was mich dann alle Heros hat freischalten lassen und +100g bekommen :>
Mir irgendein gammel Hunterdeck zusammengebaut und einfach 3 Matches hintereinander gewonnen :D / das selbe mit nem Mage deck ( für diese Quests )
ja ok, wie funktioniert der und was kann man da so machen ?
Habe bis jetzt nur "Play" gespielt weil ich das Gold für Packs ausgeben musste / wollte, weil mir paar Karten gefehlt haben. Musste halt einiges entchanten :D
Habe aber auch kA was Arena pro "run"? kostet, falls es pro Run kostet oder w/e
Wenn du normal auf "Play" drückst spielst du Unranked Constructed.
Wenn du auf "Play" drückst und rechts oben in der Ecke wo "Unranked" steht auf den Mini-Button drückst, switchst du in den Ranked Mode und spielst dann Ranked Constructed
Okay -.- .... Hätte ich das Vorher gewusst, hätte ich Arena gespielt. Wobei ich zzt. nur Rogue eig. fast alle guten Karten habe und wenn ich dann lese "random Hero" hab ich angst :D
Im Play Mode kann ich mir mein Deck ja zusammen bauen wie ich will, aber dort halt anscheind nur aus den 3 vorgeschlagenen also muss man nehmen was kommt :/
Ansonsten hört sich Arena ja ziemlich geil an außer das ich glaube, dass ich dort ziemlich zerberstet werde.
@tHe_GriNCH
wo ist dann der Unterschied zum normalen Constructed ? Außer, dass ich mich halt an diesen Medallien, Copper, Silver etc. hocharbeiten kann.
hoffe arena wird irgendwie überarbeitet. sonst bleiben da longterm nur die leute, die 7-3 schaffen (die das dann obv auch nicht mehr schaffen) und dann wirds unendlich tough. atm macht es ja teilweise kaum einen unterschied ob man 0-3 oder 5-3 macht, ist dann schon irgendwie zeitverschwendung wenn man nach 8 spielen seine loligen 35 gold bekommt, da hätte man auch gleich 3x instant surrendern können :D
Kommentar