Zitat von Weezy
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hearthstone CSB/SSB Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast
-
Hearthstone April 2014 ab Rank10+
search -> skillxar vs skillxar -> stonetusk skill -> steady skill -> starving skill -> unleash the skill -> skill companion -> skillers mark -> explosive skill -> savannah skillena -> skill command -> gg
klettern geht momentan nur mit hunter decks (egal welches eigentlich weil mirror eh 50% wr, egal ob fast oder midrange build), mit angepasstem warrior control oder zoo lock mit gutem draw...
hab das gefühl dass das spiel einfach broken ist momentan. no fun.
brauchen mindestens 100 neue karten, neue spielmöglichkeiten und hunter und warlock brauchen class overhaul. das ist meine wertlose meinung, aber ich bleibe dabei.
Kommentar
-
Zitat von nielsBin jetzt in 4 Sessions zuerst auf 8 mit Warrior und dann auf 5 mit Druid. Keine Ahnung was ihr alle habt oO
Aber spielt doch einfach Anti, wenn euch die Decks so nerven. Dann werden die auch schnell aus der Ladder verschwinden, wenn das alle machen.
Kommentar
-
Zitat von WC3Alive.WuffHearthstone April 2014 ab Rank10+
search -> skillxar vs skillxar -> stonetusk skill -> steady skill -> starving skill -> unleash the skill -> skill companion -> skillers mark -> explosive skill -> savannah skillena -> skill command -> gg
klettern geht momentan nur mit hunter decks (egal welches eigentlich weil mirror eh 50% wr, egal ob fast oder midrange build), mit angepasstem warrior control oder zoo lock mit gutem draw...
hab das gefühl dass das spiel einfach broken ist momentan. no fun.
brauchen mindestens 100 neue karten, neue spielmöglichkeiten und hunter und warlock brauchen class overhaul. das ist meine wertlose meinung, aber ich bleibe dabei.
Kommentar
-
Gast
ist auch irgendwie jedesmal so geregelt dass der hunter mit den ersten 10 karten mindestes einmal unleash zieht.
Kommentar
-
weil du dann erstmal 812390324 dust brauchst für spielbare decks?
hunter und warlock sind nicht zu stark, sondern nur die stärksten heros, die mit 0-1 legendaries auskommen.
vielleicht entwickelt sich mit den 30 neuen karten die bald kommen ja ein günstiges anti-aggro deck und du wirst schnell keine hounter und rushlocks mehr sehen.
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Zitat von Kaerweil du dann erstmal 812390324 dust brauchst für spielbare decks?
hunter und warlock sind nicht zu stark, sondern nur die stärksten heros, die mit 0-1 legendaries auskommen.
vielleicht entwickelt sich mit den 30 neuen karten die bald kommen ja ein günstiges anti-aggro deck und du wirst schnell keine hounter und rushlocks mehr sehen.
gewinne auch mit meinem pala deck mit 4-5 legends nicht gegen hunter da zu op.
selbe für shaman.
Kommentar
Kommentar