Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Weezy
    ipad version eine csb
    #

Kommentar

2 csbs

[image]http://i.imgur.com/TEA7Dcw.jpg[/image]

[image]http://i.imgur.com/3Ve12ry.jpg[/image]

beide gewonnen natürlich, weil priest die geilsten karten klaut #isso

Kommentar

Hearthstone April 2014 ab Rank10+

search -> skillxar vs skillxar -> stonetusk skill -> steady skill -> starving skill -> unleash the skill -> skill companion -> skillers mark -> explosive skill -> savannah skillena -> skill command -> gg

klettern geht momentan nur mit hunter decks (egal welches eigentlich weil mirror eh 50% wr, egal ob fast oder midrange build), mit angepasstem warrior control oder zoo lock mit gutem draw...

hab das gefühl dass das spiel einfach broken ist momentan. no fun.

brauchen mindestens 100 neue karten, neue spielmöglichkeiten und hunter und warlock brauchen class overhaul. das ist meine wertlose meinung, aber ich bleibe dabei.

Kommentar

Bin jetzt in 4 Sessions zuerst auf 8 mit Warrior und dann auf 5 mit Druid. Keine Ahnung was ihr alle habt oO
          Aber spielt doch einfach Anti, wenn euch die Decks so nerven. Dann werden die auch schnell aus der Ladder verschwinden, wenn das alle machen.

Kommentar

Zitat von niels
            Bin jetzt in 4 Sessions zuerst auf 8 mit Warrior und dann auf 5 mit Druid. Keine Ahnung was ihr alle habt oO
            Aber spielt doch einfach Anti, wenn euch die Decks so nerven. Dann werden die auch schnell aus der Ladder verschwinden, wenn das alle machen.
            This! Gestern erst Legend mit Token-Druid geholt. Hab mich jedes Mal gefreut wenn ich mal wieder gg. Hunter durfte, da ca. 80% Winrate gegen die. Das einzig richtig harte MU war Control Warri...

Kommentar

das einzige problem ist, dass es kein günstiges anti-aggro deck gibt. wer alle karten hat, spielt einfach control druid oder warrior und stepped mit 80% winrate richtung legendary.

Kommentar

Leider haben die Noobdecks die grade gespielt werden auch ne passable Winratio dagegen.

Außerdem (persönliches Pech würde ich sagen), immer wenn ich ein Control-Deck auspacke spiel ich gegen andere Controldecks, sobald ich meinen Shami raushaue spiel ich nur gegen Warlocks/Hunter.

Kommentar

Zitat von Fairytalez
                  Außerdem (persönliches Pech Wahrnehmung würde ich sagen), immer wenn ich ein Control-Deck auspacke spiel ich gegen andere Controldecks, sobald ich meinen Shami raushaue spiel ich nur gegen Warlocks/Hunter.
                  fixed

Kommentar

Zitat von WC3Alive.Wuff
                    Hearthstone April 2014 ab Rank10+

search -> skillxar vs skillxar -> stonetusk skill -> steady skill -> starving skill -> unleash the skill -> skill companion -> skillers mark -> explosive skill -> savannah skillena -> skill command -> gg

klettern geht momentan nur mit hunter decks (egal welches eigentlich weil mirror eh 50% wr, egal ob fast oder midrange build), mit angepasstem warrior control oder zoo lock mit gutem draw...

hab das gefühl dass das spiel einfach broken ist momentan. no fun.

brauchen mindestens 100 neue karten, neue spielmöglichkeiten und hunter und warlock brauchen class overhaul. das ist meine wertlose meinung, aber ich bleibe dabei.
                    yea man sieht einfach zu wenig abwechslung, weil ein paar karten einfach besser sind als andere, sie müssten echt einfach mal schneller neue reinbringen, sonst wirds einfach nurmehr langweilig

Kommentar

ist auch irgendwie jedesmal so geregelt dass der hunter mit den ersten 10 karten mindestes einmal unleash zieht.

Kommentar

wenn du im mulligan alles außer unleash weghaust dürfte die chance schon um die 50% sein, es unter den ersten 10 karten wenigstens ein mal zu ziehen. dazu dann noch 4 reine libary shuffle karten im deck und es ist quasi unmöglich, es nicht zu ziehen.

Kommentar

hunter und warlock removen und das game ist wieder relativ sauber balanced.

Kommentar

weil du dann erstmal 812390324 dust brauchst für spielbare decks?

hunter und warlock sind nicht zu stark, sondern nur die stärksten heros, die mit 0-1 legendaries auskommen.

vielleicht entwickelt sich mit den 30 neuen karten die bald kommen ja ein günstiges anti-aggro deck und du wirst schnell keine hounter und rushlocks mehr sehen.

Kommentar

grad in arena hatte der hunter die komplette combo mitsamt hyäne auf der hand :D so ein bluff

Kommentar

Zitat von Kaer
                                weil du dann erstmal 812390324 dust brauchst für spielbare decks?

hunter und warlock sind nicht zu stark, sondern nur die stärksten heros, die mit 0-1 legendaries auskommen.

vielleicht entwickelt sich mit den 30 neuen karten die bald kommen ja ein günstiges anti-aggro deck und du wirst schnell keine hounter und rushlocks mehr sehen.

gewinne auch mit meinem pala deck mit 4-5 legends nicht gegen hunter da zu op.
                                selbe für shaman.

Kommentar

Lädt...
                                X