Zitat von Fairytalez
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hearthstone CSB/SSB Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
SSB: Es gibt nur noch Hunter und Warlocks, jedes mal wenn diese Aggronoobs gegen mich spielen, haben sie perfekte Draws und ich nur Shit, dann spiel ich mal so ein Noobdeck und bekomme nichts gescheites und die Gegner alles was sie brauchen.
Lächerlich wie glückabhängig dieses Spiel ist.
Bin wohl grade auch in der "Elohell" von Hearthstone wo alle mit ihren kopierten Nobrain Warlock-Zoo/Murlocs und Facehuntern rumrennen. Gibt keine vernünftigen Matchups die durch gute Plays und Decisionmaking entschieden werden, immer nur Draws. Deprimierend.
So macht das Spiel halt auch einfach 0 Spaß.
Kommentar
-
Zitat von FairytalezSSB: Es gibt nur noch Hunter und Warlocks, jedes mal wenn diese Aggronoobs gegen mich spielen, haben sie perfekte Draws und ich nur Shit, dann spiel ich mal so ein Noobdeck und bekomme nichts gescheites und die Gegner alles was sie brauchen.
Lächerlich wie glückabhängig dieses Spiel ist.
Bin wohl grade auch in der "Elohell" von Hearthstone wo alle mit ihren kopierten Nobrain Warlock-Zoo/Murlocs und Facehuntern rumrennen. Gibt keine vernünftigen Matchups die durch gute Plays und Decisionmaking entschieden werden, immer nur Draws. Deprimierend.
So macht das Spiel halt auch einfach 0 Spaß.
Kommentar
-
er hat halt recht... im moment laufen zu 80% zoolocks/cycle hunter rum, die sich sagen: "hey, warum sollte ich mein können unter beweis stellen, wenn ich stattdessen auch ein pure gamble deck spielen kann?" wobei ich da zoolock wesentlich schlimmer finde, einfach richtig frustrierend gegen leute zu verlieren die wirklich 0 raff haben, aber immer die richtige karte topdecken und sie dir ins gesicht drücken...
Kommentar
Kommentar