Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fairytalez
    Du hättest auch so clearen können?!
    vor allem hat er auch ohne die ysera karte lethal auf der hand.

Kommentar

Jo, stimmt. Aber ziemlich genau ^^

Kommentar

SSB: Es gibt nur noch Hunter und Warlocks, jedes mal wenn diese Aggronoobs gegen mich spielen, haben sie perfekte Draws und ich nur Shit, dann spiel ich mal so ein Noobdeck und bekomme nichts gescheites und die Gegner alles was sie brauchen.
        Lächerlich wie glückabhängig dieses Spiel ist.
        Bin wohl grade auch in der "Elohell" von Hearthstone wo alle mit ihren kopierten Nobrain Warlock-Zoo/Murlocs und Facehuntern rumrennen. Gibt keine vernünftigen Matchups die durch gute Plays und Decisionmaking entschieden werden, immer nur Draws. Deprimierend.
        So macht das Spiel halt auch einfach 0 Spaß.

Kommentar

Zitat von Fairytalez
          SSB: Es gibt nur noch Hunter und Warlocks, jedes mal wenn diese Aggronoobs gegen mich spielen, haben sie perfekte Draws und ich nur Shit, dann spiel ich mal so ein Noobdeck und bekomme nichts gescheites und die Gegner alles was sie brauchen.
          Lächerlich wie glückabhängig dieses Spiel ist.
          Bin wohl grade auch in der "Elohell" von Hearthstone wo alle mit ihren kopierten Nobrain Warlock-Zoo/Murlocs und Facehuntern rumrennen. Gibt keine vernünftigen Matchups die durch gute Plays und Decisionmaking entschieden werden, immer nur Draws. Deprimierend.
          So macht das Spiel halt auch einfach 0 Spaß.
          mimimimimimimimimimimimimimimimimi

Kommentar

Zoolock/Hunter detected :)

Kommentar

Nee ich hatte einfach 10 Games hintereinander Pech mit dem RNG und vielleicht 1mal nen Fehler gemacht weil Ragemode und heul deshalb hier im Thread. Das ist der Sinn dieses Threads.

Kommentar

irgendwie nur noch gegner im casual mode mit rag/ysera/carn und sonstigen legendarys... macht als echter casual mit 0 legendarys richtig bock! :o)

Kommentar

er hat halt recht... im moment laufen zu 80% zoolocks/cycle hunter rum, die sich sagen: "hey, warum sollte ich mein können unter beweis stellen, wenn ich stattdessen auch ein pure gamble deck spielen kann?" wobei ich da zoolock wesentlich schlimmer finde, einfach richtig frustrierend gegen leute zu verlieren die wirklich 0 raff haben, aber immer die richtige karte topdecken und sie dir ins gesicht drücken...

Kommentar

Spiele zu 90% nur noch gegen Hunter und es ist soooooooooo langweilig. Sehe als Shaman einfach kein Land gegen diese ganzen no-skiller. Kotzt richtig an :/

Kommentar

Zitat von meiji
                      Spiele zu 90% nur noch gegen Hunter und es ist soooooooooo langweilig. Sehe als Shaman einfach kein Land gegen diese ganzen no-skiller. Kotzt richtig an :/
                      word.

spiele pala/shaman und so massig tryharden wie hunter ist echt übel.

Kommentar

hoffen wirs, ist mittlerweile sicher seit 2 monaten so schlimm.

e: aber ist halt schwer die charge only decks zu nerfen,

Kommentar

2. legendary o/
                          [image]http://i.imgur.com/ZsGieRV.jpg[/image]

Kommentar

Verbrenn sie bitte und unterstütz diesen hunter abschaum nicht auch noch!

Kommentar

ipad version eine csb

Kommentar

Zitat von meiji
                                Verbrenn sie bitte und unterstütz diesen hunter abschaum nicht auch noch!
                                hunterbestewogibt

Kommentar

Lädt...
                                X