Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grad murloc warlock in der arena gedraftet, bisher 4-1 und auch wenns schlecht laufen wird, es macht einfach übelst laune ;D

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/GNfnbbR.jpg[/image]

Definitiv bestes Pack bisher. (nach 3-3 Arena)

Kommentar

Habe jetzt 1600 Staub und bin eher nicht so der Pro (#13-15). Am liebsten spiele ich control-Pala oder Priest (ändere aber gerne immer wieder). Habe Ysera und Hogger. Welches Leg würde gut passen? Ich denke Cairne ist gut um board control zu behalten...? Zudem sollte Cairne mit dem Update noch stärker werden.

Andere Vorschläge?

Kommentar

würde auch cairne nehmen, bin jetzt aber auch kein profi.

Kommentar

allgemein betrachtet cairne

wenn es unbedingt control-pala sein soll ist ein tirion fordring das sahnehäubchen
            würde aber trotzdem mehr zu cairne tendieren

Kommentar

Ja, wollte mir andere Klassen offen halten. Die klassenspezifischen kommen erst am Schluss ;)
              Hab jetzt Cairne gecraftet

Kommentar

Zitat von Sekedow
                Habe jetzt 1600 Staub und bin eher nicht so der Pro (#13-15). Am liebsten spiele ich control-Pala oder Priest (ändere aber gerne immer wieder). Habe Ysera und Hogger. Welches Leg würde gut passen? Ich denke Cairne ist gut um board control zu behalten...? Zudem sollte Cairne mit dem Update noch stärker werden.

Andere Vorschläge?
                Welches update ?
                Hab cairne auch im pala deck und läuft relativ gut

Kommentar

battle.net login seit zehn minuten nicht geklappt >.>

Kommentar

Zitat von Mystery
                    battle.net login seit zehn minuten nicht geklappt >.>
                    bist doch nun drin. :p

welchen Rank ist RM momentan eigtl so?

Kommentar

Zitat von Solitude
                      Zitat von Sekedow

Andere Vorschläge?
                      Welches update ?
                      Hab cairne auch im pala deck und läuft relativ gut
                      http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=127367

Mit dem Update gibt es ein Legendary, welches deathrattle verdoppelt => double Cairne incoming

Kommentar

Hab nen goldenen Jaraxxus gezogen. Hatte den normalen auch schon ;) schön 1600 Staub eingetauscht

Kommentar

Zitat von FreeSaGA
                          Hab nen goldenen Jaraxxus gezogen. Hatte den normalen auch schon ;) schön 1600 Staub eingetauscht
                          also ich hätte ja an deiner stelle den normalen zerstört, golden jaraxus sieht schon sehr geil aus ;D

Kommentar

9er run mit Pala wurde mit dem Black Knight belohnt :)

Spoiler: 
                            [image]http://abload.de/img/hsubp9j.png[/image]

Kommentar

Er kann nächste Runde 29 dmg machen, ich ziehe die richtige Karte von Ysera :)
                              Priester immer noch witzigste Klasse

Kommentar

Du hättest auch so clearen können?!

Kommentar

Lädt...
                                X