Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja im neuseeland store zB, wird natürlich wegen attention whoring erstmal verschwiegen vom haftbefehl

    Kommentar


      csb: 100er und 60er q mit einer rmdn klasse spiele gewinnen
      csb2: langes match vs priest. er hat 20 hp. ich 23. er spielt den stormwind ... mit 2 5 + charge. 2 mal doppeltes leben + angriff = leben -> 20/20 und bringt mich damit in dem zug auf 1 hp und schickt "gut gespielt". meine runde -> faceless -> attack -> win :D

      Kommentar


        hahahah wie episch grad: mage mirror in der arena. ich 1 hp, 1 secret (ice armor) und 3 gerade ausgespielt minons aufm feld. er 1 minion und 30 hp.
        ich bete dass er mit dem minion finishen will damit ice armor proct.
        was passiert? er greift meinen hero einfach 4 runde lang gar nicht mehr an und ich gewinne mit 1hp xD

        Kommentar


          könnt jedes mal kotzen, wenn leute das unfassbarste kartenglück haben -.-

          gerade wieder gegen einen gespielt, der auf jeden zug von mir die passende antwort hatte. hat null karten auf der hand, aber zieht jedesmal die passende -.-


          edit: was isn taxo bot für ne ekelhafte karte -_-
          gegner nach der zweiten runde die karte gespielt und obv. 8/8 spot bekommen. im nächsten zug wieder die karte gespielt und daraufhin 7/7 bekommen. beste

          Kommentar


            ALTER Ich rast gleich aus. Seit gestern mittag versuch ich meine 60er Quest mit 5 Rouge oder Druid wins zu machen, stehe jetzt bei 4/5 und verliere nur noch. 14 Loss in Folge...und jeder scheiß gegner hat 50000 Legendaries oder es ist so ne missgeburt von facehunter

            Kommentar


              [image]http://i.imgur.com/LHR2M76.jpg[/image]

              Kommentar


                Zitat von QTPie
                ALTER Ich rast gleich aus. Seit gestern mittag versuch ich meine 60er Quest mit 5 Rouge oder Druid wins zu machen, stehe jetzt bei 4/5 und verliere nur noch. 14 Loss in Folge...und jeder scheiß gegner hat 50000 Legendaries oder es ist so ne missgeburt von facehunter
                Grade beim Schurken gibts doch gute Decks, die mit wenig Karten auskommen, das sollte doch np sein?

                Kommentar


                  SSB: Erst 4 Jäger, dann 2 Pala, jetzt wieder 2 Jäger und gerad wieder Pala. Alle Jäger nur mit Bussard + Unleash the Hounds und alle Palas m it so nem reudigen Max-3-mana-Karten-Rushdeck.
                  Könnt kotzen.

                  Kommentar


                    ssb: murlocmirror
                    csb: er buffed meine murlocs ungewollt und leaved als ich mich bedanke :D

                    Kommentar


                      Zitat von angelo merte
                      hexenm,eister so scheiße op mit den ganzen legendären bin so mett :D
                      Mir fällt grade kein Deck ein was viele Legendaries beinhaltet beim Warlock.

                      Kommentar


                        constructed macht einfach keinen spaß mehr als shaman
                        nur noch huntards, zoolocks und neuerdings diese ekelhaften aggro-palas unterwegs

                        würd so gern mal wieder nen normales spiel gegen ramp/token-druid, control warrior oder von mir aus sogar handlocks spielen
                        oder wenns sein muss auch gegen miracle rogue
                        hauptsache nicht dieses dumm-stumpfe aufs gesicht gehen egal was ich spiel oder clear
                        ...und gegen huntards bringt man sich ja selber um dank explosive trap + uth

                        Kommentar


                          Zitat von Fairytalez
                          Zitat von angelo merte
                          hexenm,eister so scheiße op mit den ganzen legendären bin so mett :D
                          Mir fällt grade kein Deck ein was viele Legendaries beinhaltet beim Warlock.
                          handlock wohl am ehesten

                          Kommentar


                            So witzig, dass ich immer auf unterschiedliche Gegner und Decktypen treffe und hier immer Leute erzählen, dass es nur noch zwei verschiedene Decktypen gibt die unbesiegbar sind :D

                            Internetheulerei

                            Kommentar


                              Könnte so hart ausrasten, wie scheisse op diese verfickten hunter sind im constructed

                              Kommentar


                                Zitat von Jude Lawl
                                Könnte so hart ausrasten, wie scheisse op diese verfickten hunter sind im constructed
                                habs mal paar games gespielt, zwar gewonnen aber irgendwie komm ich auf den spielstil überhaupt nicht klar. und bei meinem drawluck gibts meistens auch keine traps sondern einfach zwei weapons :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X