ja im neuseeland store zB, wird natürlich wegen attention whoring erstmal verschwiegen vom haftbefehl
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hearthstone CSB/SSB Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
csb: 100er und 60er q mit einer rmdn klasse spiele gewinnen
csb2: langes match vs priest. er hat 20 hp. ich 23. er spielt den stormwind ... mit 2 5 + charge. 2 mal doppeltes leben + angriff = leben -> 20/20 und bringt mich damit in dem zug auf 1 hp und schickt "gut gespielt". meine runde -> faceless -> attack -> win :D
Kommentar
-
hahahah wie episch grad: mage mirror in der arena. ich 1 hp, 1 secret (ice armor) und 3 gerade ausgespielt minons aufm feld. er 1 minion und 30 hp.
ich bete dass er mit dem minion finishen will damit ice armor proct.
was passiert? er greift meinen hero einfach 4 runde lang gar nicht mehr an und ich gewinne mit 1hp xD
Kommentar
-
könnt jedes mal kotzen, wenn leute das unfassbarste kartenglück haben -.-
gerade wieder gegen einen gespielt, der auf jeden zug von mir die passende antwort hatte. hat null karten auf der hand, aber zieht jedesmal die passende -.-
edit: was isn taxo bot für ne ekelhafte karte -_-
gegner nach der zweiten runde die karte gespielt und obv. 8/8 spot bekommen. im nächsten zug wieder die karte gespielt und daraufhin 7/7 bekommen. beste
Kommentar
-
Gast
ALTER Ich rast gleich aus. Seit gestern mittag versuch ich meine 60er Quest mit 5 Rouge oder Druid wins zu machen, stehe jetzt bei 4/5 und verliere nur noch. 14 Loss in Folge...und jeder scheiß gegner hat 50000 Legendaries oder es ist so ne missgeburt von facehunter
Kommentar
-
Zitat von QTPieALTER Ich rast gleich aus. Seit gestern mittag versuch ich meine 60er Quest mit 5 Rouge oder Druid wins zu machen, stehe jetzt bei 4/5 und verliere nur noch. 14 Loss in Folge...und jeder scheiß gegner hat 50000 Legendaries oder es ist so ne missgeburt von facehunter
Kommentar
-
constructed macht einfach keinen spaß mehr als shaman
nur noch huntards, zoolocks und neuerdings diese ekelhaften aggro-palas unterwegs
würd so gern mal wieder nen normales spiel gegen ramp/token-druid, control warrior oder von mir aus sogar handlocks spielen
oder wenns sein muss auch gegen miracle rogue
hauptsache nicht dieses dumm-stumpfe aufs gesicht gehen egal was ich spiel oder clear
...und gegen huntards bringt man sich ja selber um dank explosive trap + uth
Kommentar
-
Gast
Zitat von Jude LawlKönnte so hart ausrasten, wie scheisse op diese verfickten hunter sind im constructed
Kommentar
Kommentar