Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

deswegen hatte ich gefragt, ob es normal ist, weil hier manche geschrieben haben, dass sie nur 40er bekommen. ich hatte in den letzten tagen halt nur 60er und 1 100er.

Kommentar

ich bekomm nur 40er :)

Kommentar

Zitat von Fairytalez
        ich bekomm nur 40er :)
        #same

hätt auch gern mal 60er oder mal die 100er quest :/

Kommentar

bin einen dmg short, er hat den dreckigen stealthtiger draußen und noch 4 andere minions (alles 1/1 oder 2/1, pala hat) also muss ich full risiko gehen. bam, bekomm ich mit mind control den tiger, cleare sein board. er hat holy wrath, macht es auf mich, bekomm nur 2 dmg, hab noch 1hp. gg :D win. hat auf einmal aufgehört well played zu spamen :P

Kommentar

immer das gleiche :(

wollte ihn mit der waffe killen und dann lagg, disco

Kommentar

lol

[image]http://abload.de/img/hearthstone_screenshoctube.png[/image]

seit dem 27.03. fast nur 100er und 60er quests.

und nochmal aufm NA-acc.

Spoiler: 
              [image]http://abload.de/img/hearthstone_screenshogwu42.png[/image]

Kommentar

Zitat von Speedy
                kann mir jemand nen Tipp geben wie ich ladder aufsteigen kann? Hab inzwischen einige karten und beherrsche Mage,Pala,Priest und Hexenmeister. Hab halt nur 2 Legendarys und mit den Basicdecks die ich online finde komm ich irgendwie net weiter...
                spiel hunter

Kommentar

Zitat von Speedy
                  kann mir jemand nen Tipp geben wie ich ladder aufsteigen kann? Hab inzwischen einige karten und beherrsche Mage,Pala,Priest und Hexenmeister. Hab halt nur 2 Legendarys und mit den Basicdecks die ich online finde komm ich irgendwie net weiter...
                  zoo!

Kommentar

[image]http://i.imgur.com/52lAeXb.png[/image]

Also wenn ich damit nichts hinkriege, dann weiß ich auch nicht^^

Kommentar

sooo mega finde ich das jetzt auch nicht.. anregen, mal der wildnis und einige andere karten führen fast immer zum negativen cardadvantage

glaube nicht, dass damit 10+ drin ist.. aber das hängt allgemein doch sehr viel am glückfaktor in den spielen^^

Kommentar

Im ersten Spiel hab ich den Gegner einfach komplett overwhelmed... Das 2. istn Mirror (auchn Giant Druid). Bin ein bisschen behind - liegt aber auch daran, dass er 3-4x ziemlich gute Trades für ihn hatte. Grad topdecken wir^^

e: da ist das 3-0 :P

Kommentar

ssb: letzter Arena run 0-3 mit unglaublich schlechtem warrior deck. in den ersten beiden games direkt gegen 2 decks mit legendaries gelaufen. im Moment läufts nicht so :( ... und sind immernoch 700 dust bis zum nächsten leg craften -.-

Kommentar

golden millhouse manastorm, csb oder ssb? würde eigentlich disenchanten aber gold ist gold

Kommentar

gerade hearthstone auf dem ipad installiert :) morgen mal in der uni ne runde nebenbei spielen

Kommentar

Zitat von Chabos wissen wer der Babo ist
                                gerade hearthstone auf dem ipad installiert :) morgen mal in der uni ne runde nebenbei spielen
                                gibts ne ipad app??

Kommentar

Lädt...
                                X