Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

finds gut so, wäre mega behindert wenn die ganzen noobs dauernd arena zocken könnten. dann wäre das niveau in der arena zu low. soll schon etwas besonderes sein! hab selber keinen guten schnitt und bin auf die quests angewiesen um mir die arena leisten zu können, aber so schlimm ists auch wieder nicht.

Kommentar

ja, belohnt die leute fürs kacke sein :D

rly?! was is das für nen schwachsinn. wenn man beim fussball verliert bekommt auch keinen punkt als trostpflaster.

wenn man zu kacke ist um zu gewinnen, dann hat man auch kein gold verdient.

Kommentar

Zitat von Manking
        gold für losingstreak wäre ultra fail, dann leaven alle nur noch um viel schneller gold zu farmen.
        blizz könnte ja ne detection einbaun dass für losinggold mind. 4 runden gespielt werden müssen oder eben man besiegt werden muss und nicht einfach conceden kann
        außerdem natürlich das gold wirklich sehr gering halten aber mehr als 0...

Zitat von Schorsch Busch
        finds gut so, wäre mega behindert wenn die ganzen noobs dauernd arena zocken könnten. dann wäre das niveau in der arena zu low. soll schon etwas besonderes sein! hab selber keinen guten schnitt und bin auf die quests angewiesen um mir die arena leisten zu können, aber so schlimm ists auch wieder nicht.
        arena weißt gleichstarke spieler zu, die noobs bekommst du dann eh nur bis max3 wins, danach sollte es normal weitergehn, endgegner dann wie immer bei 12

war ja auch nur ein vorschlag, find losingsprees halt extrem frustrierend in dem game, da spiel ich dann ne alternative bis genug daily quests wieder zusammen sind

/edit:
        Zitat von horst
        ja, belohnt die leute fürs kacke sein :D

rly?! was is das für nen schwachsinn. wenn man beim fussball verliert bekommt auch keinen punkt als trostpflaster.

wenn man zu kacke ist um zu gewinnen, dann hat man auch kein gold verdient.
        ja gegen das totschlagargument fußballvergleich komm ich nicht an...
        wo sind die tore eigentlich in hearthstone?
        ...
        kleine belohnungen/charakterfortschritte sind nicht unüblich bei pc-spielen, in LoL gibts auch IP fürs verlieren, dota2 kannst du auch items bekommen, in jedem scheiß rpg geht der questfortschritt nicht veloren aber komm mir halt mit fußball, super gluk

seh schon meine kritik kommt nicht gut an, ist in ordnung aber so nen mist muss ich dann auch nicht lesen müssen
        /out

Kommentar

Ich denke meine Kritik geht hier an vielen komplett vorbei, ich verlange gar nicht das man jetzt für jedes Game 50g bekommt. Ich finde nur, eine Anhebung der Goldrewards für Constructed oder eine andere/neue Möglichkeit, Gold zu verdienen sollte kommen. Denn wie gesagt, so wie es aktuell ist, gibt es garantiert einen haufen Leute denen das Spiel gefällt und gerne auch 1-3 Stunden am Tag reinstecken würden, wenn sichs denn lohnen würde. Aktuell bekommt man in 2 Stunden COnstructed mit ner 50% Winrate vl 20 gold, wenn jedes SPiel 10 mins dauert. Das ist schon ultra wenig.

Kommentar

Zitat von QTPie
            Ich denke meine Kritik geht hier an vielen komplett vorbei, ich verlange gar nicht das man jetzt für jedes Game 50g bekommt. Ich finde nur, eine Anhebung der Goldrewards für Constructed oder eine andere/neue Möglichkeit, Gold zu verdienen sollte kommen. Denn wie gesagt, so wie es aktuell ist, gibt es garantiert einen haufen Leute denen das Spiel gefällt und gerne auch 1-3 Stunden am Tag reinstecken würden, wenn sichs denn lohnen würde. Aktuell bekommt man in 2 Stunden COnstructed mit ner 50% Winrate vl 20 gold, wenn jedes SPiel 10 mins dauert. Das ist schon ultra wenig.
            soll ja bald son storymodus kommen. Würd mich aber auch freuen, wenn man noch anders Gold farmen kann. Denke aber Blizz hat noch was in peto.

Kommentar

Dieses "Reconnecten" ist auch nur ein Trollbildschirm, oder? Grad kurz vor meinem Win-Play ein dc bekommen und recon funzt natürlich nicht :((

Kommentar

Zitat von affe
                Dieses "Reconnecten" ist auch nur ein Trollbildschirm, oder? Grad kurz vor meinem Win-Play ein dc bekommen und recon funzt natürlich nicht :((
                absolut, eigtl könnt man gleich auf quit klicken..

Kommentar

Zitat von gestalt
                  Zitat von QTPie
                  soll ja bald son storymodus kommen. Würd mich aber auch freuen, wenn man noch anders Gold farmen kann. Denke aber Blizz hat noch was in peto.
                  gibt dann bestimmt auch nur irgendwelche optischen spielereien als rewards :D

Kommentar

Zitat von affe
                    jo, hatte sicher schon 5 oder mehr discs. kein einziges mal hat reconnect funktioniert

Kommentar

gerade gegen einen gespielt, der wirklich auf jeden meiner züge perfekt gekontert hat -________-

Kommentar

horsts vergleich ist krass unpassend :o

schließe mich qtpie an. vlt mehrere, kleinere daily quests. zb so etwas wie "spiele eine xy combo in einem match" (5 gold). und von solchen sachen halt 4-6 stück pro tag.

dann hat man mehr spaß daran, verschiedene decks und sachen zu spielen -> man spielt automatisch n paar matches (-> winstreak) und bekommt gleichzeitig (wenn auch wenig) gold
                        desweiteren lernt man vlt neue taktiken, die einem selbst nicht eingefallen wären

Kommentar

Zitat von Mystery
                          horsts vergleich ist krass unpassend :o

schließe mich qtpie an. vlt mehrere, kleinere daily quests. zb so etwas wie "spiele eine xy combo in einem match" (5 gold). und von solchen sachen halt 4-6 stück pro tag.

dann hat man mehr spaß daran, verschiedene decks und sachen zu spielen -> man spielt automatisch n paar matches (-> winstreak) und bekommt gleichzeitig (wenn auch wenig) gold
                          desweiteren lernt man vlt neue taktiken, die einem selbst nicht eingefallen wären
                          wow gute ideen auch wenn ich selbst mit dem gold klarkomme, du solltest zu blizzard :D

Kommentar

not sure if irony or just kind

Kommentar

nein nein war ernst gemeint

Kommentar

habe 11 hp und komplettes board voll und alles er nur noch am topdecken und topdeckt frost nova into pyroblast bei 15 karten left. sehr legit.

Kommentar

Lädt...
                                X