Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ssb: Hab iwie das Gefühl, dass man entweder mega Luck in einem Game mit RNG-Effekten hat oder mega Pech. Die Princess bufft immer das richtige Minion, damit ich es nicht killen kann, auch nicht mit meinen Handkarten, Mad Bomber trifft immer richtig etc.

Passiert aber auch, dass ich mal der Profiteur bin. Jemanden das auch aufgefallen?

Kommentar

Mein Madbomber hat auch schon mal 3 Hp Minions ausgeschaltet :D

Kommentar

mit dem madbomber hab ich auch mega luck, 3 mal mein gurubashi getroffen und ihn geoneshottet. er war schon bisschen well met

Kommentar

Zitat von horst
          Zitat von Fatzke
          Zitat von BRATZE
          Zitat von Fatzke
          That just happened.
          Spoiler: 

Erst so Yeah! Und dann so Mind Control? ;)
          Ja. :|
          murloc warleader?! serious?
          3/3 für 3 Mana ist Standard. Da gibts im Epic-Slot viele schlechtere Picks (Doomsayer, Hungry Crab, Mountain Giant).

Kommentar

Mir wurden gerade einfach mal 10 Consecration angeboten in der Arena.. hab leider die ersten beiden genommen, sonst wäre mein Deck nun wesentlich stärker :/

Kommentar

Zitat von Tynodte
              Mir wurden gerade einfach mal 10 Consecration angeboten in der Arena.. hab leider die ersten beiden genommen, sonst wäre mein Deck nun wesentlich stärker :/
              ich hoff du hast mehr als nur 2 genommen.
              4 kann man da schon gerne mal nehmen!

Kommentar

Zitat von Manking
                Zitat von Tynodte
                ich hoff du hast mehr als nur 2 genommen.
                4 kann man da schon gerne mal nehmen!
                bin mit 3 unterwegs, leider nur 1 equality dazu... mehr als 1 truesilver wäre auch sexy, dafür macht sword of justice gut druck

Kommentar

nervig, wenn man gegen irgendwelche random decks spielt und dann einfach nur schlechte Karten bekommt :((

Spoiler: 
                  [image]http://abload.de/img/awa2fsf5.jpg[/image]

Kommentar

Trump singt ein lied ... alter ... Fremdscham deluxe

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                      Trump singt ein lied ... alter ... Fremdscham deluxe
                      hat er letztens schonmal gemacht :D...
                      und wie er im gleichem atemzug sagt, dass er ein sehr schüchterner Mensch ist ;D

Kommentar

das game beinhaltet einfach so dermaßen viel glück :/
                        kann echt frustrierend sein...

Kommentar

dayuuum mal wieder ranked spielen mit meinem alten rogue deck

Kommentar

Zitat von Exe
                            das game beinhaltet einfach so dermaßen viel glück :/
                            kann echt frustrierend sein...
                            Das muss dir aber auch bewusst sein. Sonst macht es ja recht schnell keinen Spaß mehr. RNG, wer fängt an und Card Draw haben einen riesen Einfluss auf die Partie.

Kommentar

csb, hatte grad mein bis jetzt schönstes spiel in hs:
                              Der Gegner spielt Warlock und ich Mage. Ich hab ihn auf 1 hp, er spielt Jaraxxus und im nächstes Zug Deathwing. Ich hab Faceless Manipulator auf der Hand und ziehe Hex :D
                              Das Spiel war vorher schon sehr ausgeglichen und ging immer hin und her.

Kommentar

meine 1. legendary

Kommentar

Lädt...
                                X