Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
In der Arena gegen nen Mage mit 2 Flamestrikes, 2 Polymorphs und nem Frostbolt in den ersten 10 Runden gewonnen. Feels good. Danke an meine 3 Fire-eles :D
Nett, und im nächsten Spiel werde ich wieder vom RNG für mein krasses Deck bestraft. Deswegen nur 10 Wins am Ende, das ist schon traurig. Bomber trifft perfekt (er kann mein Totem töten und gleichzeitig noch seinen Cleric für ne Karte heilen), und dann kommt der Mindcontrol-Tech, wenn ich 2 Totems, nen Dire Wolf und nen Sunwalker draußen habe bei Turn 6. Bekommt natürlich den Sunwalker. Macht Spaß.
das muss doch troll sein, oder er used nen bug. hab ogre raus, er kein mana mehr und hat nur noch 4hp, auf einmal hängt das spiel und die zeit läuft nicht ab? werd ich erstmal schön um nen win beschissen.
//geil, wurde nicht gewertet. steh jetzt weiter 6/2 mit priest ._.
Gerade den bisher schlechtesten Gegner gehabt. Bei jedem Zug braucht er ewig um zu überlegen und rafft auch nach 10 Zügen nicht, dass er erst meine Spott-Kreaturen töten muss. Er macht einen Fehler nach dem anderen und hätte mich easy töten können, da ich richtiges Pech beim ziehen hatte. Nachdem ich dann irgendwann 4 Totems+3 Kreaturen draußen hatte habe ich dann endlich +3 Angriff für alle gezogen und konnte ihm den Gnadenstoß geben. Dafür gab es dann auch kein "Gut gespielt", da er einfach zu schlecht und nervig war (3mal ist seine Zeit abgelaufen).
ssb: gerad schlechtestes arena mage deck ever bekommen...
kein pyro, kein fireblast, kein legendary, bester minion ist 4/4er und insgesamt eher so below average karten... hoffe auf 3-3 ...
Kommentar