Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

not even close :D
    [image]http://abload.de/img/hearthstone_screensho4gy4l.png[/image]

Kommentar

Reynad gleich triple Legendary.

Kommentar

gegner: priest: 10 hp

ich: rogue: 30 hp

er ist drann: spielt 2/7er monster. divine health 2mal + attack and health equal -> 28/28

greift an und schickt "well played" (ich noch 2hp)

ich habe n chillwind yeti auf dem tisch. spiele argus (yeti 5/6), danach cold blood (yeti 9/6)

greife an + helden attacke. schicke "well played" :D

Kommentar

Zitat von Mystery
          gegner: priest: 10 hp

ich: rogue: 30 hp

er ist drann: spielt 2/7er monster. divine health 2mal + attack and health equal -> 28/28

greift an und schickt "well played" (ich noch 2hp)

ich habe n chillwind yeti auf dem tisch. spiele argus (yeti 5/6), danach cold blood (yeti 9/6)

greife an + helden attacke. schicke "well played" :D
          welches 2/7er hat Charge?

Kommentar

oh, hast recht :D

-spielt. lag schon auf dem tisch

Kommentar

In der Arena gegen nen Mage mit 2 Flamestrikes, 2 Polymorphs und nem Frostbolt in den ersten 10 Runden gewonnen. Feels good. Danke an meine 3 Fire-eles :D

Nett, und im nächsten Spiel werde ich wieder vom RNG für mein krasses Deck bestraft. Deswegen nur 10 Wins am Ende, das ist schon traurig. Bomber trifft perfekt (er kann mein Totem töten und gleichzeitig noch seinen Cleric für ne Karte heilen), und dann kommt der Mindcontrol-Tech, wenn ich 2 Totems, nen Dire Wolf und nen Sunwalker draußen habe bei Turn 6. Bekommt natürlich den Sunwalker. Macht Spaß.

Kommentar

hab gerade ein richtig krasses schamanen deck!!! bei der gesamten auswahl nur eine einzige zauberkarte zur wahl bekommen :X

Kommentar

das muss doch troll sein, oder er used nen bug. hab ogre raus, er kein mana mehr und hat nur noch 4hp, auf einmal hängt das spiel und die zeit läuft nicht ab? werd ich erstmal schön um nen win beschissen.

//geil, wurde nicht gewertet. steh jetzt weiter 6/2 mit priest ._.

Kommentar

Gerade den bisher schlechtesten Gegner gehabt. Bei jedem Zug braucht er ewig um zu überlegen und rafft auch nach 10 Zügen nicht, dass er erst meine Spott-Kreaturen töten muss. Er macht einen Fehler nach dem anderen und hätte mich easy töten können, da ich richtiges Pech beim ziehen hatte. Nachdem ich dann irgendwann 4 Totems+3 Kreaturen draußen hatte habe ich dann endlich +3 Angriff für alle gezogen und konnte ihm den Gnadenstoß geben. Dafür gab es dann auch kein "Gut gespielt", da er einfach zu schlecht und nervig war (3mal ist seine Zeit abgelaufen).

Kommentar

ssb: gerad schlechtestes arena mage deck ever bekommen...
                      kein pyro, kein fireblast, kein legendary, bester minion ist 4/4er und insgesamt eher so below average karten... hoffe auf 3-3 ...

Kommentar

post mal das deck

und zu heulen dass man in arena kein pyro/legendary bekommt ist eh lächerlich.

weißt du wie gering die chancen sind das man sowas angeboten bekommt?

Kommentar

Frostbolt/Flamestrike/Fireball/Polymorph/Water-Elemental sind die Key-Karten, davon 3-4 und es geht was.

Legendaries oder Pyroblasts sind Luxus, braucht man absolut nicht.

Kommentar

Schickes lowbudget Mage deck gebaut das mich jetzt von 25 bis 13 mit nur 2 niederlagen getragen hat ;)

Kommentar

Für Mage kannst dich ja an Trumps Budget-Deck orientieren mit dem er EU aufmischt!

Kommentar

Zitat von Fairytalez
                                Für Mage kannst dich ja an Trumps Budget-Deck orientieren mit dem er EU aufmischt!
                                kannst du mal nen link posten?
                                wäre nice

Kommentar

Lädt...
                                X