Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FORTUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    druide so stark lol

eben 1000 euro von mama abziehen und mir karten kaufen fuer dieses kackspiel
    meine worte. druid viel nerviger als jedes rush deck. hauptsache 10 golden legendaries, auf die es mit basic karten keine antwort gibt.

gegen rush deck gibt es konter, was gibt es gegen druid?

Kommentar

oh goooood..... ich spiele gegen solche total vollnap in der arena, verliere aber weil ich nur bullshit ziehe. sein koomplettes deck liegt voll, 1 flamestrike und easy gg. man merkit so richtig wie dumm die sind.. und gewinnen einfach mit stupide face und topdeck.. holy cow

Kommentar

Zitat von Kaer
        druide so stark lol

eben 1000 euro von mama abziehen und mir karten kaufen fuer dieses kackspiel
        meine worte. druid viel nerviger als jedes rush deck. hauptsache 10 golden legendaries, auf die es mit basic karten keine antwort gibt.

gegen rush deck gibt es konter, was gibt es gegen druid?
        hat eben keine single target removals, wenn der druid nicht grade tink+double biggame spielt kann er gegen die meisten harten early drops wenig machen imo

/e: allerdings finde ich druide durch seine 2way spells auch etwas zu versatil

Kommentar

druide ist mega op, gerade inner arena druide zu picken bedeutet mindestens 5:3, ganz gleich ob man nen swipe zieht oder nicht

Kommentar

mit mage vs pala im ranked nurnoch 3 hp gehabt, pala hatte noch 25.
            game noch gedreht :D gegner war gut mett und am emotes spammen :P

Kommentar

Könnt im Strahl kotzen...Mage mit 3 Flamestrike und 2 Fireballs und 2 Sheep...in der Arena. Und dann komm ich mit meinem only-common-Karten-Jäger...widerlich.

Kommentar

ssb_ meine karten buggen in letzter zeit dauern rum. kann tielweise karten nicht spielen oder anwählen...

Kommentar

Zitat von lib
                  ssb_ meine karten buggen in letzter zeit dauern rum. kann tielweise karten nicht spielen oder anwählen...
                  ist beta bitte nicht flamen!!!! BLIZZARD KANN NICHT JEDEN TAG PATCHON OMG SPIEL IST ERST 6MONATE DRAUSSEN UND BUGS VOM ERSTEN TAG MUESSEN DRIN SEIN IST BETA

Kommentar

Zitat von lib
                    ist beta bitte nicht flamen!!!! BLIZZARD KANN NICHT JEDEN TAG PATCHON OMG SPIEL IST ERST 6MONATE DRAUSSEN UND BUGS VOM ERSTEN TAG MUESSEN DRIN SEIN IST BETA
                    unterlass ab sofort kommentare solcher art bitte. ist ja nicht auszuhalten.

Kommentar

nein

Kommentar

wurdest gemeldet

Kommentar

Zitat von angelo merte
                          300gold für nen sieg bekommen aber kp warum csb :D
                          evt. 1000 siege erreicht

Kommentar

Dieses Game lässt einen manchmal so hart ragen ... unnormal. Verliere gegen nen Mage in der Arena der Core Hound spielt ... er legt einfach ALLES aufs Board und gewinnt damit auch noch weil ich schlecht picke -.-

Kommentar

evtl. 100 wins in any mode

http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1no3x0/1time_achievements_a_guide_to_earning_gold/

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KDCMJ5TshLw
                                hihi ganz witzig

Kommentar

Lädt...
                                X