Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hart im mirror gefailed mit beast command (worgen kein beast wtf)
    aber leeroy rettet das mirrormatch noch

Kommentar

habe gestern auch gut gefailed. mit priest vs rogue in der arena und er hat nen dark iron dwarf auf dem board und ich nichts mehr. ich spiel thoughtsteal und klau ihm diesen bandit und eine spellkarte die beide dann ja auch direkt zum combon möglich waren und ich habe nicht genau hingeguckt und dachte ich hätte eviscerate gezogen und würde so mit 4 dmg den dwarf clearen, aber es war leider cold blood und ich habe den dwarf auf 8-4 gebufft :D... hätte es dann noch fast geholt, wenn halt nicht die 8 dmg aus der runde gewesen wären. aber naja verdient verloren für den brainlag^^

Kommentar

hoffe er hat sich zumindest bedankt :D

Kommentar

einen meiner schlechtesten arena runs gehabt und dafür mit pack belohnt worden, in dem ein goldener van cleef war

Kommentar

nur rush hunter und murlock warlocks im ranked... so skilled :/ ultra ssb

Kommentar

grad arena nette starthand haha, lauter 5/6er drops

Kommentar

csb grade meinen 2. 12er geholt mit einem dc sogar bei 7:0 und das letzte match war richtig spannend
                csb:2
                2 packs und 375 gold

Kommentar

reconnect feature kann nicht schnell genug kommen :/

Kommentar

csb

[image]http://abload.de/img/hearthstone_screensho7wkht.png[/image]

Kommentar

Kommentar

peinlich von blizz dass sie den kartenbug IMMERNOCH nicht gefixed haben XDDDDDDDDDD nach so langer zeitXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kommentar

grade um ein haar den monitor verdroschen :D
                          hab totale boardcontrol, und brauche nur den nächsten zug um zu gewinnen.
                          die einzige von allen eventualitäten wäre, dass er holy nova mit +1 magie dmg aufs feld bringt... :D:D:D

Kommentar

gegner spielt verrückter bomber.
                            ziele: gegnerische held, meiner held, mein 1/1 minion und mein 3/3 gouhl
                            ALLE 3 hits gehen natürlich auf meinen ghoul...

Kommentar

hatte sowas ähnliches, amani, gegnerisches minion(und obv. die 2 helden) BUM BUM BUM amani berserker tot

worst bomber EU

@unter mir: gratz, den hab ich auch

Kommentar

golden cairne im pack!

edit: dumm nur, dass ich ihn so gut wie nicht brauchen kann :/
                                aber style!

Kommentar

Lädt...
                                X