Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pingu123
    hab jetzt retired, es hat einfach keinen sinn auch nur ohne eine einzige zauberkarte zu spielen. ich kann nichts removen wenn ich mal 1 minion hinten liege. was ein rotz
    Das dümmste was du machen kannst, mit soliden Minions und ner passablen Manakurve kannst grade nach 0-2 oder 1-2 noch locker 3-4 Wins gegen Vollnoobs holen.

edit: Wahrscheinlich reicht sogar, wenn du gut spielst, habe selbst mit meinen allermiesesten Decks noch 4-5 geschafft. Und da waren wirklich Trolldecks dabei, die weder solide Minions noch ne Manakurve hatten mit der man was anfangen konnte :D

Kommentar

raffe deine screen history nicht, gotti..??

Kommentar

kennst du Dennis nicht? :o

er spielt erste runde holy smite in mein gesicht, dritte runde inner fire auf meinen ooze. muss ich das echt erklären?

Kommentar

niemand zwingt dich dazu. nein kenne dennis nicht

verstehe es in der relation nicht, da du sagst "das spiel war schnell vorbei".

Kommentar

dennis ist auf kripps stream zur legende geworden durch einen ähnlichen spielzug in der arena. seitdem steht dennis als synonym für schlechte spieler in der HS community. und der anfang dieses gegners in der arena war mehr als schlecht :D oder siehst du da irgendeinen sinn dahinter?

jedenfalls ging das spiel nicht sehr lange, da die nächsten züge ebenfalls total sinnlos waren und er nichts vernünftiges gespielt hat. kanns jetzt nicht genau rekonstruieren, aber zug 7 oder 8 wars dann auch schon vorbei. er hat weder in runde 2 noch in runde 4 oder 5 was gespielt. keine ahnung, was der für karten gepickt haben muss. lange rede und so, es war lustig, aber eig nicht des riesen aufwandes hier wert, wahrscheinlich jemand, der das erste mal in der arena war. da stands bei mir aber grad 2-1, deswegen ka was da los war :D naja, jetzt weißt dus.

für mehr hintergrund infos: http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1wgp6g/dennis/

und weiterer dennis content:
            http://www.youtube.com/watch?v=zURJSFa-8Vc

http://www.youtube.com/watch?v=fdl718zUkw4&feature=c4-overview&list=UUho-XTOszUf8vxjy0bm20lA

Kommentar

ahh, ok. danke. dachte dass du mit der aussage meinst, dass du verloren hast :D

daher mein unverständnis.

Kommentar

Zitat von Fairytalez
                Zitat von pingu123
                hab jetzt retired, es hat einfach keinen sinn auch nur ohne eine einzige zauberkarte zu spielen. ich kann nichts removen wenn ich mal 1 minion hinten liege. was ein rotz
                Das dümmste was du machen kannst, mit soliden Minions und ner passablen Manakurve kannst grade nach 0-2 oder 1-2 noch locker 3-4 Wins gegen Vollnoobs holen.

edit: Wahrscheinlich reicht sogar, wenn du gut spielst, habe selbst mit meinen allermiesesten Decks noch 4-5 geschafft. Und da waren wirklich Trolldecks dabei, die weder solide Minions noch ne Manakurve hatten mit der man was anfangen konnte :D
                bin leider nicht son krasser spieler und hätte nie im leben noch n sieg geholt.

Kommentar

sorry pingu aber er hat einfach recht. es ist dumm einfach aufzugeben, lieber noch versuchen paar siege rauszuholen und bessere belohnungen, dann wars nich ganz umsonst aber wenn du dein gold verschenken willst dann gerne

Kommentar

vs druid ist autoquit oder?

Kommentar

Zitat von FORTUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
                      vs druid ist autoquit oder?
                      regst dich auch über alles auf, scheinst ein ganz krasser zu sein

Kommentar

bei mir kommt es auf meine allg laune an. wenn ich ganz entspannt an die sache rangehe, und kein bestimmtes ziel (xx gold) in einer bestimmten zeit erreichen will, spielt es sich viel angenehmer und auch effektiver. da ich mir beim spielen mehr zeit lasse.

das gute bei dem spiel ist: je mehr man spielt, desto besser kann man sich auf gegnerische angriffe vorbereiten, weil man die karten/decks kennenlernt. zb. gegen den mage mit seinen freeze + flamestrike karten niemals monster spammen, sondern immer was in der hinterhand haben.

zum thema aufgeben: nie. wenn der gegner in der letzten sekunde vor seinem tödlichen angriff das spiel closed (warum auch immer, kann mir ja egal sein), win. aufgeben: potentielle chance verschenkt.

was mich allerdings doch immer wieder auf die palme bringt, muss ich zugeben: gegner kann mit board monstern finishen, spielt aber erstmal weitere karten aus

Kommentar

BM muss sein

Kommentar

10 wins gemacht und im pack black knight gezogen :)

Kommentar

gz, gegen druid is die karte ein traum, aber eigentlich gegen alle klassen, weil taz dingo, argus, etc...

Kommentar

nerf this fucking malfuritrash.

runde 1 und ein yeti aufs feld. ist fair.

6 games ranked in folge ggn diesen trash-champ verloren.

Kommentar

Lädt...
                                X