Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hearthstone CSB/SSB Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ahahaha mage spielt gegen mich 1st turn mirror image COINT DANN und spielt mana wyrm xD zum glück hab ich das game gewonnen..

Kommentar

Hahaha, grade ein witziges Spiel leider wegen dem ersten Fatigue-DMG verloren, Gegner hatte ein übermächtiges Board, ich nur 4 Karten auf der Hand, 2 davon Buzzards, wusste aber ich habe in meinen ca. 20 verbliebenen Karten noch 1 UTH.
      Spiele also beide Buzzards und ziehe natürlich noch das UTH, bekomme 10 Karten, 2 gehen flöten, spiele noch ein random Beast um das +1 DMG-Viech zu lucken, bekomme nochmal 2 Karten.
      Nächste Runde vergesse ich, dass ich bei fast jedem Minion in meinem Deck ziehe und spiele 2 Beasts ohne nachzudenken und ohne Buzzards zu suiciden, und dann war mien Deck leider leer, habe dann auf den Punkt genau wegen dem einen Fatigue-DMG verloren, bei Runde 10 oder so, sonst hätte ich mit meinen unendlich Karten natürlich gewonnen!

Habe im Nachhinein natürlich richtig schlecht gespielt, aber ich fands so witzig, dass ichs durchgezogen habe, habe natürlich auch genug Gold für Arena, deswegen wars nicht schade drum.

Kommentar

seit 40+ packs kein legendary mehr gezogen ._.

Kommentar

ssb: noch nie 12er gehabt

Kommentar

Zitat von sNejjjj
            ssb: noch nie 12er gehabt
            same here, noch nichtmal in der esl :/

Kommentar

eben nen game gegen nen priest gehabt:

seine starthand: lightwell, 2x power word: shield , divine spirit und coin.
              seine draws in den beiden nächsten runden: divine spirit und inner fire.

hab wl gespielt und dummerweise kein soulfire auf der hand gehabt :/

Kommentar

nat pagle hat mich grad in einem arena game ziemlich im stich gelassen. 0/6 karten gezogen :S
                dafür war er in den games davor ziemlich gut! :D

Kommentar

csb... die stickies zu jeder klasse hier im board. gleich mal 4wins am stück mitm priest und nem "ordentlichen" deck. also danke :D

Kommentar

grad in der arena gegen Dennis gespielt :x

1. runde:

Spoiler: 
                    [image]http://abload.de/img/hearthstone_screenshohsr67.png[/image]

2. runde nichts

3. runde:

Spoiler: 
                    [image]http://abload.de/img/hearthstone_screensho09pfb.png[/image]

spiel war dann ziemlich schnell vorbei.

Kommentar

csb: eine Legendary im Pack gehabt
                      ssb: Es war Millhouse Manastorm

Kommentar

habs gesehen, wusste, dass du hier postest :D

mieser 3-3 run mit hunter, aber nat pagle im pack :) den hatte ich noch nicht, csb!

Kommentar

gefühlt: je schlechter das deck, desto besser schneid ich ab. so krass

Kommentar

ssb: pala in der arene und ich konnte 1 blessing of kings und den blöden hammer mit 1 schaden auswählen, sonst NUR minions und dabei nich ma was epic oder besseres

Kommentar

Zitat von Dimitrij
                              gefühlt: je schlechter das deck, desto besser schneid ich ab. so krass
                              haha ja ist bei mir irgendwie auch so. außer das deck ist richtig krass dann wirds meistens ein 12-X.
                              aber so decks wo man sich denkt "jo die sind echt nett, da könnte was gehen" failen einfach immer. dafür heute mit 2 richtig schlechten decks von 1-2 noch auf 9 wins gekommen.

Kommentar

hab jetzt retired, es hat einfach keinen sinn auch nur ohne eine einzige zauberkarte zu spielen. ich kann nichts removen wenn ich mal 1 minion hinten liege. was ein rotz

Kommentar

Lädt...
                                X