ahahaha mage spielt gegen mich 1st turn mirror image COINT DANN und spielt mana wyrm xD zum glück hab ich das game gewonnen..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hearthstone CSB/SSB Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hahaha, grade ein witziges Spiel leider wegen dem ersten Fatigue-DMG verloren, Gegner hatte ein übermächtiges Board, ich nur 4 Karten auf der Hand, 2 davon Buzzards, wusste aber ich habe in meinen ca. 20 verbliebenen Karten noch 1 UTH.
Spiele also beide Buzzards und ziehe natürlich noch das UTH, bekomme 10 Karten, 2 gehen flöten, spiele noch ein random Beast um das +1 DMG-Viech zu lucken, bekomme nochmal 2 Karten.
Nächste Runde vergesse ich, dass ich bei fast jedem Minion in meinem Deck ziehe und spiele 2 Beasts ohne nachzudenken und ohne Buzzards zu suiciden, und dann war mien Deck leider leer, habe dann auf den Punkt genau wegen dem einen Fatigue-DMG verloren, bei Runde 10 oder so, sonst hätte ich mit meinen unendlich Karten natürlich gewonnen!
Habe im Nachhinein natürlich richtig schlecht gespielt, aber ich fands so witzig, dass ichs durchgezogen habe, habe natürlich auch genug Gold für Arena, deswegen wars nicht schade drum.
Kommentar
-
Zitat von Dimitrijgefühlt: je schlechter das deck, desto besser schneid ich ab. so krass
aber so decks wo man sich denkt "jo die sind echt nett, da könnte was gehen" failen einfach immer. dafür heute mit 2 richtig schlechten decks von 1-2 noch auf 9 wins gekommen.
Kommentar
Kommentar